Das echt heftig, 6 und 12 Spiele, wahnsinn...
VfL Blau-Weiß Neukloster
-
-
Also auch wenn es mir realtiv egal is wie viel Strafe da steht,aber
wo sind denn da die Relationen???
-
was ist das denn
? womit hat man denn 12 spiele sperre verdient? die krieg ich ja nicht mal, wenn ich den schieri umhau. außerdem, verstehe ich nicht wieso man so etwas wettbewerbsübergreifend bestraft. da kann man doch höchstens für das turnier rot bekommen, aber doch nicht für die liga. bundesligasünder werden ja auch nicht für die cl gesperrt. würde mich wundern, wenn das urteil so bestand hat, da ich denke, dass der vfl auf jeden fall berufung einlegen wird.
-
diese saison 12 spiele in der verbandsliga für einen spieler nach tätlichkeit an gegenspieler . . . also so was besonderes isses nich.
strafen nur für das turnier??
ahja . . .dann kann man also bei jedem turnier austicken . . joah kla -
welches wort passt nicht? bundesliga? champions league? neukloster?
naja, schön äppel mit birnen verglichen. 12 spiele ist hart, aber irgendwann musste es ja mal einen von euch treffen. wie ja schon oft hier gesagt wurde, seid ihr keine schoßhunde. aber gerade mertins war noch einer der normaleren... schade...
-
welches wort passt nicht? bundesliga? champions league? neukloster?
ähmm . . . . champions league ?
-
Ich hab ja an sich kein Problem mit den Neuklosteraner, ganz im Gegenteil, wenn wir da gespielt haben, konnte man nach'm Spiel immer gut mit ihnen schnacken. Aber mir ist schon beim Hallenturnier Anfang Januar in Neukloster aufgefallen, dass einige nicht verlieren können und schnell mal den Schiri ziemlich hart verbal angehen. Wenn sie dem Schiri in Wismar wirklich nen Ball an den Kopf geschossen haben, brauchen sie sich nicht über die hohe Strafe wundern. Das geht einfach nicht.
Da muss man seinen Frust einfach anders loswerden. Auch wenn die Schiris manchmal nicht ganz unschuldig sind. Ich finde es auch richtig, die Strafe in die Liga mit einzubeziehen. Sonst hätte das Urteil seine Wirkung verfehlt. Sind zwei gute und wichtige Spieler, denke ich, für sie. Wird natürlich umso schwerer, mit den anderen Spitzenteams der Liga Schritt zu halten. Man wird sehen, ob sie diese Verluste kompensieren können.
-
Na endlich ist nach 6 Wochen hier wieder was los..
-
Die Leute die dabei waren, wissen was vorgefallen ist, der Rest darf sich gerne ein Fernurteil leisten!
Die Strafe wurde so akzeptiert und wir werden damit leben!
Und ich denke die Mannschaft wird und muss noch enger zusammenrücken!
Nach nem Spiel bin ich auch gerne bereit über das ganze Geschehen Auskunft zu geben, aber hier im Forum wird es dazu keine weiteren Auskünfte geben! -
Denn kann man ja davon ausgehen, falls die beiden soo wichtigen Spieler nicht ersetzt werden können, dass Graal das Ding wohl ziehen wird oder?!
ich weiß jetzt speziell nicht, wer die beiden sind
kann mich da an das Hinspiel auch nicht so recht erinnern...aber scheinen ja zwei sehr starke und wichtige zu sein...so kommt es hier zumindest rüber!
naja obwohl, Hagenow schnuppert ja auch langsam wieder an der Spitze...
-
Rico... Patsche war der blonde zentrale Mittelfeldspieler der 65.MInute eingewechselt wurde und Locke alias Andreas Schmidt war der, der für ihn rausgegangen ist!
Und zum Thema Relationen... Ein David Rosinski von Anker Wismar streckt beim Hallenturnier in Dorf Mecklenburg seinen Gegenspieler mit einem Faustschlag an die Brust nieder...aber egal, wir haben auch schon ohne Patsche gewonnen (Graal) und auch schon oft ohne Locke! Wobei mir die Freistoßtore von Locke persönlich fehlen (Kröpelin)!
-
...
Wobei mir die Freistoßtore von Locke persönlich fehlen (Kröpelin)!Na Lutzer, es war doch eins oder irre ich mich???
-
Das andere hab ich gemacht!
-
-
-
Naja, Tore is an sich schon richtig, er hat ja schon mehr als ein Freistoßtor geschossen, nur das gegen Kröpelin ist das letzte welches mir einfällt! Wir haben ja auch schon mehrere Spiele ohne Patsche gewonnen...
-
Ich finde es gut das die Strafe akzeptiert wurde. Ist zwar ein harter Schlag, aber selbstverschuldet. Sowas gehört nicht auf den Fussballplatz und wenn es so war wie es berichtet wurde, muss man auch mal mit Konsequenzen rechnen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Betroffenen, aber auch alle anderen daraus die richtigen Schlüsse ziehen und sich in Zukunft besser beherrschen können. Auch wenn Patsche eigentlich überhaupt nicht der Typ für solche Aktionen ist, darf so etwas nicht passieren. Bei Locke war es zugegeben eine Frage der Zeit bis er mal für seine Verbal-Attacken länger gesperrt wird. Naja, wie gesagt: Das Ganze hat hoffentlich einen lehrreichen Charakter.
VfL
-
Lasst uns über die Sache jetzt nicht den Kopf zerbrechen! Wir werden auch ohne die beiden wichtigen Spieler unsere Leistungen bringen.. Und das finde ich, haben wir gegen Schönberg auch schon teilweise zeigen können! Haben uns gegen den Tabellenführer der Verbandsliga gut geschlagen und das mit einer bisher alles andere als zufrieden stellende Vorbereitung!
Darauf können wir aufbauen und jetzt gilt es sich in den letzten veiden Vorbereitungsspielen weiter Kraft zu tanken und sich einzuspielen..
Also ich bin jetzt schon heiß auf den Rückrundenstart.. -
Ludwigslust/Grabow - Neukloster 3:1 (2:0)
Endlich wieder Fussball! In Grabow bestritt Neukloster das erste Spiel nach der Winterpause. Ohne die gesperrten Spieler Mertins, Schmidt und Schriefer ging es mit nur einem Wechsler zur heimstarken SG, bei der Neukloster noch nie Punkten konnte. Auch dieses Mal sollte es nichts werden. Die erste halbe Stunde war das Spiel noch sehr ausgeglichen und beide Teams agierten zurückhalten. Anschließend erspielte sich die SG ein Übergewicht, welches sie bis zum Ende behaupteten. Das 1:0 fiel nach ca. einer halben Stunde. Auf rechts erlief sich der SG-Außenspieler einen langen Pass, und flankte ihn von der Torauslinie in den Strafraum, wo ein Spieler den Ball direkt aus halbrechter Position traumhaft über den VfL-Keeper ins lange Eck netzte. Noch vor der Halbzeit folgte dann das 2:0. Erneut kam ein Spieler auf der rechten Seite unbedrängt zum Flanken. Den Kopfball von SG-Stürmer Thomas konnte Keeper Jentzen noch gut parieren, gegen den Nachschuss eines weiteren SG-Spielers war er allerdings machtlos. Hätte Robert Lützow nur zwei Minuten später nicht ein cleveres taktisches Foul begannen, hätte es wohl schon vor der Pause 3:0 gestanden, denn die SG lief mit 5 Spielern auf nur 2 VfL-Verteidiger zu. In Halbzeit 2 dann weitere Chancen für LuLu/Grabow von denen sie jedoch einige fahrlässig liegen ließen. Nach dem verdienten 3:0 kam Neukloster so noch zur Ergebniskorrektur. Michael Koch konnte eine Ecke vom eingewechselten Wilczek, die per Kopf von Powierski verlängert wurde zum 1:3-Endstand einköpfen.
Alles in allem eine blutleere Leistung des VfLs. Dem Spiel fehlte die Struktur, sodass meist nur lange Bälle geschlagen wurden, mit der die kopfballstarke SG-Abwehr jedoch wenig Probleme hatte. Gute Chancen waren Mangelware. Nächstes Spiel sind eine stärkere Laufbereitschaft, mehr Durchsetzungsvermögen im Zweikampf, sowie schnelles Kurzpassspiel dringend erforderlich, um Punkte zu holen.
C. Jentzen (3,0), M. Schmidt (3,5), C. Schmidt (4,0), M. Sprenger (4,0), P. Powierski (4,0), L. Klabunde (5,0), R. Lützow (4,0), M. Pinthal (4,0), K. Zeller (4,5), K. Wagenhausen (5,0), M. Koch (4,0) - A. Wilczek (3,0)
-
Neukloster verliert 0:1 in Doberan, ob verdient oder was weiß ich, möchte ich nix sagen heute... Ich rege mich immernoch über den Tag auf, das fängt bei der Anfahrt an, beim Spiel gehts weiter, über meine Achillessehne hin zum Preis und Geschmack der Bockwurst
Glückwunsch trotzdem nach Doberan!
Und so langsam sollten wir mal wieder die Kurve kriegen...