ne der ist es nicht ....
Sportfreunde Johannisthal
-
-
wie wer dann topo der blinde???
-
Topo....? na Weltklasse wie immer
Viel zu schade für die Liga....
Fragen sich alle Experten jedes Mal aufs neue wie Thomma(der Platzwart....Hihi)es schafft Ihn bei den Sportsfreunden zu halten....
MFG und Viel Erfolg im Pokal am Sonntag....aber nicht vergessen der TSV hat schon eine Hand am Pott....
@an Alle....hab da sowas durchsickern hören vom BFV....aber PSSSSST ! der Cup soll nächstes Jahr den Namen eines ital.Kräuterlikörs tragen.....Na dann Prost.
MFG -
...na dann gehört er ja schon so gut wie uns ....... heute machen wir ein riesen DING!!!!!
-
@ Oranke und Smoki ... es ist nicht Toppo!!!!! Aber ihr kommt bestimmt noch drauf ....
-
....wünsch euch Viel spass beim Schweinefuttern....
und bringt den Schweinekopf in Sicherheit...
ein Stürmer von SSV Oberspree/Köpenick versucht sonst wieder an seinem Torschuss zu feilen...
MFG der Trink und Sauf Verein von und zu Oranke
-
herzlichen glückwunsch...baude ist wieder da! braucht ihr noch einen verteidiger?
-
....war aber leider nur ein kurzes Gastspiel von Baude...
dann folgt doch schon wieder die nächste Sperre wegen beim Empi-Spiel..... -
hallo küste,
wir würden uns über einen neuen spieler natürlich freuen !!!
du darfst bei uns auch nach spielschluss mit kumpels reden - trainer hat nichts dagegen
-
ich muss erstmal mit meinen spielerberatern mich an einem tisch setzen zu einer kanne grünen tee... und werde weiter details klären,ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich rücken,-knie,-und leistenprobleme habe?? und mich dazu noch wie ein alter mann fühle also ich denke schon das ihr noch so ein spieler gebrauchen könnt°!
-
-
pokal-und punktspiel....das is ja famos...........der verlierer bekommt
aufjedenfall sofort seine revanche...ich hoffe ihr verliert beide
spiele -
Bin ich mal gespannt..... Schucki spielt gegen seine alte Liebe.....
den allen wissen in seinem Herzen wächst immernoch das Kleeblatt -
den Kleeblättern zum ersten Auswärtspunkt dert Saison.....und Basti Fantasti Elfi Töti Gängib sowie Notdienst Höwi zu Ihren Glanztaten....jetzt kommt Detta nicht mehr an euch vorbei.....GESETZT!!!!
Gute Besserung Baude ....musste ja so kommen die Saison wenn der Schwalbenmann nicht mehr auf Dich aufpasst und Dich im Training aufbaut.....MFG in Freude auf die beiden Derbys
-
was hat baude denn?
-
Hey Oranke, bist du zufällig "kleines dickes M.Reinhold" ????
-
Steckenpferd......
Überleg doch mal ein wenig....hat Pfeffimanne denn so doll aufgepasst in der Schule um sich so gewählt auszudrücken....?
bei Baude sieht es nach Aussage von Doc Müller Wohlfahrt nicht ganz so gut aus...das Knie ist so dick wie Roberto Carlos sein Oberschenkel.... Do ist MRT angesagt.... die Krankenkasse informiert.....
MFG
-
...noch keine offizielle Presseerklärung über den Ticker gagangen in Sachen Baude....
Sorry. Wir drücken alle die Daumen Mc Baude ( doppelrotpack ) .... .MFG das Sportgericht grüsst Baude....
-
Baude mein Sohn, gute Besserung wünschen Dir alle Borussen !!!
Ein Gutes hat es, da kannst Du jetzt regelmäßig zu Papi auf den Zachert kommen und Dir Dein Essen abholen ! -
So meine Lieben.
Ich hoffe Ihr seid alle fit. Jedenfalls die jenigen, welche die Startelf bilden.
Ich wünsche mir nen super Spiel von allen und vor allem das kämpferisch bis zum Schluß mitgemacht wird.
Also Joh´taler vorwärts zum ersten Sieg.