oder daran, dass sie eigentlich gar nicht aufsteigen wollen... =)
LL Staffel 1 - Favorit?
-
-
wollen die wirklich nicht aufsteigen?
-
Primär sicher nicht, da es als Aufsteiger sicherlich vorerst mal den Klassenerhalt gibt. Offizielles Ziel soll ein einstelliger Tabellenplatz sein.
Und wenn am Endemehr drin ist, warum sollten die was dagegen haben???
-
concordia britz ist doch kein aufsteiger und sie haben letzte saison den aufstieg in die VL nur knapp verpasst...
-
Ich glaube beagle meinte Johannisthal als Aufsteiger, dass die sicher mitnehmen würden was geht. Ganz klar Zielstellung ist ein einstelliger Tabellenplatz und man sollte sich Ziele setzen die realistisch sind.
Concordia Britz halte ich im übrigen auch mit für einen der Staffelfavouriten.
-
zum Glück hast du keine Ahnung vom Fussball- bist trotzdem ein netter - Kuttel
-
Also ich denke mal Croatia und Frohnau werden ne große Rolle spielen im Kampf um den Aufstieg denn beide sind Heimstark und wollen auch
-
also wenn britz es dieses jahr nicht schaffen dann sollten sie lieber aufhören es zu versuchen :biggrin: :biggrin: :biggrin:ich tippe auch auf croatia und britz da sie in den letzten 2 jahren ziemlich gut gespielt haben nur nicht konstant genug..aber sie haben die meiste erfahrung oben mitzuspielen...beim nordberliner sc muss man sehen wie die sich machen
geheimtip wäre durchaus johtal...mal schauen wie sie starten....
-
ich hab conc. britz gegen rudow gesehen und mich haben sie enttäuscht, sind wohl eher schwächer als letztes jahr. schilling hat nächste woche sein letztes spiel und hilft nur noch im notfall aus also noch ein richtig guter weg. denke eher das frohnau sehr weit oben mitspielen wird. croatia kann ich nicht einschätzen aber ich denke das rennen um platz 2 und evtl. 3 wird in dieser saison sehr eng und spannend.
-
gegen Tas haben sie im bezirkspokal im elfmeterschiessen 6:5 gewonnen...also ich denke das man die ganzen spiele in der vorbereitung in den skat drücken kann....,denn punktspiele sind immer etwas anderes
-
da haste natürlich recht! aber auch tas ist ja in dieser saison lange nicht so stark wie in der letzten. zudem hab ich ja nicht gesagt sie sind richtig dünne sondern schwächer als ich erwartet hatte! und im endeffekt: wichtig ist auf dem platz....das phrasenschwein muss ja voll werden!!!!
-
hehe ja genau das gute alte schwein...wenn wir alle spiele gewinnen können wir auch aufsteigen
-
...was suchst du denn um die Zeit im Netz...? nichts zu tun?
achso bist ja jetzt ein "Bezahlter"bei SSV.MfG stell den Pfeffi kalt,du weisst....jetzt auch in weiss!!!
-
Zitat
Original von Oranke
...was suchst du denn um die Zeit im Netz...? nichts zu tun?
achso bist ja jetzt ein "Bezahlter"bei SSV.MfG stell den Pfeffi kalt,du weisst....jetzt auch in weiss!!!
manche können sich ihre arbeit einteilen
pfeffi steht kalt...
14 Oktober derby gegen johtal...is oranke dabei??
-
Für mich ist der Topfavorit Croatia. Sie haben keine namenhaften Abgänge dafür aber gute Verstärkungen geholt. Anscheind sitzt der Geldbeutel wieder etwas lockerer. Umsonst spielt Dario Kojundzija nicht. Ob er eigentlich selber weiss, dass seine große Zeit vorbei ist ?!?!?
-
Zitat
Original von Billibob
Für mich ist der Topfavorit Croatia. Sie haben keine namenhaften Abgänge dafür aber gute Verstärkungen geholt.
seh ich genauso. dann werden wir am ersten spieltag gleich sehen wo wir stehen -
die johannisthaler würden niemals auf sich tippen das haben andere erledigt
-
Also croatia ist wirklich stark kann man nicht anders sagen aber mal sehen was die neue saison so bringt
werds mit spannung verfolgen
-
is drijla noch da???
-
.....Oranke am 14.10. dabei !!
Spielen schon am 13.10. gegen LFC zu Hause auf unserer Ritze.