BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES

  • Genau,da kann, vorrausgesetzt wir gewinnen den Auftakt,man schon erkennen was diese Saison möglich ist,aber immer dieser Ärger mit den 2.Mannschaften von Profivereinen,kennt ihr ja auch zur genüge.

  • Euer Ziel heißt wohl noch immer Regionalliga.
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich es dem Kader der letzten Saison zugetraut hätte aufzusteigen. Vor allem nach der guten Rückrunde anno 05 / 06. In der die Mannschaft immerhin geziegt hat, dass sie zu mehr fähig sein kann.
    Allerdingsmuss ich die beipflichten, das Problem mit den zweiten Mannschaften der Bundesligisten stellt ein Ärgernis dar.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    suche Dir aus, wer wo spielt! =)


    Wernesgrüner Sachsenliga
    Niedersachsenliga Ost


    ok so blöd bin ich nicht das kriege ich zugeordnet aufgrund meiner 1 ins erdkunde :freude: :lach:


    ist das die gleiche liga wie in berlin die verbandsliga???


    gruß

  • mich würde mal aus der objektiven brille gesehen interessieren, wie stark ihr euer team einschätzt? ist die regio möglich oder wahrscheinlich?


    zugänge eine verstärkung oder doch nur quantität statt qualität...gar fallobst?


    geht ihr , wie aus der spielerliste vom link oben , ersichtlich, mit nur 3 stürmern in die saison?und soll bezüglich neuer spieler noch was passieren?

  • Das ist, denke ich, sehr schwer zu beantworten.
    Letzte Saison sah ich in der Vorbereitung ein sehr gutes Spiel gegen Cottbus II und war froher Hoffnung, was folgte ist bekannt.


    Diese Saison wird eh verrückt sein wegen der Neustaffelung.


    Aber ich habe ein besseres Gefühl als letztes Jahr, da das Grundgerüst der Mannschaft mit den guten "Neuen" aus der Rückserie bei uns geblieben ist, daher schon gut aufeinander abgestimmt/eingespielt ist und es in meinen Augen eine Truppe ist, welche zusammenhält.


    wrwg

  • Nach dem Grottenstart der letzten Saison und der sich anschliessenden Leidenszeit sollte eigentlich "Bescheidenheit" das Motto der Stunde sein. Trotzdem hoffe ich natürlich nur das Beste für die kommende Saison und bin eigentlich überzeugt das es besser (an)läuft als in der letzten Serie. Wir haben einen tollen Coach, der eindrucksvoll bewiesen hat welches Potential in vielen Spielern steckt und die Neuzugänge schätze ich als qualitativ gut ein. Besonders von Sebastian Ilic erwarte ich mir sehr viel und auch Mr. Rauschenbach kann sicher für ein paar Paukenschläge sorgen. Wie jede Saison habe ich die latente Hoffnung, dass einer der Nachwuchsspieler so richtig den Durchbruch schafft und sich einen Stammplatz erkämpfen kann.
    Das mit dem etwas unterbesetzten Sturm wird sich (wenn man den von den Dächern pfeiffenden Spatzen mal trauen mag) sicherlich bis zum Start der Serie noch ändern.


    Sport Frei

  • Das Mannschaftsfoto wird am Sonntag angefertigt und danach ist Testspiel gegen Fortuna Chemnitz.


    So wie es aussieht haben wie nominell nur 3 Stürmer,aber dafür mehrere offensive Mittelfeldspieler mit Zug zum Tor was jetzt nicht die schlechteste Alternative bedeuten muss.Der Kader wurde puntktuell und gezielt,nach Meinung des Trainers verstärkt.Ich traue der Mannschaft den direkten Sprung in die Regionalliga zu,aber ob dieses Vorhaben auch gelingt hängt natürlich von verschiedenen Faktoren ab.Einige Mannschaften kämpfen um die 3 Plätze für den Aufstieg und einige werden auch an ihre Grenzen und darüber hinaus gehen,was das im einzelnen bedeuten kann haben wir in der letzten Serie gesehen.