Stadtpokal Magdeburg 2007/2008

• 15.12.2007 13:00 TuS 1860 Neustadt II - MSV 90 Preußen II 7 : 8 (i.E.)
    15.12.2007 13:00 Post SV Magdeburg - VfB Ottersleben 0 : 6
    15.12.2007 13:00 SG Handwerk - Fortuna Magdeburg 2 : 5
    15.12.2007 13:00 Germania Olvenstedt - Polizei SV Magdeburg 5 : 2

...die Ergebnisse stimmen jetzt so , oder???

• Ottersleben - Olvenstedt

vom Schiri wegen "Emma" abgesetzt. Neuer Termin laut HP Olvenstedt 19.03.
    Termin muss natürlich vom SFA noch bestätigt werden.

Ich denke mal das andere Spiel wird wohl auch nicht stattgefunden haben,
    da ja letztes Jahr bei Kyrill in der Bodestr. alles zu spät war. Aber wer weiß?
    Vielleicht meldet sich ja noch ein Fortune zu Wort.

• Partie MSV 90 Preussen II gegen SV Fortuna ist angepfiffen worden, aber nen Ergebnis habe ich noch nicht. War nur nen kurzer Anruf meinerseits beim Coach der Lemsdorfer für die morgige Arbeitsplanung...

"Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."

Franz Beckenbauer

• Meiner Meinung nach findet die Partie VfB Ottersleben gegen Germania Olvenstedt erst am Samstag, also 22. März, um 14 Uhr im Schwarzen Weg statt. Also ist noch ein wenig Geduld gefragt...

Franz Beckenbauer

• laut amtlichen ansetzungsheft des sfa fussball seite 26 findet das pokalfinale am 13./14.06.2008 statt.

über den spielort entscheidet nur der vorstand des sfa in einer seiner nächsten sitzung, also ich tippe auf

das germerstadion , wegen rasenplatz und sicherheitsfragen und einlasskontrolle ( zahlemann )

• Ottersleben 3:2 Olvenstedt

Olvenstedt führte bis zur 90 min mit 2:1 und bekommt noch 2 Tore u.a Handelfmeter durch Kahl, nach Aussetzer von Aushilfslibero Weiland....

Ohne Worte, wie man so ein Spiel noch aus der Hand geben kann :stumm: :abgelehnt:

Olvenstedt führte bis zur 90 min mit 2:1 und bekommt noch 2 Tore u.a Handelfmeter durch Kahl, nach Aussetzer von Aushilfslibero Weiland....

Ohne Worte, wie man so ein Spiel noch aus der Hand geben kann :stumm: :abgelehnt:

man muss aber auch sagen eine sehr gute leistung des schiris falls da diskusionen aufkommen.hut ab.

Und ich hatte geglaubt, dass Schröter das Handspiel begangen hat und dafür dann gelb-rot gesehen hat. Oder hat er sich, wie eine Minute zuvor (gelbe Karte fürs Reklamieren), wiederum meckernd an den Referee gewandt und dafür den zweiten gelben Karton gesehen??? Bitte um Auflösung!!!

Franz Beckenbauer

• Das Handspiel ging wohl auf die Kappe von Weiland, alles andere ging im Tumult unter. Insgesamt ein typischer Pokalfight, das glücklichere Ende hatte die aktivere Mannschaft.

P.S.: Beide Torhüter und das Schiedsrichtertrio hatten nicht gerade ihren besten Tag.