Naja ich kann mir das och nicht abgewöhnen...die Zäune müssen weg !
BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES
- Erkan Uluc
- Geschlossen
-
-
Und deswegen, ist ja gegen T´spor auch nichts passiert!!! Wo kein Zaun, auch keine abgetrennten Finger.
Wie sagte schon mein Mathelehrer vor ewigen Zeiten: "quod erat demonstrandum" -
Und deswegen, ist ja gegen T´spor auch nichts passiert!!! Wo kein Zaun, auch keine abgetrennten Finger.
Wie sagte schon mein Mathelehrer vor ewigen Zeiten: "quod erat demonstrandum"komisch... habe ich von anwälten, wie sie es zu staatsanwälten gesagt haben, auch schon gehört.
was die da wohl gerechnet haben...?
-
Und nochmal an die 3 Typen aus Leiptzsch-hier ruft Keener L-O-K ! Bewundern dürft Ihr uns aber
Habe ich gar nicht vernommen, daß jemand am Freitag L-O-K gerufen hätte.
Zumindest diejenigen 6 Leipziger, welche bei diesem Spiel anwesend waren und von denen zwei in Berlin leben und arbeiten und deswegen öfters den BFC besuchen
, haben weder solche noch andere Rufe von sich gegeben. Allerdings werden wir bei Besuchen von Fußballspielen des Öfteren von vereinzelt "witzigen"
Befis in Anspielung an unseren Dialekt mit entsprechend sächsisch betontem Schlachtruf "L-O-K" begrüßt. So auch wieder im Mommsenstadion. Nicht das Du solche Scherzkekse von Euch als Lokisten zugeordnet hast? Denn weitere Leipziger haben wir gar nicht gesehen - man kennt sich ja.
Im Übrigen, zumindest meine Frau und ich kommen bei der Betrachtung der meisten Spiele der NOFV-Oberliga, Staffel Nord, (natürlich ausschließlich Spiele mit BFC-Beteiligung) zumeist zu dem Schluß: So macht man es, zumindest spielerisch, nicht!
Auch bewundern wir nicht, sondern bedauern ab und an das immer wieder auftretende spielerische Unvermögen fast aller Mannschaften in dieser Staffel!
P.S.: Der BFC ist mir trotzdem sympathisch!
P.P.S.: Ich fand das Spiel von der kämpferischen Einstellung der BFC'er her in der 2. Halbzeit richtig gut und bin aber auch der Meinung, die glücklichere Mannschaft hat hier gewonnen. Und das ist auch schick so!
-
Mein Cousin, gebürtiger Riesaer und jetztiger Weltenbummler, hat sich neulich beim HS auch nen BFC-Shirt gekauft und auch gleich angezogen...
wrwg
-
Mein Cousin, gebürtiger Riesaer und jetztiger Weltenbummler, hat sich neulich beim HS auch nen BFC-Shirt gekauft und auch gleich angezogen...
wrwg
Ach, Heidi is dein Cousin???
Fein! -
Jepp
, er ist aber z.Z. schon wieder in China und dann in Kiew oder sonstwo...
Hab gehört, Ihr habt Euch endlich mal mit den Jungs aus Großenhain zusammengeschlossen?!
PS: Er freut sich immer, wenn er bei mir ist und mit zum Fußball kommen "darf".
Gruß nach Riesa und wrwg
-
Großenhain??? Nee, Bähhh...
Hoffentlich lassen sie ihn unbeschadet wieder raus aus China.
Und zum Fussballnach Bärlin hat er mich kürzlich eingeladen.
Trau mich aber nich... -
Du bist gerne eingeladen, Platz hab ich ohne Ende, Du und sich nicht trauen...lach
-
Ok. ich komme mit Freuden auf das Angebot zurück.
Hab ich Holger auch schon versprochen.
Man hab ich überlegt welcher eurer Kumpanen vom Turnier nun der Cousin is und wer nich.Beste Grüsse Mario
-
Machen wir! Melde Dich einfach.
Gruß Tom
-
Jup, geht los.
Gute Nacht
-
Allet klar.
GN8
-
[Blockierte Grafik: http://www.bfcdynamo.de/img/ansetzung.jpg]
-
Hat sich ja mächtig entwickelt der Sportplatz vom ABC.
-
Hat sich ja mächtig entwickelt der Sportplatz vom ABC.
Meckerkopp! Nüscht zu tun?
Dit Hintergrundbild ist doch völlig Latte!
-
Meckerkopp! Nüscht zu tun?
Dit Hintergrundbild ist doch völlig Latte!
Meckerkopp blickt nur neidvoll auf unserer Tribüne hinauf,muss man verstehen!
-
Det soll hier "Nur Sportliches" sein?
-
Der BFC gewinnt in Adlershof mit Ach und Krach 3:1 n.V. vor 554 Zuschauern.
-
[Blockierte Grafik: http://www.bfcdynamo.de/img/ansetzung.jpg]
Erst mit dem Abpfiff schaffte der Meisterclub mühsam den 1:1 Ausgleich, in der Verlängerung konnte man dann besser überzeugen und der BFC gewann das Spiel noch mit 1:3. Schwamm drüber, der BFC ist in Runde 2!