FSA-Pokal 2007/08

• Gegen Piesteritz auswärts ...
    Wie vor 2 Jahren und wie vor x Jahren ...
    SEHR ERMÜDEND!!!

Bin dafür, wie im DFB-Pokal nach Stärke zu trennen.

Regionale Teilung okay, kann man machen.
    Aber dann halt in der regionalen Teilung die Hälfte Starke Clubs und die Hälfte schwache Clubs ... und gegeneinander. Jedes mal die selbe Auslosung ist sehr unkreativ irgendwie.

Geil is aber: AUFBAU EISLEBEN gegen MSV EISLEBEN *g*

• Unsere 2. Mannschaft darf gegen Zeitz ran, das wird eine schwere Aufgabe, aber ich denke eine kleine Chance haben wir da auch weiterzukommen.
    Eislebener Stadtderby ist natürlich eine krasse Auslosung. :D

Ansonsten drücke ich natürlich auch unseren Freunden aus Schönebeck die Daumen in Runde 1. :)

Gruß,
    Soran

• ma ganz blöd gefragt ...
    wie soll dieser pokal ausgetragen werden?

ich sehe 28 Spiele ... heißt 28 Teams die in Runde 2 einziehen.
    Dazu 5 Freilose ...

Macht insgesamt 33 Teams in Runde 2.

Es gibt keinen mir bekannten sinnvollen Modus für soetwas.
    Hat man sich da vielleicht vertan?

29 Spiele + 3 Freilose würden genau 32 Mannschaften in Runde 2 ergeben.

So müsste immer ein Team durchgereicht werden ... quasi würden im Finale 3 Teams stehen. Selbst bei mehr Freilosen geht das System nicht wirklich auf.

Hat jemand ne Idee???

• Rogätz - Preußen
    Mechau - Staßfurt
    Biere - Stendal
    Sbk - Börde
    Handwerk MD - Gerwisch
    Haldensleben - Tangermünde
    Gardelegen - Bismark
    Oschersleben - Quedlinburg
    Cattenstedt - Klein Wanzleben
    Harzgerode - Wernigerode
    Aufbau Eisleben - MSV Eisleben
    Schackenstedt - Bernburg
    Rathmannsdorf - Hettstedt
    Hbs II - Völpke
    CFC Germania 03 :gruebel: - Sandersdorf
    Vorwärts Dessau - Wolfen
    Roßlau - HFC II
    Schortewitz - Dessau 05
    Elster - Thalheim
    Piesteritz - Halle 96
    Naumburg - Nebra
    B´Bedra - Amsdorf
    Nietleben - Bennstedt
    Dölbau - Merseburg 99
    Spora - Großgrimma
    IMO Merseburg - Ammendorf
    Sangerhausen II - Zeitz
    Schackenstedt - Bernburg

Freilose: FCM, HFC, Halberstadt, Sangerhausen, FCM II

Haben denn beide Eislebener Mannschaften überhaupt genug Fanpotenzial damit es auch ein "Derby" wird?

Was erwartet einen in baulich in Biere? Sportplatz? Kleine Tribüne? ...?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• In der Saison 2005/2006 verlor man beim MSV Börde in der 2. Runde des FSA-Pokal mit 4:2 nach einer 2:0 Führung....-->kleine Notiz am Rande!!

Biere:
    Biere besitzt einen Sportplatz, meiner Meinung nach einen Sportplatz besserer Art...Hinter den Toren sind Netze gespannt. Es gibt keine Tribüne...
    Vielleicht können dir die FCM Fans mit Bildern weiterhelfen, denn vor 2 Jahren kassierte der FSV Blau-Weiß Biere eine 4:0 Niederlage gegen den FCM im Landespokal..

• Zitat

Original von BengalOO
    HA. Der MDR is schuld, nich der FSA.

27 + 5 sinds ... Schackstedt-Bernburg steht doppelt drin ...
    hat auch joernsdl doppelt aufgeführt.

Stimmt :oops:
    Dessau - Wolfen ist auch doppelt im VT aufgeführt, aber da habe ich es bemerkt :schlaumeier:

• Immer wieder die gleichen Begegnungen ist doch langweilig.
    Biere gegen Stendal das wird interessant. Ich glaube das kann man in Biere nicht ausführen das scheint mir zu riskant zu sein.
    Schließlich ist Biere nicht weit von MD und Stendal ist als Risikoverein eingestuft was die Fans betrifft.
    In Biere kann ich mir einfach eine Absicherung eines brisanten Spieles nicht vorstellen wenn Magdeburg nicht selbst im Einsatz ist.

• Zitat

Original von SR aus MD
    Immer wieder die gleichen Begegnungen ist doch langweilig.
    Biere gegen Stendal das wird interessant. Ich glaube das kann man in Biere nicht ausführen das scheint mir zu riskant zu sein.
    Schließlich ist Biere nicht weit von MD und Stendal ist als Risikoverein eingestuft was die Fans betrifft.

Wir haben grade in jüngster Zeit schon so oft in Magdeburg gespielt und gewaltbereite FCMer waren nie vor ort ... bzw haben sich sich nicht getraut aufzumucken =)
    Glaube kaum das das Spiel aus solch einem Grund verlegt wird.
    Und falls doch kann Biere ja gern nach Stendal kommen.

• Zitat

Original von SR aus MD
    Immer wieder die gleichen Begegnungen ist doch langweilig.
    In Biere kann ich mir einfach eine Absicherung eines brisanten Spieles nicht vorstellen wenn Magdeburg nicht selbst im Einsatz ist.

das ja mal voll albern.. wen interessieren denn hier die bauern? ;)

• Zitat

Original von SR aus MD

Der 1. FCM spielt am 15. September (Austragung der 1. Pokalrunde) gegen Fortuna Düsseldorf. Da wird sich wohl kein Magdeburger nach Biere verirren, um dort Stendaler Fans zu provozieren. :smile:

• Ich weiß das zum Beispiel von Seiten des Verbandes bei Spielen beim MSV Börde beim Gastspiel von Lok Stendal die Vorspiele mindestens 1 Stunde vor Beginn dieses Spieles beendet sein müssen.Gleichzeitig weise ich nur nochmals auf das Gastspiel von Lok in Staßfurt hin.Von wem das Ausgeangen sein mag. Vom Parken der Autos ganz zu schweigen.Es stehen in Biere glaube ich so ca 10 Parkplätze am Sportplatz zur Verfügung oder man parkt die Anwohner zu.
    Trotzdem ist das für Biere eine tolle Sache der Verein ist mir sympatisch und als Schiedsrichter und Assistent war ich schon oft in Biere.