also mit baudes rückkehr steht wohl noch vieles in den sternen. das strafangebot lautet auf 8 spiele nachschlag, aber das hat jothal abgelehnt. jetzt kommt es zur verhandlung und was da rauskommt ???
also muss wohl doch tomma ran...
Sportfreunde Johannisthal
-
-
lt. Gawa hat er zusätzlich noch 1 Punkt- und 1 Pokalspiel Sperre bekommen
-
War auch die ursprüngliche Information die wir bei Jo'thal hatten. Seine Speere würde jetzt wenn wir sie angenommen hätten bis zum letzten Oktoberwochenende gegangen sein..... Müssen wir also den Einspruch abwarten und hoffen....
-
guten morgen!! hört doch mal endlich auf euch etwas vorzumachen!!!! ihr schwebt immernoch auf der fußballwolke sieben! haaalllooo die saison hat begonnen. Solange der wichtigste mann namens gIno nicht im tor steht holt ihr keinen dreier,aber haut euch mal weiter die taschen voll!! wenn ihr weiter so schlecht spielt hilft auch kein baude! sorry also ich warte weiter auf den ersten dreier!! iht könnt doch mal thomma fragen ob er für baude spielen kann! wäre eine verstärkung!!
ey was du hier für ne rolle spielst würde mich mal interessieren du bist der konfuzius hier oder wie????
wir wissen schon ganz genau was nun los is spielen nur gern mit der ironie aber du scheinst eher so nen eisklotz zu sein ähh keinen spass am leben muss ales ernst nehmen raus die sau -
ich lach mich tot....ich glaub el küste versteht mehr spass als du....und dazu kommt noch das du seine ironie nicht verstehst....beweisst ihm doch einfach am wochenende das gegenteil
-
bla bla bla naja aber er wiederholt sich jedesmal das hat nicht mehr viel mit ironie zu tun
-
also johannisthal muß sich wirklich mal anstrengen,mit baude wird das doch nichts,wenn mal johannisthal auf dem platz so aggressiv wääääääre wie hier im forum,aber da kuscht ihr ja immer!! bezirksligaforum ist woanders jungs,naja nächstes jahr könnt ihr ja vielleicht dort wieder mitmachen!! ,johannisthal wird siegen .....bla.bla,bla,bla!!
-
bla bla bla naja aber er wiederholt sich jedesmal das hat nicht mehr viel mit ironie zu tun
dann heul doch -
i will do m8
-
i will do m8 ;
wer bist du denn eigentlich, hast du schon mal höher gespielt als beziksliga...oute dich doch mal, ich bin ein treuer fan von euch......würde gerne wissen wer du bist Sir_smoke_a_lot.....es geht um fussball...
-
"wer bist du denn eigentlich, hast du schon mal höher gespielt als beziksliga
?" zeugt glaub ich nicht von einer positiven Grundeinstellung. Schärfe haben ja ABCler hier reingebracht. Das wir unterirdisch momentan spielen wissen wir selbst, aber leicht unqualifizierte und wiederholende Kommentare eurerseits bringen uns sicher auch nicht zum besseren Fussball spielen.
Mal schauen was Sonntag ist, mit Staaken haben wir ja einen finanzkräftigen und gut zusammenspielenden Haufen vor uns. Da muss es endlich klappen mit dem Toreschiessen -
am So. werden wir Staaken schlagen und die 3 Punkte bleiben im Jo-Thal!!!! Wir müssen nur wieder als Team auftreten dann wird es schon , haben "uns"ja nun schon 2 Spiele ne kreative auszeit genohmen ...nun reicht es aber...
auf zur letzten Tr-Einheit und brennen auf So SF
-
guten morgen!! hört doch mal endlich auf euch etwas vorzumachen!!!! ihr schwebt immernoch auf der fußballwolke sieben! haaalllooo die saison hat begonnen. Solange der wichtigste mann namens gIno nicht im tor steht holt ihr keinen dreier,aber haut euch mal weiter die taschen voll!! wenn ihr weiter so schlecht spielt hilft auch kein baude! sorry also ich warte weiter auf den ersten dreier!! iht könnt doch mal thomma fragen ob er für baude spielen kann! wäre eine verstärkung!!
1. dazu müsste gino auch mal da sein
2. ich meine ich habe dich bei nicht einem spiel von uns gesehen - also erst schauen dann labern
3. thomma für baude- küste was willst du trinken
-
Wenn die Sportsfreunde nicht langsam aufwachen und anfangen Fussball zu spielen, dann steigen sie sang- und klanglos wieder ab und das Zurecht mit dem "Rumpelfussball"!!!
ooohhhhhhhh
wer bist denn du ????????????????????????
-
naja traurig wäre es wenn es nur an baude liegen würde....aber wenn dann wird es ja wohl gegen staaken wieder nichts....ich werd es mir am wochenende mal anschauen...aber erst zweite halbzeit da mir 5euro defintiv zu teuer sind...da schlaf ich lieber ne stunde länger und trink dann lieber ein bierchen mehr
hallo schucki
eintritt 4 euro plus 1 euro für ein weltklasse programmheft
-
also mit baudes rückkehr steht wohl noch vieles in den sternen. das strafangebot lautet auf 8 spiele nachschlag, aber das hat jothal abgelehnt. jetzt kommt es zur verhandlung und was da rauskommt ???
also muss wohl doch tomma ran...noch ein getränk
-
also johannisthal muß sich wirklich mal anstrengen,mit baude wird das doch nichts,wenn mal johannisthal auf dem platz so aggressiv wääääääre wie hier im forum,aber da kuscht ihr ja immer!! bezirksligaforum ist woanders jungs,naja nächstes jahr könnt ihr ja vielleicht dort wieder mitmachen!! ,johannisthal wird siegen .....bla.bla,bla,bla!!
ey küste bleib mal cool
-
dann heul dochheul du doch
-
wer bist du denn eigentlich, hast du schon mal höher gespielt als beziksliga...oute dich doch mal, ich bin ein treuer fan von euch......würde gerne wissen wer du bist Sir_smoke_a_lot.....es geht um fussball...
bitte nicht "hast du schon mal höher gespielt ?"
-
sorry ich musste erstmal schnell auf den schrott der vergangenheit eingehen
nu aber möchte ich mich ordentlich bei euch vorstellen:
mein name is
Thommaich bin die stimme der vernunft und werde hier regelmäßig korrigierend eingreifen