als klein würde ich ihn nicht bezeichnen und somit is das wort fusshupe wohl auch fehl am platze....
VfL Blau-Weiß Neukloster
-
-
@ reuscher
alleine schon, dass du unseren mannschaftsbetreuer köhn mit "döner" bezeichnest. außerdem immer wieder seitenhiebe gegen locke und unseren torwart (beste abwehr der liga, aber unser keeper ist ja sonstwie unsicher...). für mich sind das verbale knüppel. im spielbericht forderst du weitere Verwarnungen und 2 zusätzliche Elfer und unterstellst, dass du dichter an situationen warst als die spieler auf dem feld.
du kannst mir glauben, dass ich mich über jeden freue, der aktiv den fussball unterstützt. deswegen habe ich größten respekt vor allen spielern und trainern selbst von kreisklassenteams, da alle eine menge zeit und aufwand in eine gute sache investieren. die geleistete arbeit in kröpelin erkenne ich auch an und das solltest du in neukloster auch tun. und das nicht nur mit den üblichen viel-erfolg- und glückwunsch-phrasen an beitragsenden. nach nem spiel gegeneinander kann man ja mal die emotionen rauslassen, dass gehört denke ich dazu, aber das nachtreten, selbst wenn wir nicht gegen den ksv spielen, muss nicht sein. ein objektiver bericht auch unter nennung neuklosteraner chancen und würdigung der schiedsrichterleistung sowie ohne persönliche anfeindungen (siehe locke) hätte es doch auch getan.
-
Gerade unsere kleine Fußhupe von Hund aus Kröpelin wartet doch nur auf solche Aussagen!
Sorry, hatte vergessen das als Zitat zu kennzeichnen..! In meinen eigenen Worten würde ich sagen "unser Freund aus Kröpelin" gespickt mit einer gewissen Ironie..
Langsam wirds aber persönlich und wirklich schwach, Jungs/ Junge! Das gehört sich jawohl nich...Man muss hier sicher niemand PERSÖNLICH angreifen und beleidigen. Dass man verschiedene Ansichten zu nem Spiel hat, ist doch völlig normal, aber man muss sich bestimmt nich so anfahren hier!
-
hast recht, aber ich bins leid, dass unsere leistung und spielweise jedes mal von aussen in den dreck gezogen wird. dieses spiel habe ich sogar mal auf der vfl-bank verbracht und somit alles direkt mitbekommen. ausser zweier zuschauer hinter uns, mit denen es kurz ein paar sprüche gab, habe ich nicht ein böses wort gehört oder gesagt und es wurde kein spieler oder verantwortlicher aus graal-müritz verbal attackiert. alles in ordnung soweit und dann kommt wieder reuscher und muss alles kaputtreden.
-
döner ist sein spitzname und jeder in und um neukloster nennt ihn so, zudem kam ich ganz gut mit ihm aus beim trainerlehrgang, daher nenne ich ihn auch döner
das müsstest du doch wissen?!
warum soll ich etwas unter den tisch kehren? das der keeper ne unsicherheit zeigte erwähnte ich im zusammenhang mit dem entstandenen tor (elfmeter), denn dadurch fiel es! das locke hier immer als DAS unschuldslamm hingestellt wird ist mir schon klar. er ist einer der unfairsten sportsmänner in dieser liga. er provoziert ständig und jeden und zeigt dann nur mit finger auf andere und fordert bestrafungen für andere! und dann kommt noch eine unwahrheit nach der anderen in einen SPIELBERICHT ins forum! wo jeder den eindruck hat das graal unsportlich, der trainer rumtanzt und ****worte verwendet usw.!
und auch das merkte ich in meiner einleitung an, ich habe bewusst auch auf vorheriges (hier im forum geschriebenes) geachtet. eintrittspreise, stadionheft, provokationen usw. ich hab hier weder pro graal noch contra neukloster "berichtet" oder umgekehrt!. chancen von neukloster wurden erwähnt, auch von effektivität usw. und ich fordere nicht, ich stellte fest! und JA ich stand dichter am spielgeschehen wie manch anderer, aber auch das beschrieb ich.
zu unserem spiel, auch wenn es schon lange vorbei ist. ich denke das ich ganz ruhig war und nicht nachgetreten habe! was mir jedoch bis heute fehlte, eine faire ansage eines oder der sportler oder verantwortlichen zu bestimmten szenen. der einzige der sich wirklich damit beschäftigte war lutzer! und auch du stellst dich hin und wischt mal eben über diese themen hinweg, weil ja nichts gesehen, gehört, gesagt! dabei bist du doch der größte "fan" dieser mannschaft und ganz dicht dran! aber das thema ist in kröpelin schon lange durch, man ist zwar sauer, hat aber besseres zu tun als sich mit unsportlichen menschen auseinander zusetzen, da es genug "fair play" spieler in dieser liga gibt, auch in neukloster, das möchte ich betonen!
noch zum samstags spiel, der schirie war der partie nicht gewachsen, inkl. assistent nr. 1. er übersah regelverstöße. du als fussballfachmann wirst doch auch wissen wie ein foul IM strafraum und ein angriff auf die beine OHNE die absicht den ball zu spielen zu ahnden ist?!
und chancen für neukloster? ja genau soviele wie die von graal! ich weiss nicht was du dir da schön reden willst, da gibt es nichts.
jepro hat es richtig beschrieben. aber da möchte ich nicht näher darauf eingehen, weil ich mich nicht in die belange des vfl einmischen werde! und die mannschaft nur zweimal im jahr für mich interessant ist. hoffe du verschmerzt es wenn ich mich nicht für deine truppe interessiere?!und o.k. das nächste mal beglückwünsche ich neukloster am beitragsanfang oder sogar nach dem spiel, da bin ich meist der erste ;). wenn du meinst das es phrasen sind, sehe es so. spare dir dann deine "ehrenamtsanalyse" und erbsenzählerei beim tippspiel
achso mein angebot wird mit sicherheit nicht angenommen?! schade zottel, schade, aber wenn es konkret wird weichst du eh IMMER aus! ich wäre gerne nach neukloster gekommen, schon alleine um meine freundin dort wieder zu sehen..
DaM ..zu deinem niveau sage ich mal gar nichts. man kann es lesen!
vllt. verkörperst du aber für mich ab sofort den inbegriff des vfl neukloster, was aber anderen gegenüber nicht fair wäre. daher spiel dein spiel so gut wie du es kannst!und nun wieder richtig lesen bevor noch mehr "betitelungen" und "verfehlungen" entstehen
-
kaputtreden?? gehts noch?? na lassen wir es...schreib deine meinung, habe deine meinung, aber stelle das was du forderst auch anderen frei!
du auf der vfl bank?! naja, wir kommen der sache näher und es wird mir immer klarer und man versteht dich besser!!!!viel glück noch
-
der gute mann wird köhner genannt. kann ich dir auch buchstabieren, wenn du willst: K-Ö-H-N-E-R. liegt nahe nicht wahr.
achja, kleine theorie: wieviele beiträge schreibt man über eine mannschaft und wieviele spiele dieser mannschaft besucht man, wenn man sich nur zweimal im jahr für sie interessiert. da widersprichst du dir alleine mit dem verfassen eines beitrages zum graal-spiel schon.
so und ab sofort erstmal kein beitrag mehr zu diesem thema von meiner seite, also kannste ja noch ein paar provokationen hinterherschicken. hast dann auch das letzte wort und kannst mir wieder vorwerfen ich weiche allem aus...
-
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/tiere/3/73.gif]
ja komm mal her... bist du ein feiner, ja, ein feiner bist du...
sorry neukloster aber ich hab die gartentür offen gelassen und der kleine ist mir wieder mal entwischt... ich nehme ihn jetzt aber wieder mit bevor er euch noch in den fred sch****
-
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/tiere/3/73.gif]
ja komm mal her... bist du ein feiner, ja, ein feiner bist du...
sorry neukloster aber ich hab die gartentür offen gelassen und der kleine ist mir wieder mal entwischt... ich nehme ihn jetzt aber wieder mit bevor er euch noch in den fred sch****
-
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/tiere/4/91.gif]
kauf dich ma ne Leine Bruderherz....
-
@ reuscher
das ist ja wie so ne kleine fußhupe von hund, die einen ständig anbellt und einem hinterherläuft,[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/tiere/4/81.gif]
Reuscher und Zottel, hab Sie gerade vorbei rennen sehen...da will wohl einer seine Frau zurück....
-
ne leine nützt auch nix, das ding macht eh was es will
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/tiere/2/045.gif]
och mann jetzt ist es doch passiert
-
der gute mann wird köhner genannt. kann ich dir auch buchstabieren, wenn du willst: K-Ö-H-N-E-R. liegt nahe nicht wahr.
achja, kleine theorie: wieviele beiträge schreibt man über eine mannschaft und wieviele spiele dieser mannschaft besucht man, wenn man sich nur zweimal im jahr für sie interessiert. da widersprichst du dir alleine mit dem verfassen eines beitrages zum graal-spiel schon.
so und ab sofort erstmal kein beitrag mehr zu diesem thema von meiner seite, also kannste ja noch ein paar provokationen hinterherschicken. hast dann auch das letzte wort und kannst mir wieder vorwerfen ich weiche allem aus...du weichst doch auch und verstehst zudem absolut NICHTS!
döner liegt auch nahe...so wurde er beim trainerlehrgang genannt, also bleibt er für mich döner, 20 teilnehmer irren sich wohl nicht oder?! wobei es nicht darum geht, es war keine respektlosigkeit oder beleidigung meinerseits in richtung mannschaftsbetreuer. wenn ich ihn mit döner angesprochen habe, reagierte er sogar., ich muss nun aber irgendwie schmunzeln, da es absolut wahnwitzig ist darüber zu schreiben und jeder weiss was los ist
sorry döner, köhner, mannschaftsbetreuer wie auch immer. kann ich meinen forumsjoker zur auflösung des rätsels nutzen? vllt. kennt die "forumsgemeinde" ihn auch unter DÖNER?! ansonsten riesengrosses ENTSCHULDIGUNG!!!
wieviel beiträge man über eine mannschaft schreibt?! hmm grds. nicht viele. aber auch das habe ich versucht für dich zu erläutern.
was mich happy macht, ich habe nun ein bild zu zottel..
wau, knurr, bell dein wadenbeisser reuscher
hab dich lieb zottel
-
Komödiantenstadl!!!
-
das gibt es doch garnicht
-
hau ma nich auf den Putz weil ihr gewonnen habt... ronse
aber recht hast sehr amüsant das ganze...
-
bin nur erstaunt, was es doch für interessante dikussionsrunden gibt.schön, dass sich mal andere geigen und nicht nur dynamo beschimpft wird.eigentlich immer die selben typen ,die sich um dinge kümmern,die sie aber auch garnicht interessieren sollten oder was meinst du reuscher kennen wir doch vom eigenen disput.
-
Einfach nur geil......
REST--->*wegen Beleidigung gelöscht* -
Interne Torschützenliste des VfL nach dem 12. Spieltag:
9 M. Koch - 8 K. Wagenhausen - 4 P. Mertins, K. Zeller - 3 R. Lützow, L. Klabunde - 2 P.Powierski - 1 A. Schmidt, M. Schmidt, M. Sprenger, M. Pinthal -
Danke für die Auflistung Zottel, wollte ich nach der Vorrunde auch machen, so isses einfacher für mich!
@ Unsere Freunde aus Schwerin... Letztes Jahr dümpelten wir im Mittelfeld rum, da wart ihr vorne, da gab es nicht viel über uns zu schreiben, aber viel über euch... Kannst dir vorstellen worauf ich hinaus will oder?
Phoenix, danke übrigends für deine große Motivationsspritze:) Seitdem sind wir ungeschlagen