BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES

• Da treffen die richtigen Vereine aufeinander. Nazi-HSH gegen Antifa-Charlottenburg. Mal wieder dritte Halbzeit.
    Mal sehen, ob auch Fußball gespielt wird. lol
    Wer hat sich eigentlich diesen Paradoxen Thread-Namen ausgedacht? Ist doch ein krasser Widerspruch: *** und "nur sportliches".

Ey Keule,komm mal wieder runter.Eine Frechheit,was du von dir gibst! :rotekarte:

• Nachdem mir letzte Woche zwei Typen im Sportfrei T-Shirt und ***-Logo Schläge angeboten haben und ich nur durch sofortiges und hastiges flüchten aus der Kneipe in eine Straßenbahn mein Äußeres bewahren konnte ist, kannst Du gerne von Frechheit reden. Anlass war ein St.Pauli-Shirt und die Sprüche ließen keine Zweifel an der Einstellung der "Kameraden" aufkommen.

Ne. Räumt erstmal auf in dem Laden.

• snoopie

Einfach mal dagegen halten

Verstehe ich Dich richtig: Ich soll gegen zwei Typen, welche gewaltbereit sind, alleine einfach mal dagegen halten? Reden wollten die nicht wirklich mir und meine Argumente treffen schwerlich deren Fassungsvermögen. Abgesehen davon hätte rein optisch bereits einer der beiden gereicht um mich zu Brei zu verarbeiten. Finde mich ja nicht klein und schmal, aber die waren beide größer und erstaunlich breit 8o . Scheinen dies Gewaltding wirklich zu leben und täglich dafür zu trainieren. Sorry, da war nichts mit dagegenhalten.
    Und im Zweifel ist mir meine Gesundheit wichtiger als ein gewonnenes Duell.
    BTW in HH machte Euere Stadionpräsentation die Runde bei meinen Kollegen. Total geil gemacht. Wäre geil, wenn es so kommt,

• Verstehe ich Dich richtig: Ich soll gegen zwei Typen, welche gewaltbereit sind, alleine einfach mal dagegen halten? Reden wollten die nicht wirklich mir und meine Argumente treffen schwerlich deren Fassungsvermögen. Abgesehen davon hätte rein optisch bereits einer der beiden gereicht um mich zu Brei zu verarbeiten. Finde mich ja nicht klein und schmal, aber die waren beide größer und erstaunlich breit 8o . Scheinen dies Gewaltding wirklich zu leben und täglich dafür zu trainieren. Sorry, da war nichts mit dagegenhalten.
    Und im Zweifel ist mir meine Gesundheit wichtiger als ein gewonnenes Duell.
    BTW in HH machte Euere Stadionpräsentation die Runde bei meinen Kollegen. Total geil gemacht. Wäre geil, wenn es so kommt,

vollidioten gibts überall - selbst am millerntor - also mach dich mal locker und komm von dieser langweiligen klischee-kacke runter. und für ne diskussion über die stadionpläne der unfugler (träume sind schäume :lach: ) ist das hier definitiv der falsche fred.

• Nachdem mir letzte Woche zwei Typen im Sportfrei T-Shirt und ***-Logo Schläge angeboten haben und ich nur durch sofortiges und hastiges flüchten aus der Kneipe in eine Straßenbahn mein Äußeres bewahren konnte ist, kannst Du gerne von Frechheit reden. Anlass war ein St.Pauli-Shirt und die Sprüche ließen keine Zweifel an der Einstellung der "Kameraden" aufkommen.

Ich könnte mir so ein "Erlebnis" auch mit Typen in Hansa-Shirts vorstellen. Würde mir trotzdem nicht erlauben solche Urteile bzw. Schlussfolgerungen über den Verein abzugeben. Gerade wenn ich eine braun-weißen Weltblick hätte, denn die Pauli-Fans haben doch eine bestimmte Sicht auf sich und die Welt.

• @BerlinWhite
    Was bist Du für ein Held. Eine konkrete negative Erfahrung hat reichlich wenig mit einem Klischee zutun. Aber es passt zu dem System aus Lüge und Verdrängung, welches Euren Verein umgibt.

Ihr seid die Macht ... über die Jeder lacht. :D

du bist scheinbar nicht der hellste, mein kleiner peanuts-freund. deshalb ganz langsam, und nur für dich: dass du eine negative erfahrung mit (angeblichen) bfcern gemacht hast, ist bedauerlich. deswegen alle über einen nazi-kamm scheren (das nennt man dann klischee) und uns bzw. mich (nur mal als tipp: ich hab 1990 in lichtenberg für die vereinigte linke kandidiert und stand in der mainzer straße - übrigens auch mit anderen bfcern - auf der barrikade) dann anschließend auch noch der lüge und verdrängung zu bezichtigen ist ebenso albern wie kontraproduktiv.

und nun ist´s auch wieder gut, sicherlich gibt´s doch irgendwie noch ein antideutschen - (die imho in etwa so links wie die npd sind) plenum, bei dem du erwartet wirst. alternativ kannste auch auf http://www.lila-kanal.de/forum/ gemeinsam mit den schlottenburger antifas :lach: n bissel über die "bösen bowlingkugel-nazis" abgreinen. denn wie in der fred-beschreibung schon steht: hier bitte OHNE POLITIK!

and now - and i mean that in the kindest possible way - FUCK OFF!!!

• Ist doch immer das gleiche Muster.Neuanmelden und Stimmung machen über irgendwelche angeblichen Verbalen Auseinandersetzungen irgendwo in Berlin?Man man greif dir mal an den Kopf .Derby gegen Thä Bä lässt grüßen .Einfach nur Schwachsinn.

Nee die Räumen nicht wirklich auf in Ihrem Laden, warum auch ? "Integrieren" ist ja viel besser..... :D

BFC Dynamo- Das Integrierungsflaggschiff :rofl:

• du bist scheinbar nicht der hellste, mein kleiner peanuts-freund. deshalb ganz langsam, und nur für dich: dass du eine negative erfahrung mit (angeblichen) bfcern gemacht hast, ist bedauerlich. deswegen alle über einen nazi-kamm scheren (das nennt man dann klischee) und uns bzw. mich (nur mal als tipp: ich hab 1990 in lichtenberg für die vereinigte linke kandidiert und stand in der mainzer straße - übrigens auch mit anderen bfcern - auf der barrikade) dann anschließend auch noch der lüge und verdrängung zu bezichtigen ist ebenso albern wie kontraproduktiv.

und nun ist´s auch wieder gut, sicherlich gibt´s doch irgendwie noch ein antideutschen - (die imho in etwa so links wie die npd sind) plenum, bei dem du erwartet wirst. alternativ kannste auch auf http://www.lila-kanal.de/forum/ gemeinsam mit den schlottenburger antifas :lach: n bissel über die "bösen bowlingkugel-nazis" abgreinen. denn wie in der fred-beschreibung schon steht: hier bitte OHNE POLITIK!

and now - and i mean that in the kindest possible way - FUCK OFF!!!

Das ist doch mal eine klare Aussage @berlin-white ! :D

Barrikadenkampf in der "Mainzer" und Kandidatur bei der VL. Ich glaube das paßt, das merke ich mir für eventuelle spätere Diskussionen :ja: .

Im Übrigen können wir noch träumen (Stadion) und wer Träume hat lebt, ihr sitzt in Eurer Schüssel wo nebenan Euch gerade die Holländer beläufeln 8) und seid von einem neuen Stadion so weit entfernt wie eine US-Raumfähre vom Andromedanebel. :rofl:

Übrigens habe ich Dich vermißt (hattest Dich doch irgendwo angekündigt) in der "Bo" bei der Lesung "Erich Mielke, die Stasi und das runde Leder", war höchst interessant, hätte gern Deine Meinung gehör... ^^

E.U.Wassermann

• Tja,mein liebes wassermann,während du und deine rot-weißen Jünger dem Fußbal-Stasi-Nazi-Mielke-Schiebermeister-Experten Leske und fluffigen Fußballerikonen wie Wolle M. und Oskar K. an den Lippen hängen durftet,zog es ein Teil der Fraktion Weinrot doch lieber vor ins naheliegende Planetarium am Thälmannpark zu hüpfen um sich dort gemeinsam am , z.Bsp. Andromedanebel, zu erfreuen. Andere zogen es vor auf einem Bauernhof im Land Brandenburg dem Ponnyreiten zu frönen.Und wieder Andere waren im Kino..oder...oder....oder.. .Alles wesentlich aufschlußreichere Erlebnisse als EURE Veranstaltung in´ner Bodega.

Trotzdem, euer Wissensdurst bezüglich dieses Themas EHRT UNS !

Arbeitet schön weiter für uns auf. DANKE .

Bzgl. eurer Stadionpräsentation : echt knorke und viel Glück !

Gruß vom Schiebermeister

NUR DER BFC !!!!!!!!

• @ wassermann
    dann vergiss bei deinen schöngeistigen diskussionen nicht den märz 1848.
    vl und die geschehnisse inna mainzer, passten schon immer, ick weiß nicht, was man sich da merken soll.
    holländer im sportforum? auweia.... mal ne frage: soll das jetzt schlimm sein?
    ach, träume haben wir natürlich och und bei erfüllung dieser ne`n schönen jahnsportpark. ( wobei mir persönlich dit forum besser gefällt ) 8|