• Mit dem Wahrscheinlich jüngsten Bezirksligateam 06/07, schaffte man nach über 25 Jahren wieder den Sprung in die Landesliga.


    Dennoch konnte man die junge hoch talentierte Mannschaft komplett zusammenhalten (trotz vieler Angebote aus höheren Regionen) und sie auf der einen oder anderen Position ergänzen.


    Von Sven Ralf (NBSC), Christian Vetter (HSV Rot-Weiss) , Corey Atik (Hürriyet) verspricht man sich einiges.


    Nun heißt das primäre Ziel, erst mal viele Punkte Sammeln (so ca.35) um nicht gleich wieder abzusteigen.


    Also NNW freut sich auf das Abenteuer Landesliga.
    Wer Interesse hat http://www.sv-nnw98.de

  • Danke für die Glückwünsche.


    Mit dem Spielplan haben wir ja auch mächtig Glück gehabt.


    1. bei TSV Rudow


    2. gg. Empor


    3. bei Brandenburg 03


    4. gg. Mariendorfer SV


    5. bei TeBe


    6. gg. Hertha BSC


    Super Auftakt für ein Aufsteiger !!!!!!!!!


    Nochmals Vielen Dank



  • macht zusammen schon mal 8 von 35 Punkten :ja:

  • ach keine angst ich denke hertha ist zu hause zu packen und der msv denke reißt auswärts auch keine bäume aus das wird schon

  • Vetter ist ein guter Mann, war ja mit mir auch auf der Sportschule Hohenschoenhausen :)


    Ansonstn kann Euch doch nichts besseres passieren, als gleich am Anfang gegen die Favouriten zu spielen.


    Die werden Euch sicherlich unterschaetzen und dann holt ihr euch gleich ein paar Punkte :)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Wie kommst du auf 8 Punkte O_Klaus ?( ?([/quote]



    weil wir aus 6 Spielen 2x gewinnen :biggrin: und 2x unentschieden spielen :!:
    macht zusammmen 8 Punkte :rofl:
    frag micht bitte nicht,gegen wen wir dann verlieren!Das verrate ich dir wieder unter 4 Augen :lach:

  • Macht euch nicht so´n Kopf.
    Ihr seit ne geile Truppe und wenn der Zusammenhalt so ist wie in der letzten Saison,dann sollte es auch locker klappen.


    Ich wünsch euch viel Glück und vor allem das alle gesund bleiben.


    Bis zum 4.Spieltag.

  • Zitat

    Original von Wuttke
    Macht euch nicht so´n Kopf.
    Ihr seit ne geile Truppe und wenn der Zusammenhalt so ist wie in der letzten Saison,dann sollte es auch locker klappen.


    Ich wünsch euch viel Glück und vor allem das alle gesund bleiben.


    Bis zum 4.Spieltag.



    Wuttke
    Der Zusammenhalt wird auch weiterhin so sein, da ja alle Spieler gehalten wurden. (Trotz vieler Angebote anderer Vereine, naja sind halt ne große Familie).
    Der Altersdurchschnitt der jungen Wilden wird in der kommenden Saison so um die 21 Jahre liegen, „also gereift“.
    Doch muss man davon ausgehen, dass die Siege in der Landesliga weniger werden und man erst dann erkennen kann, welche Teamfähigkeit die einzelnen Jungs besitzen.
    Wünsche dir eine Verletzungsfreie Saison und am 4.Spieltag, nach unserem Heimsieg trinken wa noch een Bierchen OK.

  • wünsch euch noch weiterhin viel glück und erfolg in der saison...kai böttcher mein freund ich hoffe für dich das ihr nix mit dem abstieg zu tun habt gruß an deine familie...:)

  • So, nachdem das junge Team aus den ersten 5 Spielen zwei Punkte geholt hat, schaffte sie aus den letzten acht Spielen Sage und Schreibe 19 Punkte. Das ist schon sehr überraschend, da sie mit einen Altersdurchschnitt von gerade mal 21 Jahren schon sehr Konstant wirken. Freuen wir uns auf die letzten zwei Spiele und wünschen uns, das sie in der Rückrunde genau soviel Spaß am Fussballspielen haben wie bisher.


    Stolz sein auf die jungen WILDEN :schal4: :bindafür:

  • So, Nachdem wir als bester Aufsteiger :schal4: die Hinserie abgeschlossen haben, steht uns der Stammkeeper :rotekarte: (zum BFC Preussen) leider nicht mehr zur Verfügung.
    Trotzdem erhoffen wir uns schnellst möglich die noch nötigen Punkte für den Klassenrehalt zu sichern. Auf Torjäger Ralf sowie den in der Vorbereitung mit Wadenbeinbruch verletzten Marcus Endrigkeit muss der Trainer erst einmal Verzichten. Der Verein erhofft sich auch in der Rückserie weiterhin eine Bereicherung für die Landesliga zu sein.
    Wir wünschen allen Mannschaften eine Spannende und Faire Rückrunde mit packenden Spielen. :bindafür:
    Viel Erfolg wünscht der SV NNW98

  • ich denke schon das ihr weiterhin so eine gute Saison spielen werdet. Ihr habt euch nun an die LL gewohnt. leider habt ihr ja schon wieder so ein Hammeranfangsprogramm. Seid auf jeden fall eine Bereicherung für diese Liga. Viel Glück in der Rückrunde. Außer am 18. Spieltag :)

  • warum habt ihr denn das spiel gegen den abc abgesagt?

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Leider mussten wir das Spiel Absagen, weil die Grippewelle um sich schlug und mehrere Spieler am Samstag arbeiten mussten und die zweite am Freitag noch ein Freundschaftsspiel absolviert hat. Das ist eigentlich nich unser Stil, da wir am Sonntag zumindest mit einer gemischten Mannschaft und den Arbeitern bei Eintr.Mahlsdorf angetreten sind und mächtig unter die Räder kamen.


    Im Namen von NNW98 sorry!!!!!!!!



    warum habt ihr denn das spiel gegen den abc abgesagt?

  • wie habt ihr in mahlsdorf gespielt?


    tja, sowas kann wohl vorkommen. ist nur ärgerlich so eine woche vor dem punktspielstart. die generalprobe lässt man ungerne sausen. aber es ist ja nichts apssiert.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Mit 34 Punkten ist das Abstiegsgespenst wohl Vergangenheit.Als erster Aufsteiger wird man wohl auch die nächste Saison in der Landesliga verweilen.Ab sofort kann man nun die Planungen für die neue Saison anstreben, da einige Talente ins Rampenlicht gerückt sind.Ganz NNW ist Glücklich mit dem jungen Team(ausschließlich Eigengewächse) schöne und interesante Spiele verfolgen zu dürfen und hofft, das man die Mannschaft im nächsten Jahr zusammenhalten kann.

  • Ich erinnere mich noch gut an das Hinspiel bei uns auf der Sömme und wir erst sehr spät gegen Euch gewonnen haben. Da haben einge nach dem Schlusspfiff ganz schön die Köpfe hängen gelassen und zum Teil den Trainer in Frage gestellt. Gut, dass der seinem Stil treu geblieben ist. Und ein halbes JAhr später ist NNW gerettet und wir kämpfen gegen den Abstieg! So kanns gehen. Respekt NNw hat wirklich eine sympatische junge Truppe beisammen.