BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES

• Hab gerade nochmal Rücksprache gehalten, in den nächsten 2 Minuten ist sie weg! Offiziell war sie noch da, kurioserweise nicht bei jedem ... *Richtung Wald schiel* :D

Die Sperre konnte mich ja auch nicht sehen,habe doch den Geistmodus aktiviert... :D :halloatall:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• ..bei mir funzt et immer noch nich. Komm zwar ins Forum aber wenn ich dann einen fred öffne kommt das:The page cannot be found

bla bla blub-- ;(

• Wir habens jetzt mal bei ner "externen" Person probiert (ergo, die nicht an meinem Rechner sitzt) und da war das problem nach Browserneustart, schlimmstenfalls nach Rechnerneustart behoben. Liegt nicht am Forum, sondern an eurem Speicher ;)

• Also dann auch Danke S. Radicke (Schatzmeister seit einigen Jahren) oder?

Was soll ich dazu sagen, wenn das der einzige Name ist, den Du voran stellst............

Grundsätzlich liegen die direkten Versäumnisse aber eher außerhalb des Vereins, aber es gibt ja auch Verantwortliche für die Vergabe dieser Tätigkeiten an Dritte bzw. die Kontrolle derer und hier werde ich keine Namen nennen, aber wer die "Kleinen" als erste hängen sehen will..........

Engländer, Du könntest mir durchaus symphatisch sein, wenn Du mal wieder einen objektiven Blick auf die Dinge zulassen würdest! Auch wenn Du hier mal wieder einen Namen ins Feld führst, ob zu Recht oder Unrecht, es kann nicht darüber hinweg täuschen, dass letztlich ganz andere ihre Kontroll- und Sorgfaltspflichten verletzt haben! Gerade Menschen stehen dazu und haben sich vor der Mitgliederversammlung entschuldigt, andere lassen es zu, dass ehemals nachrangige Mitstreiter vor das eigene Nadelöhr geschoben werden......denk mal drüber nach.

• Franni

Augenscheinlich war der sugerierte positive Versuch mit der "externen" Person doch nicht so erfolgreich. Es läuft jedenfalls alles andere als rund im heimischen Forum. An den jeweiligen Rechnern der User liegt es wohl kaum - so viele Rechner mit der gleichen "Macke" sind eher unwahrscheinlich.

• Runter gefahren, aktualisiert, aktualisiert, aktualisiert, augelogt, eingelogt, gelächelt, gestreichelt, Grimassen...............

Funzt nicht!!!

Ihr Provider hat wahrscheinlich noch nicht den DNS-Zwischenspeicher (Domain Nameserver) aktualisiert, dadurch werden Sie noch auf den alten Server geleitet. Einfach mal den Abend für sinnvolle Dinge nutzen, nachdem Aufstehen sollte es wieder gehen.

Das Forum selbst funktioniert und wurde nachdem Umzug mit den neuesten Sicherheitsupdates versehen.

• Ihr Provider hat wahrscheinlich noch nicht den DNS-Zwischenspeicher (Domain Nameserver) aktualisiert, dadurch werden Sie noch auf den alten Server geleitet. Einfach mal den Abend für sinnvolle Dinge nutzen, nachdem Aufstehen sollte es wieder gehen.

Das Forum selbst funktioniert und wurde nachdem Umzug mit den neuesten Sicherheitsupdates versehen.

Vermutlich ist die Schreiblust der User drastisch gesunken. Oder die nutzen den Abend alle mal für sinnvolle Dinge...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Ergänzung zu Stephan: wir sind komplett auf einen anderen Server umgezogen, der alte läuft noch paralell mit. Sobald der weg ist, ist auch diese Fehlermeldung erledigt.

@ Analyst: es funktioniert nicht nur bei "der einen externen Person", sondern bei vielen. Aber bei vielen eben nicht. Wie Stephan schon sagte, am Forum liegt es nicht, das läuft einwandfrei.

• Was soll ich dazu sagen, wenn das der einzige Name ist, den Du voran stellst............

Grundsätzlich liegen die direkten Versäumnisse aber eher außerhalb des Vereins, aber es gibt ja auch Verantwortliche für die Vergabe dieser Tätigkeiten an Dritte bzw. die Kontrolle derer und hier werde ich keine Namen nennen, aber wer die "Kleinen" als erste hängen sehen will..........

Engländer, Du könntest mir durchaus symphatisch sein, wenn Du mal wieder einen objektiven Blick auf die Dinge zulassen würdest! Auch wenn Du hier mal wieder einen Namen ins Feld führst, ob zu Recht oder Unrecht, es kann nicht darüber hinweg täuschen, dass letztlich ganz andere ihre Kontroll- und Sorgfaltspflichten verletzt haben! Gerade Menschen stehen dazu und haben sich vor der Mitgliederversammlung entschuldigt, andere lassen es zu, dass ehemals nachrangige Mitstreiter vor das eigene Nadelöhr geschoben werden......denk mal drüber nach.

@ Heili

Das Wort "auch" steht auch in meiner Aussage!
    Ich sehe es doch recht objektiv und ein Schatzmeister hat theoretisch den Überblick über finanzielle Angelegenheiten in einem Verein, auch wenn ein externer Steuerberater vielleicht im Spiel war.
    Wofür hat sich denn Herr Radicke entschuldigt? In der Regel entschuldigt man sich, wenn man eingesehen hat, dass man etwas falsch gemacht hat oder?
    Nun gut, der Fred widmet sich mehr dem Sportlichem als vergangenen Dingen!
    Antwort auch gerne per PN.

• Mir ging es nur darum, dass ich es für einseitig bzw. taktisches Geplänkel halte, wenn man bei so einer Aussage sich auf genau eine Person "einschießt" und andere, die aufgrund ihrer Funktion den wesentlich größeren Anteil an dieser Sache haben, unter "auch" abgetan werden!

Aber Du hast recht, es gehört nicht hier her und deshalb..................