Stadtpokal Magdeburg 2007/2008

• Na dann fassen wir mal zusammen:
    TUS II - USC
    Börde II - Fortuna I 0:3
    Preussen III - PSV
    AEO - Preussen II
    BSV93 - Olvenstedt I 0:3
    Ottersleben I - Zukunft I
    Olvenstedt II - Handwerk I 1:3 n.V.
    Meridian - Post SV

• TUS II - USC
    Börde II - Fortuna I 0:3
    Preussen III - PSV 0:2
    AEO - Preussen II
    BSV93 - Olvenstedt I 0:3
    Ottersleben I - Zukunft I
    Olvenstedt II - Handwerk I 1:3 n.V.
    Meridian - Post SV 2:10

Zinedine, wie hat denn Zukunft gespielt?

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

• Post SV - Meridian 10 : 2

Tore: 3x Preckel, 3x K. Röhlinger, 2x Hähnge, 2x Tautz

Zum Spiel sag ich mal lieber nichts,k nur eins Meridian bekommt 2 x Gelb Rot und 1 x glatt Rot noch nach dem Abpfiff...
    Na dann mal schauen wen wir am 14.11. zugelost bekommen...

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• 10-2 lool wobei man sagen muß das eigentlich keine herunterstellung aus meiner sicht nachvollziehbar ist!!!!oder sehen das die postler anders???im großen und ganzen war es ein ganz normales spiel welches ein überforderter arroganter schiedsrichter zerstörte!!!nach den paltzverweisen war es dann nicht mehr allzu schwer die 2 klassen tiefer spielende mannschaft zu demontieren!!!jedoch wäre sicher auch ohne die roten karten post als sieger vom platz gegangen deshalb glückwunsch an die posler......sport frei (schieri wir wissen wo dein auto steht ;) ) duuuuuuuuu ............ otze hätte es im stadion gehallt :bia:

• Das sehe ich im Grunde genau so wie du. Nur man weiß halt das man bei diesem Schiedsrichter lieber den Mund halten sollte. Wenn er eins nicht leiden kann, dann ist das Rumgemecker oder andere Sabbereien. Von daher hättet ihr vielleicht schon aus der Anfangsphase lernen müssen aber das war ja leider nicht so. Er hat halt seine Linie klar durchgezogen, obwohl es ein bißchen übertrieben war.

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Das sehe ich im Grunde genau so wie du. Nur man weiß halt das man bei diesem Schiedsrichter lieber den Mund halten sollte. Wenn er eins nicht leiden kann, dann ist das Rumgemecker oder andere Sabbereien. Von daher hättet ihr vielleicht schon aus der Anfangsphase lernen müssen aber das war ja leider nicht so. Er hat halt seine Linie klar durchgezogen, obwohl es ein bißchen übertrieben war.

ein bischen übertrieben ist ja wohl untertrieben ;) naja abgehakt und auf die liga konzentriet rinjehaun :rotekarte:

• börde 2:fortuna 0:3

tore: michnik,wichmann,spieler

hochverdient!

Schön dieses zu sehen. Nach den letzten Punktspielen haben wir nun hoffentlich wieder Selbstvertrauen tanken können. War übrigens wieder nicht da. Bin dem Rat hoofes gefolgt und lieber weg geblieben. Bringt ja anscheinend Erfolg :)
    Bis zum Halbfinale mache ich das auch weiter so.

Grüße vom StgT

I am what I am am and what I am needs no excuses

• Abend miteinander!!!
    Da haben sich also die Favoriten durchgesetzt!Unser Ergebnis sollte man auf keinen Fall überbewerten, da es Meridian, mit Ihrer Undiszipliniertheit, es uns sehr leicht gemacht hat!Man weiß eben, dass man beim Herr Köhler lieber auf die Zunge beißen sollte!Ansonsten hat er gut gepfiffen!Ohne das jetzt mal als Sieger zusehen!
    Bin jetzt mal gespannt, wer am 14. uns zugelost wird!
    Also die Postler würden sehr gern die Fortunen haben!Gegen nen alten Verein zuspielen is doch ziemlich motivierend!Zumal Fortuna mit Sicherheit Favorit auf den Pokalsieg is!Und es hört sich doch immer besser an gegen den Pokalsieger rauszufliegen, als gegen andere!
    Also bis zum 14! :schal:

• man man man......das sind echt super lose......man kann kaum eine prognose geben werden in den jeweiligen duellen die nase vorn haben wird, denn bekanntlich hat ja der pokal seine eigenen gesetzte und ich hoffe das das die otterslebener zu spüren kriegen..... (hab natürlich nichts gegen ottersleben, sondern nur in sportlicher hinsicht :rofl: :rofl: :rofl: )