FSA-Pokal 2007/08

  • da habe ich leider was anderes gehört!


    die 3 runde wird nach dem spiel TV Askania Bernburg - 1.FC Lok Stendal ausgelost. :!:

    Hm... Dann muss es eine kurzfristige Änderung gegeben haben, denn ich zitiere...


    Hallo Herr ***,


    ... Die Auslosung des AF ist für den 3.10.07, nach dem Spiel 1.FC Magdeburg II - VfB Sangerhausen, im
    Germerstadion, vorgesehen. ...


    Mit freundlichen Grüßen


    Klaus Ebeling
    Spielausschuss FSA
    Tel.: 0391 / 850 2814
    Fax: 0391 / 850 2899
    E-mail: K.Ebeling@fsa-online.de

  • So, morgen steht nun die 2. Pokalrunde an...nach unserem Spiel gegen Halle 96 bin ich ganz optimistisch das wir eine Runde weiterkommen... :ja:


    Hhm ich hoffe auch das unser Team an die Leistung der vergangenen 2.Spiele anknüpft und in Bernburg gewinnt, Bernburg ist allerdings nicht zu unterschätzen (siehe Tabelle). Also ich wünsche unserem Team ein Sieg und bei der Auslosung zu 3.Runde mehr Glück....


    PS: Nen Heimspiel wäre nicht schlecht... gg MD oder so...

  • Nach der Pause erhöhten Björn Lindemann und Eric Agyemang für unsere Blau-Weißen auf 3:0.


    Die Clubzweite führt wohl ebenfalls zur Halbzeit - 1:0 gegen den VfB Sangerhausen. Torschütze soll Marcel Probst gewesen sein. :schal1:

  • FC GW Wolfen - Stassfurt 3 : 1 (0 : 0)


    Wolfen tat sich vor allem mit dem Spielaufbau schwer. In der 1. HZ passierte nicht viel. Wolfen erspielte sich zwei nennenswerte Einschußmöglichkeiten.
    Nach der Pause wurde das Spiel etwas besser. Einen Kopfball aus Nahdistanz konnte der Gästekeeper gerade noch abwehren. Der Nachschuss blieb in der vielbeinigen Abwehr hängen. Aus dem Gewühl, im 16er heraus, beförderte Bebber den Ball zum 1 : 0 ins Netz.
    Wie schon so oft in dieser Saison tat sich Wolfen mit der Verwaltung eines Vorsprungs schwer. Die Gäste kamen zu ihren Chancen. Block fischte einen platzierten Freistoß per Glanzparade aus dem Winkel und musste wenig später noch einmal gegen einen freistehenden Stassfurter klären. Hätte Wolfen fast den Ausgleich geschluckt, so gelang im Gegenzug die 2 : 0 Führung. Einen langen Ball köpfte ein Stassfurter in Richtung eigenes Tor. Der schnelle Toni Sponer erreichte den Ball vor dem Torwart, umkurvte ihn und schob den Ball ins leere Tor.
    Ein 2 : 0 gegen Stassfurt muss nicht zwangsläufig zum Sieg reichen, wie Wolfen vor wenigen Tagen erfahren musste. Wieder kam Stassfurt nach zu passivem Abwehrverhalten zum Anschlusstreffer. Doch bevor erneut das große Zittern begann markierte Sandro Michalak, praktisch im Gegenzug den 3 : 1 Endstand. Schlitzohrig schupste er einen Gegenspieler beiseite und hob den Ball über den Torwart hinweg ins Netz. Ich meine, das hätte der Schiri auch abpfeiffen können.


    Verdienter Sieg, gegen einen unbequemen Gegner.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Unsere Grün-Weißen gewinnen nach mehr Krampf als Kampf mit 3:1 gegen Staßfurt.Über die erste Halbzeit legen wir mal den Mantel des Schweigens,unter aller S..!!In der zweiten Halbzeit Wolfen bemühter aber ohne richtigen Druck aufzubauen.In derMitte der 2.Halbzeit war es dann Bebber,der die Grün-Weißen mit 1:0 in Führung brachte.Danach war es Sponer der nach einem kapitalen Schnitzer der Staßfurter Abwehr den Ball ins leere Tor schob.Damit sollten alle Messe eigentlich gesungen sein,aber durch das auslassen diverser Konterchancen war es immer noch ein enge Spiel.In der 89. Minute erziehlte Staßfurt tatsächlich aus einem Gewühl im Srafraum den Anschlußtreffer.Direkt nach dem Anstoß lag der Ball aber auch schon wieder im Staßfurter Tor.Den Torschützen kann ich leider nicht nennen,da ich zum wiederholten Male meine Beine in die Hand nehmen mußte,damit mir mein Junge nich wieder entwischt! :wacko: Ein Sack Flöhe hüten ist leichter-EHRLICH :D Danach der Abpfiff und alle waren am Ende wieder zufrieden.So,nun ein gutes Los und dann schau mer mal....In diesem Sinne Prost! :bia:



    ...und Kortschagin war wieder schneller aber ich lass meinen Bericht nun auch drinne stehen :whistling:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Askania Bernburg - 1. FC Lok Stendal 3:1 n.V.
    SV BW Gerwisch - Hallescher FC II 1:4 ( 0:2 )
    TSV Völpke - FSV Hettstedt 4:0 ( 4:0 )
    VfB Sangershausen II - Oscherslebener SC 0:2 ( 0:1 )
    Haldensleber SC - Romonta Amsdorf 2:0 n.V.
    1. FC Magdeburg II - VfB 06 Sangerhausen 1:0 ( 0:0 )
    Empor Kl. Wanzleben - Magd. SV Preussen 0:3 ( 0:2 )
    Grün-Weiß Wolfen - SV 09 Staßfurt 3:1 ( 1:1 )
    SV Merseburg 99 II - SV Dessau 05 1:6 ( 0:3 )
    Einheit Wernigerode - 1. FC Magdeburg 0:3 ( 0:1 )
    Naumburger SV 05 - Hallescher FC 0:4 ( 0:1 )
    SG RW Thalheim - Germania Halberstadt 0:4 ( 0:2 )
    Nietlebener SV - Schw.-Weiß Bismarck 2:1 n.V.
    SV Großgrimma - MSV Eisleben 1:2 n.V.
    CFC Germania Köthen - Schönebecker SV abgesagt
    BSV Halle-Ammendorf - VfL Halle 96 1:3 ( 1:1 )

  • Naumburger SV 05 - Hallescher FC 0:4 ( 0:1 )




    Klarer, auch in der Höhe völlig verdienter Sieg des Oberligisten beim tapferen Landesligisten, der sich auch 2-3 gute Chancen erspielte .


    Etwas lächerlich das Gepose/Geprolle der Naumburger Jena - Fraktion . Nur dicke Backen, nicht viel mehr . Kann sein, dass nach dem Spiel noch was gelaufen ist, keine Ahnung .


    1100 Zuschauer, schätzungsweise 350-400 Gäste . Stimmung eher mau, Spiel insgesamt bis auf die letzte Viertelstunde ganz unterhaltsam .

  • die 96er haben nach 0:1 rückstand souverän beim ortsnachbarn in ammendorf gewonnen.
    die 96er waren trotz einiger fehler in allen belangen das bessere team und mit ein bischen mehr konzentration nach dem 3:1 wäre das ergebnis noch deutlich höher ausgefallen.


    ps: warum der schiri beim 0:1 nicht abfeift, wird er nur selber wissen, ein ammendorfer schlug dem 96er keeper den ball aus den geschlossenen armen. was soll's die antwort wurde auf dem platz gegeben...


    weiß jemand die neuen ansetzungen?
    mir sind nur die favoritenbegegnungen


    wolfen-hfc
    preussen- fcm
    fcm II - halberstadt


    bekannt

    Schicksalsschläge lassen sich ertragen - sie kommen von außen, sind zufällig.
    Aber durch eigene Schuld leiden - das ist der Stachel des Lebens.


    Oscar Wilde