Wieder mal nach Köthen im Pokal :naja:

FSA-Pokal 2007/08
-
-
stimmt genau, Biere ist 2. geworden in der LK 4.Aber zur neuen Saison bekommt Biere ein ganz anderes Gesicht.Viele Spieler haben den Verein verlassen und der Trainer ist jetzt Trainer beim Verbandsligisten Bernburg.
Also muß man erstmal schauen das man eine gute Mannschaft zusammen bekommt. -
Wir haben grade in jüngster Zeit schon so oft in Magdeburg gespielt und gewaltbereite FCMer waren nie vor ort ... bzw haben sich sich nicht getraut aufzumucken
Glaube kaum das das Spiel aus solch einem Grund verlegt wird.
Und falls doch kann Biere ja gern nach Stendal kommen.Warum auch, Du warst ja nie mit!!! =) =) =)
-
Naja, der Sportplatz in Biere war zumindest schonmal besser als der Acker in Emden. :biggrin: Ansonsten ist dort tribünenmäßig nichts zu erwarten, eben nur 'n Sportplatz ohne jede Stufe. Gibt nur auf einer Seite 'n Gebäude (nehme mal an das Vereinsheim), war beim FCM-Gastspiel dort allerdings nicht, wenn mich meine Erinnerung nicht gänzlich im Stich lässt, für die Gästefans geöffnet. Oder ich habe mich einfach nicht dahin bewegt, weil der Sportplatz damals zu meiner Ankunftszeit völlig überfüllt war.
-
Zitat
Original von SR aus MD
...Gleichzeitig weise ich nur nochmals auf das Gastspiel von Lok in Staßfurt hin.Von wem das Ausgeangen sein mag...
Na von wem ist die Aktion in Staßfurt wohl ausgegangen wenn 60 Staßfurter 5 LOKis eine mitgeben?ZitatOriginal von Klaus Fischer
Warum auch, Du warst ja nie mit!!! =) =) =)
Wenn ich an Wochenenden nicht dem Ruf der Firma folge bin ich eigentlich immer da. -
Zitat
Original von Matschke
Gegen Börde heim wie ermüdend...!!In der Tat!
Ich hoffe wir kriegen in der 2. Runde einen wirklich attraktiven Gegner zu gelost.Matschke, Dein Nickname ist Programm :biggrin:
-
Deiner auch LUMPEN ist bei uns ein beliebtes Schimpfwort...aber egal...ich meinte es eher so das es ermüdend ist weil wir ohnehin schon 2 Spiele gegen euch haben war keine Beleidigung gegen euren Verein. Hätte mich über einen leichteren "unbekannten" Gegner gefreut.
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Na von wem ist die Aktion in Staßfurt wohl ausgegangen wenn 60 Staßfurter 5 LOKis eine mitgeben?Von euch - ihr Schläger ihr. =) :biggrin: :razz:
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Rogätz - Preußen
Mechau - Staßfurt
Biere - Stendal
Sbk - Börde
Handwerk MD - Gerwisch
Haldensleben - Tangermünde
Gardelegen - Bismark
Oschersleben - Quedlinburg
Cattenstedt - Klein Wanzleben
Harzgerode - Wernigerode
Aufbau Eisleben - MSV Eisleben
Schackenstedt - Bernburg
Rathmannsdorf - Hettstedt
Hbs II - Völpke
CFC Germania 03- Sandersdorf
Vorwärts Dessau - Wolfen
Roßlau - HFC II
Schortewitz - Dessau 05
Elster - Thalheim
Piesteritz - Halle 96
Naumburg - Nebra
B´Bedra - Amsdorf
Nietleben - Bennstedt
Dölbau - Merseburg 99
Spora - Großgrimma
IMO Merseburg - Ammendorf
Sangerhausen II - Zeitz
Schackenstedt - BernburgFreilose: FCM, HFC, Halberstadt, Sangerhausen, FCM II
Rogätz - Preussen ist ja schonmal nicht schlecht.
SBK - Börde ist echt nicht der Renner :naja:
Und auch Handwerk hätte ich nen anderen Gegener gewünscht. Da wäre mir Stendal ganz recht gewesen:biggrin: Das hatten wir erst 2X in den letzten Jahren.
-
Zitat
Original von Klaus Fischer
Warum auch, Du warst ja nie mit!!! =) =) =)
Wenn ich an Wochenenden nicht dem Ruf der Firma folge bin ich eigentlich immer da.[/quote]Das kenne ich zur genüge :sad: :sad: :sad:
-
Vorwärts Dessau gegen Chemie Wolfen, klasse Los. Sandersdorf wünsche ich ausnahmsweise gegen Köthen einen klaren Sieg. Nagelt das Kreisstadtnest!!!
Thalheim sollte die 1. Runde gegen Elster auch überstehen und dann kommt der HFC oder der 1. FCM. -
Auch das Duell VfB Germania Halberstadt II - TSV Völpke find ich sehr reizvoll, kleines Regionalderby =)
Und im Zuge der allgemeinen Fairness und entsprechend der Spielordnung des FSA werden wir auch nur 10 statt 11 Oberligspieler einsetzen. Rein zufällig hat ja unsere Erste an diesem Wochenende spielfrei
Rein theoretisch könnte ja sogar die komplette Oberligaelf auflaufen. Eigentlich wollte der Landesverband dieser Verfahrensweise ja einen Riegel vorschieben, aber auf die entsprechenden Regeländerungen wartet man ja wieder vergeblich...
Egal, wir werden mit der besten Mannschaft antreten, was auch immer dabei rauskommt
-
Zitat
Original von Kortschagin
dann kommt der HFC oder der 1. FCM.
Dann aber unsere II. Die Erste is ja bekannt für negative Überraschungen -
Wen es interessiert:
Der DFB hat das Pokalspiel FCM - Dortmund auf den 04.08.07 um 15.30 Uhr terminiert.
-
Zitat
Original von Knolle
Dann aber unsere II. Die Erste is ja bekannt für negative ÜberraschungenIst es nicht egal ob wir in Wolfen oder Schönebeck scheitern? :biggrin: Wolfen hat wenigstens 'n Dach für den Fall das es regnet.
-
Zitat
Original von Magdeburger
Ist es nicht egal ob wir in Wolfen oder Schönebeck scheitern? :biggrin: Wolfen hat wenigstens 'n Dach für den Fall das es regnet.
Wenn ihr in Thalheim oder Wolfen scheitert, könnt ihr immerhin sagen, ihr seid gegen die viertgrößte Stadt Sachsen- Anhalts ausgeschieden. :biggrin:
Eigentlich schade, für eure 2. das sie nicht gegen Dortmund ran dürfen. Gab es wenigstens einen Clubinternen Ausgleich? -
Warum das denn? Als Zweite ist sie Teil des Vereins und profitiert auch so von den Pokaleinnahmen. Ich denke mal an Verbesserungen der Infrastruktur des Vereins etc.!
-
Kennt jemand eine Quelle für den Pokalspielplan der Jahre vor 2002/03 ... bräuchte alle Spiele im Sachsen-Anhalt-Pokal ab 1991. Vielleicht hat jemand Datenquellen? Wär cool. Danke. Gruss, BengalOO
-
Zitat
Original von ALFATIER
Warum das denn? Als Zweite ist sie Teil des Vereins und profitiert auch so von den Pokaleinnahmen. Ich denke mal an Verbesserungen der Infrastruktur des Vereins etc.!Eure Zweite hat immerhin den Pott geholt, was eure Erste bei Weitem nicht geschafft hat. Da find ich es schon ein bisschen assi, dass die Zweite jetzt nichts davon hat. Eigentlich haben die sich den Pokalsieg erkämpft und sollten auch im Pokal spielen dürfen. Teil des Vereins hin oder her.
Aber das ist ja leider gängige Verfahrensweise. -
Inden Statuten des DFB ist geregelt,das jeder am Pokalwettbewerb teilnehmende Verein mit seiner ersten MAnnschaft anzutrete hat.Einzige Ausnahme ist,wenn sich zwei Mannschaften eines Vereins qualifizieren so ist aber vorab zu regeln wer in welcher Mannschaft aufgeboten wird. Ein Wechseln zwischen den Mannschaften ist zu unterlassen.
Somit ist es dem FCM garnicht möglich die II. Vertretung spielen zulassen.