Stadtpokal Magdeburg 2007/2008

• Treibt sich hier auch einer der Volksstimme rum???
    Wollte mal die Berichterstattung in der Zeitung bemängeln.Wie kan es sein das nicht einmal die Torschützen aller Vereine die am Pokalspieltag getroffen haben einen Platz finden.Wozu melde ich denn diesen Blödsinn überhaupt???
    Also für alle die es Interessiert USC Magdeburg vs.SG HandwerkII: 1:0 Alexander Ibe 21 min.; 1:1 Holger Kreuziger 30 min. (FE.); 2:1 Khalid Ababou 97 min. Endstand 2:1n.V.

Also liebe Volksstimme Redaktion bitte berücksichtigt meine Kritik weiß auch das sich nicht alles um den Stadtfußball dreht.

Wer hinten dran steht kommt zuletzt.

• alex27

Ersteinmal muss ich bemerken, dass deine Thesen ferab jeglicher Realität sind!Eigentlich äußere ich mich nicht zu solchen Themen im Forum,weil nach dem Spiel ist eh alles meist vergeben und vergessen, aber wer seine Hände so in Unschuld wäscht, hat ein Gegenkommentar verdient!

Meine erste Gelbe Karte ging einem taktischen Foul in Höhe der Mittellinie zuvor, welches keinesfalls von hinten verübt wurde, sondern ein kurzer Schubser war. Die richtige Entscheidung war die Gelbe Karte des Schiedsrichters, die ich auch ohne Widerworte in Kauf nahm.
    Dies praktiziert jeder taktisch ambitionierter Fussballer :ja:

Zur Elfmeterentscheidung kann ich nur soviel sagen, dass der Schieri es sicher sehr schlecht gesehen hat.Mein Gegenspieler trifft auch keinesfalls den Ball und ich treffe beim Ausholen seinen Unterschenkel, welcher mich am Schuss hindert.Es gibt ein Knall und der Schieri zeigt auf dem Punkt.Das sind intuitive Entscheidungen, sicher aber auch sehr kritisch.

Zur Gelb-Roten Karte:
    Falls du dich erinnerst,bist du mir kurz zuvor zweimal mit gestreckten Beinen voran reingegrätscht, sodass ich gerade so noch den Ball abspielen konnte und hochsprang.Du hast mich da zwar nicht getroffen, aber trotzdem eine Verletzung meinerseits in Kauf genommen.Und dies absolut bewusst!
    Bei deinem Foul , hab ich keinesfall markiert!Im Gegenteil, ich zog mir eine schmerzhafte Bänderdehnung zu!Der Ball war bereits abgespielt und du reißt mir im vollen Lauf das Standbein weg, wonach ich umknickte.Sicher war der anschließende Schubser eine Kurzschlussreaktion, wofür es keine Entschuldigung gibt, aber von Schauspielerei kann hier nicht die Rede sein!
    Also deine Ansicht kann ich absolut nicht teilen und sie ist mir völlig realitätsfern!

Nachtrag:
    Eigentlich reicht man sich nach dem Spiel die Hände und lächelt drüber.Du aber betitelst einige Spieler als Kanake und sprichst von einem Schützenfest des USC's in zwei Wochen.Geile Nummer Herr Ibe!Und du willst mir was über Fairness erzählen?
    Ich habe bislang noch nicht gewusst, dass ausländische Spieler in ihren Äußerungen einen Freifahrtsschein haben!

• Zitat

Nachtrag:
    Eigentlich reicht man sich nach dem Spiel die Hände und lächelt drüber.Du aber betitelst einige Spieler als Kanake und sprichst von einem Schützenfest des USC's in zwei Wochen.Geile Nummer Herr Ibe!Und du willst mir was über Fairness erzählen?
    Ich habe bislang noch nicht gewusst, dass ausländische Spieler in ihren Äußerungen einen Freifahrtsschein haben!

Bin ganz deinen Meinung, Unser Trainer hat ihre Hand gegeben, aber er demonstrativ vorbei ging. Nur dann ist das ganze Theater angefangen.
    Es gibt andere faire Methoden, als zu grätschen. Du konntest mich an Trieko ziehen oder sonst noch was. Wegen so eines “Taktischen Faulens“ hatte ich letzte Season viele Spiele verpasst, wo mich Medizin Spieler, in gleiche Situation, gegrätscht hat. So viel zu Thema „Taktischen Faules“.
    Was ich verlangte, bloß nur realistische Beschreibung über das Spiel in Forum, das war’s.
    Zur deine Kenntnis. Ich bin schon gewönnt, das manche mich „Russische Schwein“ nennen oder „Ausländer“. Das macht mir nicht. Du kennst mich, b. z. w. meine Nachnahme, die kling doch am bissen nicht ausländisch, oder??????????
    Es ist ein freies Land. Und ich äußere mich so viel wie ich will.
    Ich Entschuldige mich wenn ich jemandem beleidigte und für Faules, die zu deinen Verletzung geführt hat. Gute Besserung. :ja:

• Treibt sich hier auch einer der Volksstimme rum???

Jawohl!!!

Wollte mal die Berichterstattung in der Zeitung bemängeln.

Okay!!!

Wie kan es sein das nicht einmal die Torschützen aller Vereine die am Pokalspieltag getroffen haben einen Platz finden.

Weil dafür nicht genug Platz zur Verfügung stand. Außerdem melden nicht alle Vereine, deren Mannschaften noch am Pokal teilgenommen haben, die komplette Torfolge mit Minutenangabe. Als Stadtliga-Aufsteiger meldete der USC ja auch erst nach dem Hinweis in der Volksstimme (Ausgabe Magdeburg vom 10. September) nach Heimspielen die wichtigen Angaben an die Redaktion. Weiter so...

Wozu melde ich denn diesen Blödsinn überhaupt???

Weil dein Verein bei Nichtmeldung des Ergebnisses als platzbauende Mannschaft eine Strafe zahlen muss. Durch deinen Anruf und der Durchsage der Torfolge usw. ist der USC der ansonsten drohenden Bestrafung wegen Nichtmeldens entgangen.

Also für alle die es Interessiert USC Magdeburg vs.SG HandwerkII: 1:0 Alexander Ibe 21 min.; 1:1 Holger Kreuziger 30 min. (FE.); 2:1 Khalid Ababou 97 min. Endstand 2:1n.V.

Ist doch in Ordnung, dass dieses Forum in der Form existiert und du somit genau diese Informationen hier reinstellen kannst. Auch ich nutzte für meine Arbeit und nicht nur zu Unterhaltungszwecken diese Quelle.

Also liebe Volksstimme Redaktion bitte berücksichtigt meine Kritik weiß auch das sich nicht alles um den Stadtfußball dreht.

Ist hiermit geschehen.

"Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."

Franz Beckenbauer

• Möchte mich bei dir recht herzlich dafür bedanken.Das mit dem melden bis zum 10.09.07 tut mir auch sehr leid, jedoch ist der dafür verantwortliche nicht dazu in der Lage gewesen.Daher löste ich ihn ab deshalb auch meine Kritik.Das haben wir ja schon geklärt.Bis demnächst.

• Ja, ich glaub das war der beste Spruch des ganzen Spiels!!!Aber was solls, ich lauf auch gern mal für Dich umsonst!Gutes Spiel von Dir!Hoffentlich kommts öfters vor, dass wir zusammenspielen, dann läufts in zukunft noch besser!!! :thumbsup:

• Hier die Ansetzungen fürs Viertelfinale am 31.10.2007

TUS II - USC
    Börde II - Fortuna I
    Preussen III - PSV
    AEO - Preussen II
    BSV93 - Olvenstedt II
    Ottersleben I - Zukunft I
    Olvenstedt I - Handwerk I
    Meridian - Post SV

Bei Olvenstedt weiß ich jetzt nicht ob I oder II gegen Handwerk muss...Ottersleben gegen Zukunft :thumbsup: wie es auch immer läuft in solchen Auslosungen :D
    Angaben ohne Gewähr

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Man Typ, meinst warum ich geschrieben hab ich weiß nicht genau ob Olven I oder II gegen Handwerk ran muss...wer lesen kann is klar im Vorteil...

@ Alex27 hab Handwerk II mit keiner Silbe erwähnt...auch hier gilt die Regel: Wer lesen kann is klar im Vorteil... X(

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Man Typ, meinst warum ich geschrieben hab ich weiß nicht genau ob Olven I oder II gegen Handwerk ran muss...wer lesen kann is klar im Vorteil...

Ich kann schon lesen....Trotzdem,bevor man was ins Netz stellt,sollte man auch sicher sein das es stimmt was man schreibt.

Wenn Du schon schnell ( 20 min.nach der Auslosung )sein willst dann doch aber auch richtig,oder?

• :cursing: Hast Recht, is ja genau wie auf dem Platz. Da is man sich als Schiri ja auch immer sicher bevor man seine Entscheidung gefällt hat, nicht wahr ? Is nun Schluß mit der Korintenkackerei hier, häts ja verstanden wenn ich 2 völlig verschiedene Paarungen genannt hätte aber sich bei Olven I und II aufzuregen (ich hab auch noch gesagt das ich mir nicht sicher bin)...naja...jedem das seine...in diesem Sinne :halloatall: