BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES

  • Bis zum gestrigen Spiel war Torgelow für mich immernoch einer der sympatischen Vereine. Meine Meinung hat sich seit gestern total geändert. Mieses Verhalten der Funktionäre und der Spieler. Fans waren ok.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • 35 habe ick gezählt. das die sich über einen punkt freuen, ist doch verständlich. die wissen doch um ihre elf! wann kommen zu uns mal gäste? ( wo wir doch so ein schlechter gastgeber sind ) nochmal : respekt den 35, die mit ne`m bus gekommen sind!

  • 35 habe ick gezählt. das die sich über einen punkt freuen, ist doch verständlich. die wissen doch um ihre elf! wann kommen zu uns mal gäste? ( wo wir doch so ein schlechter gastgeber sind ) nochmal : respekt den 35, die mit ne`m bus gekommen sind!


    Da haste ja recht,aber wenn ich im Fuwo Sonderheft die Überschrift lese kommt mir das K.....


    Ende des Grotenfussballs


    Greif Torgelow will das spielerische Niveau deutlich verbessern
    Na Hallo?

  • 35
    habe ick gezählt. das die sich über einen punkt freuen, ist doch
    verständlich. die wissen doch um ihre elf! wann kommen zu uns mal
    gäste? ( wo wir doch so ein schlechter gastgeber sind ) nochmal :
    respekt den 35, die mit ne`m bus gekommen sind!








    *sing* Hurra das ganze Dorf war da!*sing* :halloatall:

  • Das Schöne ist doch, das auch beim BFC die Mechanismen greifen, wie bei jedem anderen Club. Dem Druck, dieses Jahr aufsteigen zu müssen, sind einige nicht gewachsen. Das Torgelow hinten drin steht ist doch keine Neuheit, sich zu berauschen am Sieg gegen Lichterfelde auch nicht. Also? Es bleibt alles beim alten, auch beim BFC. Warum auch nicht. Alles halb so wild, nur eben zwei verschenkte Punkte. Weiter gehts.

  • Ex-Greif Spieler Vincent Lipp, der auf der Haupttribüne das Spiel seiner ehemaligen Mitspieler verfolgte, hatte vor der Partie gegen den BFC Dynamo einen guten Riecher. "Ich denke, es geht heute 0:0 aus", wagte Lipp einen Tipp vorab. Dass es am Ende auch so kam, lag an einer sehr guten kämpferischen Leistung der Torgelower. Hinzu kam, dass Torwart Marcin Markiewicz, wie so oft, als sicherer Rückhalt avancierte. Der Pole parierte besonders nach der Pause mehrere gute Chancen der Berliner.
    Im ersten Durchgang hatten aber auch die Greifen gleich drei ganz dicke Möglichkeiten. Zu erst verfehlte Daniel Pankau nach 15 Minuten das Tor nur knapp, als er die Kugel über das Dynamo-Gehäuse setzte. Wenige Minuten vor der Pause scheiterte Pankau am glänzend reagierenden Berliner Torwart. Den zurück- prallenden Ball setzte Alexander Allert knapp neben das Tor. Zu dieser Zeit war die Stimme von Trainer Eckart Märzke bereits ruiniert. Der Fußballlehrer gab an der Seitenlinie alles.
    Die Berliner, die vor der Pause Schwierigkeiten hatten die Gäste in den Griff zu bekommen, besaßen wenige Möglichkeiten, weil die Greif-Abwehr gut organisiert war. Übrigens: Die Greifen spielten einige Minuten in Unterzahl. Das Kuriose daran. Abwehrmann Volker Bernstein verlor bei einem Zweikampf eine Kontaktlinse und musste Ersatz aus der Kabine holen. Nach dem Seitenwechsel wurden die Hausherren druckvoller. Doch oft ideenlos. Die Greif-Abwehr schwankte das eine oder andere Mal.
    Überlisten ließen sich die Torgelower aber nicht. Das einzige Manko nach der Halbzeit war jedoch, dass es kaum Entlastungsangriffe gab. In der Schlußminute sah der Berliner Alexander Jakowitz nach einer Tätlichkeit an Torwart Marcin Markiewicz, die Rote-Karte. Aufgrund einer erneuten klasse Leistung im kämpferischen Bereich, haben sich die Torgelower den Punkt mehr als verdient. Weiter so !!!!
    TORGELOW: Markiewicz - Jager - Bressel, Schwerdtfeger, Bernstein - Grzegorczyk, Kotula, Freyer (87. Hamm), Gritzan - Pankau, Allert (59. Waterstraat)


    Tore: keine
    ZUSCHAUER: 704 (40 Greif-Fans)
    SR: Jens Oehme (Witzschdorf)
    WETTER: trocken 23 Grad


    mehr Bilder


    [Blockierte Grafik: http://www.tsv-greif.de/Galerie/data/media/384/dynamo106.jpg]


  • Bis zum gestrigen Spiel war Torgelow für mich immernoch einer der sympatischen Vereine. Meine Meinung hat sich seit gestern total geändert. Mieses Verhalten der Funktionäre und der Spieler. Fans waren ok.




    Ich kann mich für das Fehlverhalten eines Einzigen an der Trainerbank nur endschuldigen. Es wurde mit ihm bereits ausgewertet...




    In Ordnung war allerdings vom Gastgeber nicht, dass die Gäste-Fans ohne Versorgung blieben. Daher ein Minuspunkt für den BFC.




    Grottenfußball: Habt ihr wirklich geglaubt, dass wir Euch an die Wand spielen???!! Dazu fehlen uns momentan die Mittel, weil wir viele Verletzte haben.




    Tja, und wenn ihr es nicht schafft, die Murmel ins Eckige zu schießen... Pech gehabt....




    Da hilft auch kein jammern!!!! Viel Glück für die nächsten Spielen !!! :P


  • ...Liegt es an der Nähe zu Schwedt das die Sinne vernebelt sind ...


    Vorsicht, Ex-Meistertrainer Jürgen Bogs kommt auch aus dieser Ecke ;)


    Pressewart: Warum denn nun schlechter Gastgeber ? Laut deiner Aussage wohl nur, weil einige Leute vor dem Spiel mit 3 Punkten gerechnet haben ?! Oder gab´s keine Stadionwurst für die Gästefans ? Dachte, das gibt´s nur in Schönberg ;)


    Edit: Ups, da hab ich ja mit meiner Stadionwurst gar nicht so falsch gelegen. Kann ich mir gar nicht vorstellen 8|

  • Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Lieber Pressewart, vielleicht haben wir ja auch einen Punkt gewonnen und ihr zwei verloren?!


    Und wenn man auf E-Mail-Anfragen nicht antworten kann, weil die Betreiber des Internetcafés in Torgelow gerade im Urlaub am Balaton weilen, tja Pech gehabt! Ich kann mich erinnern, dass im letzten Jahr vor Eurem Spiel bei uns, sogar hier im Forum angekündigt wurde, dass nur ein paar Hansel kommen und diese dann sehr gerne bei uns was zu sich nehmen werden! Dass sich das etwas geändert habt und ihr einen ganzen Ikarus vollbekommt, hätte man ohne Probleme mitteilen können, oder? Ist in der Oberliga der nomale Weg und mittlerweile solltet ihr das auch wissen!


    Zur Gastfreundschaft möchte ich nur noch einmal daran erinnern, wie sich in der letzten Saison Eure komischen Security-Hampel in Schwarz aufgeführt haben, erst so lange provokativ vor dem Block hin und her laufen, bis die Polizei einschreiten mußte und dann machen die noch einen auf dicke Hose in 2er Reihe am Ausgang!
    :rofl:
    Naja alte Geschichten, dann nehmen wir die 3 Punkte von Euch mit, Auswärtssiege sind eh geil...

  • Und aufm schwarzen Brett im Sportforum stand, das Erna Mischke das diesjährige Sommer-Seniorenkegeln beschwingt mit 2,1 Promille souverän lallend gewann. :whistling:


    Nächstes Mal rollen wir euch den roten Teppich (ab der Stadtgrenze - da gibts dann auch das Begrüssungsgeld) aus, im eigens errichteten Torgelow-VIP*-Fan-Verpflegungszelt werden Austern, Kaviar und Schampus in Strömen bis zum Abwinken für lau serviert, alle Gästefans werden mit einer Sänfte zur sanitären Entspannung getragen und den Hintern wischen wir euch selbstverständlich auch ab. Last but not least dürft ihr die 3 Punkte dann auch noch mit heim nehmen.


    Pionierehrenwort.


    Dann darfste aber auch, bitte bitte, nix böses mehr über unseren Verein, allgemein schon immer als Hort des Bösen bezeichnet, schreiben.


    *Very Important Pressewart

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Seit letzten Freitag stand auf der Greif-Page, dass ein Fanbus fährt...... :rofl:


    Aber egal....


    Endstand 0:0. Daran ändert euer gejammer auch nichts... :thumbsup:


    Der Hastige läuft am Ziel vorbei.


    Dem eiligen läuft es davon.Der tüchtige erreicht es.


    Und zu dem in Geduld Wartenden kommt es von selbst.


    Alfred Kumpf


    Die drei Auswärtspunkte bei Euch da hinterm Walde werden uns gut zu Gesicht stehen! :ja: