BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES

• erst nochmal ein glückwunsch an den trainer und das team! super mannschaftsleistung und ein überragender robert.
    hart erkäpfter auswärtssieg. mit 10 mann in der 2 halbzeit und dann diesen schiedsrichter. wenn das mit den schwarzen pfeifen die ganze saison so läuft, müssen wir uns ja noch auf viele rote karten einstellen. da muss ja der bfv ordentlich druck auf diese jungen herren ausüben. herr schulz will uns wohl auf keinen fall aufsteigen sehen.
    es gibt, bei den zu erwartenden schiedsrichterleistungen, nur ein mittel... keine engen spiele... tore... tore... tore... und wer mit 10 mann bei täbä gewinnt (trotz des schieris), braucht sich jetzt vor keiner mannschaft verstecken.

hura, hura... der bfc is da!!!

[Blockierte Grafik: http://img107.imageshack.us/img107/4540/fahnepq3.gif]

• Tut mir leid, aber wo war denn gestern ein Top-Mannschaftsleistung zu sehen? Beide Teams haben einfach nur schlecht gespielt. Bei beiden war so gut wie kein Sturm zu sehen, wobei TeBe wenigsten ein laues Lüftchen war. Pässe wurden überallhin gespielt, nur nicht dahin wo sie hingehörten, dass Mittelfeld störte den gegnerischen Angriff viel zu spät bis gar nicht. Zum Glück, dass wenigstens die Abwehr (insbesondere Motsche und Rudwaleit) so halbwegs gut agierte. Das glücklichere Team hat gewonnen, nicht das bessere.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Tut mir leid, aber wo war denn gestern ein Top-Mannschaftsleistung zu sehen? Beide Teams haben einfach nur schlecht gespielt. Bei beiden war so gut wie kein Sturm zu sehen, wobei TeBe wenigsten ein laues Lüftchen war. Pässe wurden überallhin gespielt, nur nicht dahin wo sie hingehörten, dass Mittelfeld störte den gegnerischen Angriff viel zu spät bis gar nicht. Zum Glück, dass wenigstens die Abwehr (insbesondere Motsche und Rudwaleit) so halbwegs gut agierte. Das glücklichere Team hat gewonnen, nicht das bessere.

Sehe ich anders. Wie stellt ein Trainer die Mannschaft ein, wenn man bei TeBe spielt? Ich denke, schwer zu entscheiden. Uluc wählte eine etwas defensivere Variante, ließ Spieler wie Ritter, Kayser, Ilic und Rauch auf der Bank. Schnell wurde bemerkt, dass diese Aufstellung richtig war, da Te Be gezwungen wurde, das Spiel zu machen, was sie scheinbar nicht so recht können. Im gegensatz zu den letzten Spielen, war unsere Fehlabspielrate weitaus geringer. Von hinten wurde sehr sicher ins Mittelfeld gespielt. TeBe konnte aus der optischen Überlegenheit nicht viel machen, denn ich sah maximal vier gute Torchancen. Unser Spiel sah in etwa so aus, dass unsere Mannschaft auf ihre Chance wartete, die dann auch kam. Unsere Mannschaft kämpfte Te Be nieder, denn ich sah unsere Mannschaft über 90 Minuten kämpfen! Ob dies die Taktik war, weiß ich nicht, wenn ja, dann hat es geklappt. Einen Tag vorm Spiel hatte ich mit einem Spieler noch Kontakt, der mir sagte: "Unsere Chance liegt darin, Tennis Borussia niederzukämpfen". Und genau das sah ich, war es also geplant, wie es lief? Ich sah eine gute und glücklichere BFC Mannschaft.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Wenn der Kampf die Taktik war, na gut. Aber man kann doch nicht immer nur über den Kampf ran gehen. In der möglichen RL wird sicherlich auch Technik gefragt sein und da sehe ich defizite.

Das beste gestern war ja, wie sich Frank Berton über den Sieg gefreut hatte. Wie der mit den Armen gewunken hatte, sah schon lustig aus.

War eigentlich unser El-Ex-Presidente auch da?

-------------------------------------------------------------------------------------------

• Wenn der Kampf die Taktik war, na gut. Aber man kann doch nicht immer nur über den Kampf ran gehen. In der möglichen RL wird sicherlich auch Technik gefragt sein und da sehe ich defizite.

Das beste gestern war ja, wie sich Frank Berton über den Sieg gefreut hatte. Wie der mit den Armen gewunken hatte, sah schon lustig aus.

Das war eben die Taktik gestern, jedes Spiel fängt bei null an und es gibt andere Taktiken. Gegen Spandau wird sicherlich ganz anders gespielt. Ja Frank Berton war gestern eine Augenweide. Es waren gestern auch einige LOK`s im Stadion. Sie waren u.a. beeindruckt, dass FRank Berton zu den Fans ging und das der Restvorstand und der Wirtschaftsrat auf der Tribüne saßen und dort auch richtig Stimmung machten. So wie ich es heraushörte, würden sie sich das im Plache auch wünschen, solche Führungskräfte zu haben.
    Mario Weinkauf war auch da, er versuchte sich auch für Trio einzusetzen, damit er doch noch Fotos machen kann, aber leider gelang dies Mario Weinkauf auch nicht. MW war wohl nur eine Halbzeit anwesend, da er dann ins Sportforum fuhr um in der Ü40 des BFC zu spielen.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

du hast sicher recht, wenn du sagst "Aber man kann doch nicht immer nur über den Kampf ran gehen". es gibt aber spiele, die du nur so gewinnst. z.b. wenn du nur noch mit 10 mann spielst. oder denke an die letzten 5 min. gegen türkiyemspor, die uns noch den punkt (nur durch kampf) gerettet haben. in die regionalliga wollen wir erst... es bringt uns also nichts, jetzt technisch schönen fußball zu spielen und dann zu verlieren. wenn die jungs jedes spiel so kämpfen wie gester und nie aufgeben, mache ich mir nicht so viel sorgen. ich kann mich noch an letzte saison erinnern, wo viele gesagt haben, man kann ja mal verlieren aber sie müssten wenigstens kämpfen. jetzt wird gekämpft und dadurch nicht verloren oder sogar auswärts (mit 10 mann) gewonnen... dann ist der fußball nicht technisch-hochwertig genug. in der reginalliga, hätten wir sicher auch noch den ein oder anderen neuen spieler. jetzt spielen wir aber noch oberliga... und mit unseren jungs und dem kampfesgeist, brauchen wir uns da vor keinem verstecken.

• Nun, dann "kämpfen" wir uns also bis zum letzten Spieltag, steigen auf (bzw. bleiben in der neuen RL) und können immer noch nicht techn. gut spielen. Bringt auch nicht viel. Mit neuen Spielern wäre dann auch nicht viel geholfen. Zumal unsere es ja können, sie zeigen es leider nur viel zu selten. Als Beispiel wäre das Testspiel gegen Hertha, da gab es schönen Kombinationsfussball.

Was mir gestern schlecht aufgefallen ist, war z.B. das viele Bäll einfach "planlos" nach vorne geschossen wurden und diese dann im leeren Raum landeten. Das sind Dinge, die ich nicht verstehe.

Ich sehe ja ein, dass es manchmal nur über den Kampf geht (spricht ja auch für den Willen der Mannschaft zu siegen). Aber halt nicht immer.

Ach so, die Rote Karte war eigentlich günstig. Schon oft konnte man sehen, dass der BFC in Unterzahl erst recht gefährlich wurde.

• Der Erfolg gibt ihm recht. Alles richtig gemacht, Herr Uluc. Erschreckend schwache Borussen in Überzahl.
    Negativ: 30 Minuten Wartezeit auf ein Bier und irgendwann gab´s dann auch nur noch Cola.

Mahlzeit Großer, zu sagen ist noch, dass 4 Euro (ohne Pfand) für ne große Cola eine Frechheit vorm Herrn ist, nachdem man auch noch 30 Min angestanden hat, mach ich nie wieder, versprochen... :D

Sonst sag ich nur eins, AUSWÄRTSSIEG IM LILA MARIO-LAND, geiler gehts nicht und das Omen hatte RECHT. ;)

• wahrscheinlich, hat es tebe nicht nötig, für einen anständigen catering zu sorgen! es ist doch immer wieder das selbe! die vereine, sind einfach zu blöd, um zu erkennen, das da eine relativ hohe einnahme pflöten geht! unsere heimdienstleister, sind da nicht anders. was hätte tebe und andere vereine für einen geldsegen! 1000 gäste! selbst nach abzug der unkosten, würde ein betrachtlicher überschuss, beim jeweiligen verein bleiben! aber nein! jedesmal, muß man stunden warten, um eine wurst, ein bier oder eine cola zu bekommen! es ist fußball - ein mal die woche - fast jeder ist bereit, 10 bis 20 euro auszugeben! allein man wird durch dilettantismus daran gehindert! jedes fußballwochenende, egal ob heim oder auswärtsspiel, kommt mir das k.....!

• Da muß ja gestern ganz schön was los gewesen sein. Glückwunsch an Dynamo, aber die theatralische Aktion mit Uluc vorher kann man sich kneifen...und auch dieses Bild spricht Bände!

Was meinst du mit theatralische Aktion?

• Für mich das Spiel überhaupt... bei TÄBÄ siegen und dann ein Freitaxi gen Kneipe.Danke dafür! :gruebel:
    Weis jemand wie es den Typen mit den Finger geht?Isser wieder dran?
    Und nochmal an die 3 Typen aus Leiptzsch-hier ruft Keener L-O-K ! Bewundern dürft Ihr uns aber :ja: :!: