super schucki gibt ein aus ......
Sportfreunde Johannisthal
-
-
ick meine kuttel
und gespielt hat er wie ein weichspüler -
wir wahren alle nicht so toll ....kann ja nur besser werden....und wird es
-
ick meine kuttel
und gespielt hat er wie ein weichspülernu war er aber nicht der einzige
ich denke alle haben noch luft nach oben
-
da haste recht mach ma eigentlich och keene sorgen um euch
-
nu war er aber nicht der einzige
ich denke alle haben noch luft nach oben
luft nach oben....meinst du den himmel.... ich freu mich schon auf sonntag...endlich mal wieder duslig
quatschen im jothaler kiez -
danke ...werden das schon schaffen ....
-
Das will ich doch stark hoffen! Einen zweiten Abstieg nacheinander und die SK Bock, Reichert und Baeker werden wohl auf die schnelle keinen Verein mehr finden...
Viel Glück für Sonntag!
-
Abend, man labert der Großteil von euch hier eine Scheiße, macht euch mal alle gegenseitig fertig, klar wissen wir Jo-thaler, dass wir alle eine Schippe drauflegen müssen, aber ich denke man kann dies auch alles vernünftig sagen/schreiben. Hoffe wir holen am sonntag drei Punkte und der ABC auch. Weiterhin wäre es schön, wenn die zahlenden ABCer und Oberspreer zahlreich erscheinen würden, ha ha.
Jetzt noch ein Wort zu "el Küste", da du ja immer schreibst, dass wir erst drei Punkte holen, wenn Gino im Tor steht:
1: haben wir in Basti einen gleichwertigen Torwart.
2: ist Gino momentan sehr viel arbeiten und kann daher wenig trainieren, gegenüber Basti
3: liegt der Endstand nicht/ oder nicht nur am Torwart ( egal wer spielt)
und 4: ließ dir einfach die FUWO von dieser Woche durch, schlag die Seite Landesliga auf, Elf des Tages und sieh nach wer da im Tor steht, denke also, dass wir in Ihm einen landesligatauglichen Torwart haben.
Verstehe ja, dass du zu Gino hälts, da ihr gut befreundet seit, aber er muß wie gesagt nun oft arbeiten und kann deshalb nicht immer trainieren und bei annähernd zwei gleichwertigen Torwarten und unter diesen Umständen, frag ich dich, wen würdest du spielen lassen. Also hör auf damit, gib auch ihm eine Chance und wünsche stattdessen uns viel Glück für Sonntag, wie wir/oder zumindest ich euch.
PS. Und füll auch du mal unsere Eintrittskasse, ha ha
-
Ich bin ein treuer Anhänger der Sportsfreunde, aber was sie dieses Jahr bisher abgeliefert haben, dass verspricht echt nichts Gutes. Auch für morgen sehe ich wieder schwarz und tippe daher ein 0-3 gegen gute Staakener Jungs, denen es reicht eine solide Leistung zu bringen um hier am Segelfliegerdamm 3 Punkte einzusacken.
Und zu Thomma noch mal oder wie er/du auch immer heisst: ich kenn dich gar nicht!!! Bist du der Platzwart oder was???
Wenn du mich morgen treffen willst, musst du bitte eine Rose in der Hand halten, damit ich dich erkenne!!Auf gehts....
-
Zitat
Gino ist der Beste
-
Viel Erfolg und 3 Punkte wünscht Euch Sparta.
-
Danke , können wir gut gebrauchen ......euch auch viek erfolg...
-
vielleicht findet der herr schmidt auch mal die lust zu spielen.....
-
falsch atze ...er darf nicht...aber für dich reicht es immer ...sf ist ne macht!
-
Los Havannos ist voll der Penner!!!!!
-
War natürlich nur ein Spasssss von meiner Seite und ich hoffe du nimmst mir das nicht übel und nochmal Gratulation zum 1. Saisontor. Damit hast du dich in die Geschichtsbücher der Sportsfreunde für immer verewigt. War gestern gar nicht so schlecht das Spiel mit einem glücklichen aber mehr als verdienten Punktgewinn.
-
Steckenpferd du Hengst......wo warst du gestern mit deiner Rose ?
Danke für die Glückwünsche.....
-
und wer hat wieder recht gehabt?? habe mit eurem trainer telefoniert und ihm geraten gino ins tor zu stellen,und promt holt ihr den ersten punkt!! Glückwunsch!!!!!!!!!!! ick hoffe ihr jetzt ein paar dreier!! johannisthal wird siegen .......
-
wo der war mit seiner rose fragst de ich würd meinen der stand bei uns im tor