Stadtpokal Magdeburg 2007/2008

• Wie hat den TuS 2 gegen Preussen 2 gespielt?

Also zu unserem Spiel gibts nur zu sagen, dass es ein verdienter Sieg war!Von der Höhe war es auch okay, aber höher hätte es nich sein dürfen!Zuviele individueller Fehler!Ich denke man hat den Aufsteiger aus der LK gesehen und man hat gesehen das es ein großer Sprung von der SL in die LK is!
    Ich denke wir Postler sind erstmal froh das Winterpause is!Die letzten Spiele im Jahr waren ja nich ganz so erfolgreich!!!
    Jetzt heißt es die Kraftreserven in der Winterpause neu zu füllen und dann mit neuem ELAN die Rückrunde zu bestreiten!
    Denn da wo die Ottersleber sind wollen wir hin!!!

Schöne Weihnachten und einen juten Rutsch!!!!!!!!!!

• Naja, war ja im Nachhinein nicht arrogant, sondern eher realistisch bis tiefgestapelt, denn ich fand, ihr seid mit 6-en noch gut bedient (weil zum Schluss jeder nur noch im Alleingang ein Tor schießen wollte).

Aber vielleicht stimmt ja auch deine Einschätzung, von wegen "vom Ergebnis her OK" (...Moment: NEEEEEE!!!)

• Aus meiner Sicht ein völlig verdienter Sieg für die Jungs aus Ottersleben. Im kurzen = alles was man sich bei einem 6:0 Spiel denkt. Ob das Spiel jedoch höher oder nicht ausfallen hätte können , ist mir persönlich sowas von Rille, im Gegensatz zu anderen Leuten hier.

Zum Abschluss wünsch ich allen ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue. :halloatall:

Gruß Isen

Wenn du ziellos umher iren willst, geh mit der Masse !!!

• Und ich hätte gedacht, dass Ottersleben dann gegen Fortuna Heimrecht hätte... aber da weiß deine Glaskugel es wohl besser!
    Lassen wir uns mal überraschen... ;)

Ist das im DFB Pokal nicht auch so, das ab einer bestimmten Runde das Heimrecht nicht mehr getauscht wird?

Ansonsten wären wir mit dem Los wohl zufrieden ;)

• ja ist so :keks:

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

• Hier die offiziellen Halbfinalpaarungen im Stadtpokal 2007/08

VfB Ottersleben - Germania Olvenstedt

MSV 90 Preussen II - SV Fortuna Magdeburg

Spieltag ist der 01.03.2008 - 14:00 Uhr

PS: Ich habe nicht gezogen, auch wenn es das Los vermuten lässt. War ein Olvenstedter und ein Preusse.

• Na prima: Ist doch ganz gut verteilt, auch wenn man sich sicher besonders obige Partie andersherum hätte vorstellen können. Sind jedenfalls tolle Paarungen!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Sch... Glaskugel... X( Ich seh grad, made in China...war ja klar :thumbsup:

Die Paarungen lassen dieses Jahr ein spannendes Finale erwarten, auch wenn die Halbfinalbegegnungen erst einmal gewonnen werden müssen. So leicht wie gegen uns wirds gegen Olventown sicher nicht ^^

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Mensch Zorro, Gaschi, da könnt ihr ja diese Saison zum Schrecken für die Ottersleber werden (Pokal, Liga), auch wenn das natürlich sehr schwer werden wird.

Das glaubst aber nur du. :thumbdown:

Wird aber trotzdem ein schönes Finale mit Derby-Charakter: Ottersleben gegen Preussen. :thumbsup:

• Wird aber trotzdem ein schönes Finale mit Derby-Charakter: Ottersleben gegen Preussen. :thumbsup:

Oder aber Olvenstedt - Fortuna, das liegt auch nicht so weit auseinander! :schal1:

Schön, das die Glücksfee das Traumfinale Ottersleben - SVF nicht schon vorweggenommen hat.

Grüße vom StgT

I am what I am am and what I am needs no excuses