ZitatOriginal von Lübzer
@alle anderen
Wie kommt ihr auf einmal darauf Sievershagen als Abstiegsaspiranten zu deklarieren?
MfG der Lübzer
wer macht das denn?? denke sie spielen weiter n guten ball und sechs punkte gegen lübz sind immer drinne ![]()
ZitatOriginal von Lübzer
@alle anderen
Wie kommt ihr auf einmal darauf Sievershagen als Abstiegsaspiranten zu deklarieren?
MfG der Lübzer
wer macht das denn?? denke sie spielen weiter n guten ball und sechs punkte gegen lübz sind immer drinne ![]()
ZitatOriginal von Lübzer
MfG der Lübzer
Vielleicht wegen dieser Aussage?:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lübzer
Trotzdem sehe ich uns nicht als Abstiegskandidat Nr. 1. Vor uns werden es Drögeheide, Pastow, Sievershagen, Polz...sicher nicht schaffen.
Forza LSV
MfG der Lübzer
Altersdemenz kann das doch wohl noch nicht sein !?!?!?!?
nein, Altersdemenz sollte das bei mir (hoffentlich) noch nicht sein. Aber trotzdem werdet ihr zum Saisonende nicht auf nem Abstiegsplatz stehen. Basta! Freue mich schon aufs Spiel der Spiele. Die Lübzer Spieler sind wohl auch schon ganz heiß drauf.
MfG der Lübzer
Ich denke, um den Abstieg spielt sicher Polz, wahrscheinlich auch Pastow. Drögeheide wird Spielball der Liga, weil die das Potential nicht mehr haben (kein Hinterland für Zukunftsaufgaben). Lübz muß klotzen, so wie letzte Saison wirds eng.
Alle anderen dürften am Ende der Saison mit dem unteren Ende der Tabelle nichts erntshaft zu tun haben.
Ich glaube, Anker Wismar wird mächtig zu knabbern haben. Ein Mittelfeldplatz sollte nur das Maximum sein, falls sie von evtuellem Verletzungspech oder Ähnlichem verschont bleiben.
Die Orakel um den Abstieg sind schon voll im Gange ... aber wer steigt denn nun auf? 5 Mannschaften dürfen - bleibt die Frage, welche Vereine haben sich vom Ehrgeiz der Oberliga anstecken lassen und sich dann bei einem Nichtaufstieg total übernommen.
1. Malchower SV
2. Eintracht Schwerin
3. FSV Bentwisch
4. SV Waren 09
5 Rostocker FC
6. FC Neubrandenburg
7. Anker Wismar
8. Pasewalker FV
9. FC Schönberg
10. Malchin
11. Sievershäger SV
12. Weitenhagen
13. Lübzer SV
14. Pastow
15. Drögeheide
16. Blau Weiß Polz
steigen denn nun 4 oder 5 mannschaften auf?
ZitatOriginal von Ballholer
steigen denn nun 4 oder 5 mannschaften auf?
1,5 Mannschaften steigen auf... ich dachte, das hätten wir schon geklärt!? Der Erste ist auf jeden Fall in der OL und der Zweite spielt Relegation gegen den Zweiten aus Sachsen.
hmmm...ich seh bei den neuen ligen 2008/09 noch nicht richtig durch...kann das nochmal einer erklären? wer wo reinkommt und so?