@El Küste
hattest du vergessen das gestern dienstag war???? Dienstag = Training
@El Küste
hattest du vergessen das gestern dienstag war???? Dienstag = Training
Na das ist doch ne Geldstrafe wert !!!
bahnt sich da im abstiegskampf ne krise an ich wäre auch für ne geldstrafeoder strafrunden...ihr müsst sonntag unbedingt gewinnen männer-....sonst rutscht ihr noch tiefer rein...
El-Küste nimmt den Abstiegskampf scheinbar nicht Ernst !!!
für schucki
für iron M.T.
mir kann man keine geldstrafe verhängen weil ich ein armes schwindel-schweinchen bin!!!!!!
außerdem habe ich eine gute begründung....der trainer wurde informiert und denke mal schon das er mir auch glaubt...heute bin ich wieder topfit dabei....und werde wieder etwas meckern...das lieben meine mannschaftkameraden so...besonders höfi.....!!!!!
mein akku ist wieder alle
da ich auf diät bin..werde ich jetzt noch schneller und athletischer sein als vorher...bei mir beginnt der abstiegskampf im kühlschrank...
schucki kleine wette für wochenende---ick sage ihr bleibt unterm strich und wir gewinnen
wenn ihr gewinnt bleiben wir ja nicht unterm strich. denn wir gewinnen auch
aber ich wette gerne mit dir
haha dann zieh deine diät wenigstens durch und fang nicht nachts um 2 an was fettiges zu essen
bei mir beginnt der abstiegskampf im haus...ich grätsch dich auf der treppe weg...pass auf wenn du nach hause kommst
schucki...kann nur hoffen das liest keiner...ooohhh man wenn ich jetzt auf der treppe umknicke....dann machst du so
also
johannisthal wird siegen
ich habs gelesen
und der einzige der bei jo´thal die taschen voll hat ist doch küste soviel geld wie die wasserfreunde immer montags bei ihm lassen
Glückwunsch zum ganz wichtigen 3er. Höfi mit Unsportlichkeit? Woher kenn ich das nur
Jothal-Friedenau 1-0 (1-0)
Ein ganz wichtiger Sieg für uns! Nicht schön aber letztlich erfolgreich und das ist im Moment ja schliesslich die oberste Priorität.
Friedenau begann stark und hatte einige Chancen vor allem eine 100%ige bei der wir auf der linie klären und die Lattenunterkante hilft. nach dem 1-0 von Bleischi aus heiterem Himmel war das Spiel ausgeglichen mit einigen wenigen Chancen auf beiden Seiten. Auch die rote Karte für einen Gegner half uns nicht wirklcih das Spiel in den Griff zu bekommen bzw- zu entscheiden. Der Gegner blieb stets gefährlich. Am Ende allerdings steht ein Sieg und ein grosser Schritt Richtung frühzeitigem Klassenerhalt. Jetzt nächste Woche in Britz nachlegen und den Sieg vergolden, dann ist es fast geschafft!!!!
Hallo allerseits.
Ich denke das wir diese Woche noch ordentlich zulegen müssen, um am Sonntag top vorbereitet zu sein.
Für Tobi: Di, Do, Fr -->Training. siehe Vertragsunterlagen.
Höfi, genannt "Schupsi" kann sich ja nun nen bissl schonen und genesen.
Den Rest sehe ich morgen pünktlich Leibesertüchtigung.
PS:
Etwas Verschiedeneres aber als die verschiedenen Sportarten, von denen jedoch jede Sport, als Körpererzeugung sein will,
gibt es nicht...
Sofern eine Bewegungsform nur die Möglichkeit zum Wettkampf bietet, kann sie zur Sportform werden.
der euch immer wieder antreibende Roland Ducke
was hat Höfi eigentlich gemacht ???
Nachdem Höfi den Ball spielte und der Gegenspieler keine Chance mehr sah ranzukommen, trat dieser per vanDamme Kniekick in Höfi's Hüfte. Daraufhin hat der Höfi den Gegenspieler mit seinen Händen wohl zurück gewiesen. Komisch bei der Sache war nur das Frau Linienrichterin die erste Aktion wohl nicht so dramatisch sah, da der Gegenspieler nur gelb bekam und Höfi glatt rot.
Nun ja. Ich hätte wohl nach dem Kick so laut geheult, dass nur der Gegenspieler rot bekäme. Das machen die zwei Jahre Alterserfahrung.
Bis denne euer Paul "Paulsen" Pömpner
Matze- Ich dachte, du bist so schnell, dass der Gegenspieler ins Leere gekickt hätte. Oder war das einmal. Jetzt wo du Techniker bist, machst du bestimmt viel mit Auge und dem großen Erfahrungsschatz.
Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass Schneider am Ende der Saison seine Koffer packen muss?????
Tja Topo wenn Du bei Deiner Mannschaft sein würdest, wüsstest Du es.!!!
Wenn Du aber mal den Weg wieder nach Joh'thal findest wirst Du es erfahren.
ist ja toll topo das du dir um die trainerzukunft in jo´thal gedanken machst
schöner wäre es wenn du den jungs mal erklärst warum du sie in dieser schweren zeit im stich lässt
sie sind ja mal gespannt ob du soviel traute hast und dich nochmal nach jo´thal verirrst
mir persönlich ist es scheissegal bin von deinem abgang zu enttäuscht
thomma mach dich nicht verrückt...das is es nicht wert...
wer braucht denn im abstieg solche leute?
aber gegen staaken packt ihr es
solltem wir ...erst mal heute gut trainieren ....
und haben wir gut trainiert?
glaube eher weniger....
schade das topo uns im stich gelassen hat,wir hätten deine hilfe gut gebrauchen können,schade das du die mannschaft so im stich läßt,die kann am wenigsten dafür......bist ne richtige pfeife!
naja wir werden morgen gegen staaken siegen und ne kleine serie starten.....und nächstes jahr greifen wir wieder richtig an.... ohne topo nur mit spielern die charakter haben!!!!die nicht aufgeben weil mal was nicht so recht läuft......schmidte haut doch auch nie so schnell ab....sowohl er täglich einen grund dafür hat
also bis morgen der ehrgeizige lothar matthäus