Alles anzeigenTopo soll Schuld an der Sache sein, das ihr da unten steht !!! Das ist ja schon mal Schwachsinn !!! Ihr sollt lieber mal auf den Platz punkten und euch nicht mit solch unwichtigen Sachen rumschlagen !!! Oder sucht ihr jetzt schon nach Ausreden, falls ihr es nicht schafft !!! Also reisst euch endlich den Arsch auf !!!
![]()
![]()
Und holt die fehlenden Punkte !!!
![]()
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Es gibt hier keiner Topo allein die Schuld, jedoch ist er wie erwähnt Teil der Mannschaft und hat uns im Stich gelassen.
Denke das wir alle alt genug sind, das er es uns hätte sagen können, warum er nicht mehr kommt und das familäre Gründe vorgehen, hat sicherlich nie jemand bestritten oder hätte es auch nicht.
Es wäre sicherlich aber vom Vorteil gewesen und hätte seine Größe gezeigt, wenn er vor die Mannschaft getreten wäre und ihr dies eröffnet hätte, wieso, weshalb, warum. Dann wären einige Diskusionen und Debatten um dieses Thema uns erspart geblieben.
Trotzdem Dir Topo, deiner Frau und deinem Kind viel Gesundheit für die Zukunft.

Sportfreunde Johannisthal
-
-
Lesen kann ich - ich hoffe ihr könnt Lesen und auch noch Fussball spielen - damit ihr noch ein paar Punkte holt !!! Ansonsten wäre es ja eine Schande - aber in 3 Wochen werde ich mir meine alten Kollegen mal anschauen - Sind ja scheinbar nur noch Quatschtaschen da !!!
-
1. hat mich bei jo´thal noch niemand lachen gesehen...also kann es nicht sein das ich in dein gesicht gelacht habe....
2. hast du mir auch nicht einen grund nach meiner rückkehr gegeben um dir meine meinung zu sagen,im gegenteil habe gehofft das ich mich mit meiner meinung von damals getäuscht hätte..da habe ich auch nur einen kurzen eindruck von dir gehabt.....egal,familie geht immer vor,ich kann da nicht mitreden...und mich kotzt es schon an aus adlershof nach jo´thal zu fahren also das ding mit spandau kann ich nur zu gut verstehen.......
in diesem sinne.........bleibt alle gesund......viel glück für topo und seiner kleine familie.....
und mein great fucking team SFJ,holt jetzt noch die wichtigen punkte.....für verein,trainer und mannschaft!!!!
und nicht zu vergessen...es gibt noch einen herrn schimmelpfennig der uns auch im stich gelassen hat
o.k. der grund ist aber verständlich.....ihr wißt schon sein rücken....so ich gehe jetzt schlafen......frieden!!!!!!!
-
Küstni mir wurde gesagt du hast ja auch nicht viel zu lachen !!!
-
-
@ topo: von mir trotzdem viel Glück mit Familie und dem "neuen Verein" (wenns stimmt), auch endlich mal wieder in deiner nähe. Melde dich mal wenn du Vater bist.
Dem Rest der Mannschaft noch viel erfolg im Abstiegskampf
-
So Jungs konzentriert euch auf den Kampf um die Punkte. Dafür wünsche ich euch viel Erfolg. Gute Besserung den vielen Verletzten, vor allem M.Roy. Was hat der eigentlich schon wieder?
Und zu Topo, muss ich sagen, dass dies hier in einem öffentlichen Forum nicht hingehört - von beiden Seiten- egal wie enttäuscht oder verbittert man ist.
Topo - viel Glück und Gesundheit dir und deiner Familie am Rande Berlins. -
Tach mein Jutster.
Hab mich wohl zu lange mit Leistenbeschwerden auf'm Platz rumgetrieben und jetzt die Quittung bekommen.
Hoffe das die kurze Pause mir gut tut und die Reha anschlägt, so daß ich im nächsten Spiel dabei bin.
wünsche allen ne supi Pause und schöne Pfingsten.
der euch liebende Alan Sutter
-
Glückwunsch zum Sieg
-
Glückwunsch zum Sieg
Danke Topo
-
-
@pago
sind wir irgendwie nicht zu gekommen.
ja gibt es... den klassenerhalt -
Auch meinen Glückwunsch zum wichtigen Sieg. Jetzt sollte das mit dem Klassenerhalt auch funktionieren !!
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und Klassenerhalt-jetzt sollte ja nichts mehr anbrennen. Wir haben euch ja mit den 6 Punkten dabei geholfen.
Ich hoffe, wir sehen uns dann nächste Saison in der gleichen Staffel wieder.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und Klassenerhalt-jetzt sollte ja nichts mehr anbrennen. Wir haben euch ja mit den 6 Punkten dabei geholfen.
Ich hoffe, wir sehen uns dann nächste Saison in der gleichen Staffel wieder.
Percy, nächste Saison soll Jothal mal den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen, ohne 6 Punkte von Euch !!!
-
.werden wir schon ! hatten ja genug pech für 2 Serien !!!reicht langsam
-
.werden wir schon ! hatten ja genug pech für 2 Serien !!!reicht langsam
Ihr braucht bloß meine ex-borussen vom Training befreien, dann kommen sie auch verletzungsfrei durchs Jahr...!
Glückwunsch Euch, Detta und Tomma zum Klassenerhalt !
-
noch ist es nicht geschafft !!!
-
thewe, glückwunsch zum 1.400sten nörgelnden beitrag im no-forum !