Stadtpokal Magdeburg 2007/2008

• Willkommen im Forum,denke das Los wäre nur durch ein Spiel gegen uns zu toppen.Beim nächsten Synchronschwimmen kannste mich ja mal einladen.Lutti 8o

Sehen uns ja dann wahrscheinlich im Viertelfinale...haben die beiden ersten Pokalrunden ja überstanden weil der Gegner nicht angetreten ist. Wird diesmal bestimmt das gleiche werden ;)
    Zum Synchronschwimmen mußt du dir aber noch ne Blümchenbadekappe und ne Nasenklammer besorgen, Outfit-technisch muss das schon passen!

• Sehen uns ja dann wahrscheinlich im Viertelfinale...haben die beiden ersten Pokalrunden ja überstanden weil der Gegner nicht angetreten ist. Wird diesmal bestimmt das gleiche werden ;)
    Zum Synchronschwimmen mußt du dir aber noch ne Blümchenbadekappe und ne Nasenklammer besorgen, Outfit-technisch muss das schon passen!

Diese Aussage: Vielleicht kommt der Gegner nicht, habe ich doch schon mal bei unserem langhaarigen Torwart gehört ;-)

• Diese Aussage: Vielleicht kommt der Gegner nicht, habe ich doch schon mal bei unserem langhaarigen Torwart gehört ;-)

in letzter zeit konnte man es nichtmehr vernehmen
    ist ja auch älter geworden, da wird man dann ja hoffentlich ruhiger :D

• tacho liebe leute...

also ich finde, dass die Glücksfee an dem Tag der Auslosung ihren Namen alle Ehre machte, denn ich finds echt klasse nochmal gegen meinen "alten" Lehrmeister Thomas B. kicken zu dürfen, habe sehr viel von ihm gelernt und würde ihm das gerne mal wieder zeigen.... :thumbup: :thumbup: und dann haben dies BSVer ja noch nen "Beckenbauer" inner Hintermannschaft, nicht war Ließer?? :thumbsup: :thumbsup: also für Spannung ist gesorgt und ich denke das ein 2 Klassenunterschied nicht zu sehen sein wird und es ein spannender, aber fairer Pokalfight wird, mit dem besseren Ende für uns..... :schal4: :schal4: in diesem Sinne bis zum 31.10.07 auf dem Sportplatz des Albert-Einstein-Gymnasium :bia: :bia: :bia:

• Tach auch

Werd am großen Pokalfight nicht teilnehmen können, hab mir gestern leider im Training einen Muskelfaserriss zugezogen. Ihr habt jetzt also ne reale Chance weiter zukommen ;) . Hatte mich wirklich drauf gefreut, mal wieder gegen meine alte Truppe auflaufen zu dürfen....soviele Gelegenheiten werd ich ja dazu nicht mehr haben...da ich ja bald Rentner bin.

Werd aber natürlich vor Ort sein um nach dem Spiel vielleicht das ein oder andere Bierchen mit meinen alten Olvenstedter Kumpels zischen zu können. Bis Mittwoch

• TUS II - USC 4:1
    Börde II - Fortuna I 1:5
    Preussen III - PSV 0:3
    AEO - Preussen II 1:4
    BSV93 - Olvenstedt I 0:4
    Ottersleben I - Zukunft I 4:1
    Olvenstedt II - Handwerk I 1:5
    Meridian - Post SV 0:5 :schal:

• TUS II - USC 2:1
    Börde II - Fortuna I 1:3
    Preussen III - PSV 1:4
    AEO - Preussen II 1:3
    BSV93 - Olvenstedt I 0:5
    Ottersleben I - Zukunft I 3:1
    Olvenstedt II - Handwerk I 0:5
    Meridian - Post SV 1:5

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Ich wünsche faire und verletzungsfreie Spiele und halte es selbst mit der Erklärung des Kennzeichens SAW: "Sie arbeiten im Westen" :wacko:

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• 0:3 des BSV 93 sicher im erwarteten Bereich - Respekt dem BSV!
    Verlängerung für Germ II? Alle Achtung!

• OK, aber man hat Selbstvertrauen getankt und einen 8tungserfolg verbuchen können. Kann nicht schaden.