Vinokourov greift an.. und Wegmann muss jetzt schon 174 km vor dem Ziel reißen lassen...
LE TOUR - tour de france- 2007 (nur sportliches)
-
-
Zitat
Original von Dynamo76
Vinokourov greift an....und gewinnt!! Nur der Rest des Teams bummelt und läßt Herrn Klöden wieder alleine strampeln!
-
Gestern übelst abgehängt, heute über 5 Pässe vorneweg, fast wie Floyd Landis
Na zum Glück sind alle dopingfrei
-
Noch ist nichts entschieden...Rasmussen wird wohl 1., aber, wer weiss, vielleicht später disqualifiziert.
-
Zitat
Original von Fritzi
Gestern übelst abgehängt, heute über 5 Pässe vorneweg, fast wie Floyd LandisNa zum Glück sind alle dopingfrei
Fritzi nur Bild-online gelesen oder wenigstens auch geschaut?? :naja:
1. Ist Vino gestern gestürzt!
2. Hatten die Favoriten heute kein Interesse an ihm!
3. Nur über den letzten Berg ist er vorneweg! -
Trotzdem gedopt René
-
ich frach mich was mit klöden ist? wenn er morgen nicht mal sein herz in die hand nimmt un abzieht...is vorbei . . .
weil der rasmussen is ja auf einmal sau stark..im zeitfahren und auf den bergen..
-
Das Wino Klöden nicht unterstützt versteh ich überhaupt nich.
Wenn Astana wirklich scharf auf den Gesamtsieg istb lässt man seinen Kapitän doch nich so hängen. -
Doping-Nun auch Winikourov?Es ist eine Farce! :sad:
-
Vinokourov positiv getestet. Fremdblutdoping. Jetzt wirds auch für Klöden eng.
Contador (z.Z. 2.) war auf der Fuentes-Liste, wurde aber dank Kronzeugenregelung davon gestrichen. Auch clever: Das eigene Doping legalisiert, und ein paar Konkurrenten durch Aussagen ausgeschaltet.
Soviel zum Neuanfang im Radsport. Waren früher "alle" gedopt, gewinnt heute der, der sich nicht erwischen lässt. Damit ist diese Tour die schmutzigste überhaupt!
-
Zitat
Original von Dynamo76
Fritzi nur Bild-online gelesen oder wenigstens auch geschaut?? :naja:
1. Ist Vino gestern gestürzt!
2. Hatten die Favoriten heute kein Interesse an ihm!
3. Nur über den letzten Berg ist er vorneweg!Noch mal ein Kommentar @ Dynamo76 bitte, der letzte ist überholt
-
Astana Team zieht sich zurück - Tour für Klöden beendet!
-
Zitat
Original von Fritzi
Noch mal ein Kommentar @ Dynamo76 bitte, der letzte ist überholt
Oh ja Du Allwissende!! Aber solche Aussagen wie die Deinige sind trotzdem lächerlich, auf einmal seid ihr alles HellseherInnen... Zudem habe ich nur einen Punkt vergessen, die anderen sind ja wohl richtig!
Fuck icke bin jetzt erst mal raus hier.., dachte zumindest Vino ist annähernd sauber und clever genug!
-
Blauauge?! :wink:
-
Ja Andreas trampel noch darauf herum.. tz tz tz :wink:
.. mich ärgert viel mehr, dass hier jetzt alle wieder denken die Oberschlauberger zu sein? Vielleicht kann mir einer davon beantworten, nur mal so, ich weiß es, aber solche User wie oben sicher nicht, ob im Fußball auf Blutdoping kontrolliert wird?!
-
Zitat
Original von Dynamo76
Ja Andreas trampel noch darauf herum.. tz tz tz :wink:.. mich ärgert viel mehr, dass hier jetzt alle wieder denken die Oberschlauberger zu sein? Vielleicht kann mir einer davon beantworten, nur mal so, ich weiß es, aber solche User wie oben sicher nicht, ob im Fußball auf Blutdoping kontrolliert wird?!
wieso - willste es probieren ???und außerdem - wir wußten doch ALLE, daß die nur noch dopen. Oder ?
-
Zitat
Original von Dynamo76
Ja Andreas trampel noch darauf herum.. tz tz tz :wink:.. mich ärgert viel mehr, dass hier jetzt alle wieder denken die Oberschlauberger zu sein? Vielleicht kann mir einer davon beantworten, nur mal so, ich weiß es, aber solche User wie oben sicher nicht, ob im Fußball auf Blutdoping kontrolliert wird?!
Nicht dass ich wüsste, die Kontrollen sind doch eh nur sporadisch oder ?
Ach und René, Vino für sauber gehalten zu haben, dass war wirklich blauäugig :wink: -
Ich behaupte ja gar nicht alles zu wissen, aber Du bist/warst völlig blind. Die ganze scheiße ist verseucht. Da werden mindestens 90 % dopen, Voigt genauso wie Klöden etc. Ein einziger Sumpf
Also nicht persönlich nehmen
-
-
Die Frage,die ich mir stelle,lautet,was reitet einen Fahrer wie Vino jetzt noch Doping zu betreiben?! Das ist,bei aller Doping-Diskussion,doch schon auffallend Schwachsinnig!Und dann noch,wenn die Meldungen so stimmen,mit Fremdblut! Wenn da nicht bald Verschwörungstheorien, in Richtung Rußland und Mafia auftauchen,müsste ich mich schon schwer irren.