Verbandsliga 07/08, her mit euren Prognosen

  • Zitat

    Original von Lübzer
    @alle anderen


    Wie kommt ihr auf einmal darauf Sievershagen als Abstiegsaspiranten zu deklarieren?


    MfG der Lübzer


    wer macht das denn?? denke sie spielen weiter n guten ball und sechs punkte gegen lübz sind immer drinne :lach:

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • reuscher


    glaube nicht, dass ihr wieder einmal 6 Punkte kriegt aber die Angst wieder zu versagen, ist bei unseren Mannen ziemlich groß. Da hast du recht. Aber als Abstiegskandidat gilt eure Mannschaft in meinen Augen überhaupt nicht.



    MfG der Lübzer

  • Zitat

    Original von Lübzer
    Wie kommt ihr auf einmal darauf Sievershagen als Abstiegsaspiranten zu deklarieren?


    MfG der Lübzer


    Vielleicht wegen dieser Aussage?:


    "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

  • marcus101279


    nein, Altersdemenz sollte das bei mir (hoffentlich) noch nicht sein. Aber trotzdem werdet ihr zum Saisonende nicht auf nem Abstiegsplatz stehen. Basta! Freue mich schon aufs Spiel der Spiele. Die Lübzer Spieler sind wohl auch schon ganz heiß drauf.



    MfG der Lübzer

  • Ich denke, um den Abstieg spielt sicher Polz, wahrscheinlich auch Pastow. Drögeheide wird Spielball der Liga, weil die das Potential nicht mehr haben (kein Hinterland für Zukunftsaufgaben). Lübz muß klotzen, so wie letzte Saison wirds eng.
    Alle anderen dürften am Ende der Saison mit dem unteren Ende der Tabelle nichts erntshaft zu tun haben.

  • Ich glaube, Anker Wismar wird mächtig zu knabbern haben. Ein Mittelfeldplatz sollte nur das Maximum sein, falls sie von evtuellem Verletzungspech oder Ähnlichem verschont bleiben.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • ?( Die Orakel um den Abstieg sind schon voll im Gange ... aber wer steigt denn nun auf? 5 Mannschaften dürfen - bleibt die Frage, welche Vereine haben sich vom Ehrgeiz der Oberliga anstecken lassen und sich dann bei einem Nichtaufstieg total übernommen.

  • 1. Malchower SV
    2. Eintracht Schwerin
    3. FSV Bentwisch
    4. SV Waren 09


    5 Rostocker FC
    6. FC Neubrandenburg
    7. Anker Wismar
    8. Pasewalker FV
    9. FC Schönberg
    10. Malchin
    11. Sievershäger SV


    12. Weitenhagen
    13. Lübzer SV
    14. Pastow
    15. Drögeheide
    16. Blau Weiß Polz

  • Zitat

    Original von Ballholer
    steigen denn nun 4 oder 5 mannschaften auf?


    1,5 Mannschaften steigen auf... ich dachte, das hätten wir schon geklärt!? Der Erste ist auf jeden Fall in der OL und der Zweite spielt Relegation gegen den Zweiten aus Sachsen.