Andre du könntest auch mal wieder zum Training gehen - kannst es gebrauchen !!!
Richtig
Andre du könntest auch mal wieder zum Training gehen - kannst es gebrauchen !!!
Richtig
Glückwunsch unseren Jungs zum Heimsieg! Habt ihr doch hoffentlich gebührend gefeiert, oder?
Ja muss ja ne spannende Schlussphase gewesen sein !!!
Und Knut hat getroffen - steht sogar in der Fussballwoche !!!
mahlzeiz Knut,sehen wir uns heute beim training oder ist dir das training bei uns zu Hart? ruf nachher einfach durch
So - Freitag um eins macht jeder seins! Ich werde dann mal Skihasis jagen! Kann mir einer den Gefallen tun, und mir das Spielergebnis per sms schicken - egal, wie es ausgeht!
Ansonsten viel Glück, ihr Jäger! Und vor allem 3 Punkte!!! Denkt an den ausgelobten Kasten vom Klopper
So - Freitag um eins macht jeder seins! Ich werde dann mal Skihasis jagen! Kann mir einer den Gefallen tun, und mir das Spielergebnis per sms schicken - egal, wie es ausgeht!
Ansonsten viel Glück, ihr Jäger! Und vor allem 3 Punkte!!! Denkt an den ausgelobten Kasten vom Klopper
Es ging natürich um den Sieg in Mariendorf!
mahlzeiz Knut,sehen wir uns heute beim training oder ist dir das training bei uns zu Hart? ruf nachher einfach durch
ja ick komme heute einer muss euch ja zeigen wie man richtig fußball spielt oder
gut dann komme ich nicht !!!
max nimm dir ein beispiel bitte
so bvg 2 gewinnt 3:0 gegen berliner brauerei
weiter so
so bvg 2 gewinnt 3:0 gegen berliner brauerei
weiter so
Wobei zwei Tore von den "Alten"Bochmann und Hebe erzielt wurden!Respekt!
vielleicht ist Bochi noch einer für die 1. Männer
Eine Frage an die Insider von der II.Herrentruppe!Werdet ihr am Samstag vollzählig sein?
nein wird eng - habe von Puschte gehört das er Probleme bekommt - sieht nicht gut aus !!!
nein wird eng - habe von Puschte gehört das er Probleme bekommt - sieht nicht gut aus !!!
Wenn du ihn heute im Casino siehst,frag ihn mal,ob er einen Sensemann von der 32er Truppe gebrauchen kann.Ich hätte Zeit!
na da werden sich die Gegner ja freuen
Berliner Brauereien vs. SV BVG II 0:3 (0:1)
Pflichtsieg beim Bezirksnachbarn
Zum Spiel: Mit einem stark verändertem Kader musste Trainer D. Pust zum Nachbarn aus Prenzlauer Berg reisen. Wieder einmal waren es Spieler der AK 32 die der Mannschaft ausgehlofen haben. Dafür erstmal ein großes Dankeschön. Diese kurzfristigen Verpflichtungen erwiesen sich am Ende als echte Glücksgriffe.
Von Beginn an machte die BVG Druck ohne auch wirklich zwingend das gegnerische Tor zu bedränge. Auf der Grund der starken Windverhältnisse war es natürlich kaum möglich ein vernünftiges Spiel aufzuziehen.
BVG erspielte sich immer wieder gute Chancen, besonders über die Außenbahnen.
Mitte der 1. Halbzeit war es dann soweit, als Bochmann den Ball nach sehr schöner Kopfballverlängerung von A. Jünemann über die Linie brachte. Danach kam eine kurze Drangphase der Hausherren, welche aber glimpflig überstanden werden konnte. Nicht zuletzt der Torwart K. Gryczka, der sein erstes Pflichspiel für die Mannschaft bestritt, trug zur 0 im Ergebnis bei.
Mit dem 1:0 ging es dann auch in die Pause, wo noch einmal Kraft für die 2. Hälfte getankt wurde. Trainer Pust fand die richtigen Worte und die Mannschaft zog das Spiel immer mehr an sich. Von hinten wurde sicher herausgespielt und im Mittelfeld zogen Bochmann und M. Stephan die Fäden.
Mit einem schönen Angriff über recht und einer sehr starken Einzelleistung bereitete A. Jünemann das 2:0 vor. Nach sehr starken Zweikampf fast an der Eckfahne flankte er in den Strafraum, wo M. Stephan den Ball dann sicher unterbrachte.
Das Spiel war fortan entschieden, trotzdem wurde noch weiter nach vorn gespielt. Einige hochkarätige Chancen wurden ausgelassen, aber nicht die zum 3:0. Ein schöner öffnender Pass von Bochmann überraschte die gesamte Abwehr und Hebestreit hob den Ball elegant aus 20 m über den herausgeeilten Tormann der Hausherren.
Kurz darauf ertönte der Schlusspfiff des gut pfeifenden Referees.
Fazit: Verdienter Sieg aufgrund geschlossener Mannschaftsleistung. Die II. Herren bedankt sich bei Bochi, Uwe und Hebe für ihren Einsatz.
SV BVG II vs. Normania 08 1:6 (0:2)
Gutes Spiel und trotzdem hoch verloren
Zum Spiel: Diesmal zu Gast in der Siegfriedstraße waren die Sportsfreunde aus Reinickendorf. Der Tabellndritte wollte sich in diesem Spiel noch die Chance wahren, oben beim Aufsteig noch ein Wörtchen mitzureden.
Als Tabellendritter gingen die Gäste als Favoritins Spiel. Die Spieler der II. von BVG beeindruckte dies kein bisschen. Trainer D. Pust griff auf Verstärkungen wie K. Bredereck und P. Lohr zurück. Auch der Trainer der A-Jugend erklärte sich bereit mit der Mannschaft das Spiel zu bestreiten.
Sofort nach Anpfiff verschaffte sich die BVG Respekt und spielte schnell aus der Mitte über die Außen, wo J. Ziemert und K. Bredereck ordentlich für Druck sorgten. Die ersten guten Chancen entstanden und die Normannen waren wie konstaniert.
In den ersten 20 min gleich die erste schlechte Nachricht des Tages. Kapitän M. Stephan verletzte sich schwer am Knie , so dass er leider nicht weiterspielen konnte. Auf diesem Wege natürlich gute Besserung Marcel. In der kurzfristigen Überzahl erzielten die Gäste das 0:1. Vorrausgegangen ist aber ein klares Stürmerfoul, welches vom "Schiedsrichter" nicht geahndet wurde. Überhaupt pfiff der Sportsfreund ( Spieler oder Betreuer der Gastmannschaft, da der angesetzte Schiedsrichter nich erschienen ist ) offensichtlich für die Gastmannschaft. Doies zeigte sich insbesondere bei klar gelbwürdigen Foulspielen gegen
K. Bredereck . Schon zu diesem Zeitpunkt hätten etliche Karten gegen die Gäste gezeigt werden müssen.
Auch das glasklare Handspiel im Sraufraum der Gäste eines Verteidigers um den Gegentreffer zum Ausgleich zu verhindern wurde mal glatt übersehen. Dies zeigte eindrucksvoll die Qualität der "Schiedsrichters".
Zurück zum Spielgeschehen: Nach dem Rückstand und der Auswechslung vom Kapitän steckte die Mannschaft keineswegs auf. Sie griff weiterhin voll an, konnte nur leider den Ball nicht im Tor unterbringen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit erzielten die Normannen nach einem schönen Konter noch das 0:2 . Obwohl es hätte 2:2 stehen müssen, ging es nun mit dem 0:2 in die Kabine.
Die Zuschauer erwarteten im 2. Spielabschnitt eine ähnlich starke Leistung der BVG. Leider wurden sie diesbezüglich enttäuscht. Unkonzentriertheiten in der Abwehr fürhten zum 0:3 und 0:4. Mitte der 2. Hälfte hämmerte D. Wustlich einen Freistoß ans Gebälk, welcher wohl die Mannschaft nochmal kurz wachrüttelte. Neuzugang Johannes köpfte den Ball sehenswert nach einer Ecke in den Winkel zum 1:4. Normannia machte nochmal ernst und zeigte seine Klasse bei Kontern. So entstanden wieder durch Stellungsfehler das 1:5 und 1:6.
Nach 90 min pfiff der Referee dann ab.
Fazit: Ein kleiner Rückschlag nach zuvor 2 gewonnenen Partien. Die starke Leistung der 1. Halbzeit gibt Mut für die nächste Aufgabe am Sonntag. Tur Abdin wird dort Gegener sein.
Zu erwähnen ist noch ein weiterer Neuzugang: Micha wird die Mannschaft in der Rückrunde tatkräftig unterstützen.
Herzlich Willkommen, Micha!!!