BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES

• Kann diese Saison durchaus noch mal passieren,dann aber nicht heimlich, eher richtig offiziell mit Eintritt zahlen und ähnlichen unangenehmen Nebenkosten. ;)

Oh , Oh Andreas, du willst bezahlen im SF ? Nicht, dass du als Verräter und ein heimlicher Fan von die da gilst ! ;)

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• DER RUHMREICHE GEWINNT DAS POKALSPIEL AM MITTWOCH GEGEN DEN VERBANDSLIGSTEN FC NORDOST MIT 5:0 VOR 700 ZUSCHAUERN!!! ;)

Für diese Meldung habt ihr wohl die Seite wieder "angeklemmt"? :whistling: ;)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Überraschung:

Ludwigsfelde - BFC Dynamo 1:1 !!!

Hochverdienter Punkt für die Hausherren

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Waren vom BFC-Kommando "Alle Tage Sabotage" eine Stunde vor Spielbeginn entführt und eine Stunde nach Abpfiff wieder unversehrt am Stadiontor wieder abgeliefert worden. Leider ohne das gewünschte Ergebnis.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Waren vom BFC-Kommando "Alle Tage Sabotage" eine Stunde vor Spielbeginn entführt und eine Stunde nach Abpfiff wieder unversehrt am Stadiontor wieder abgeliefert worden. Leider ohne das gewünschte Ergebnis.

Gegen Hansa(A) werden wir deren Balljungen gegen eigene, natürlich als Hanseaten getarnt, austauschen, die die Hansaspieler mit Stasigiften in Dämmerzustände versetzen, um den Sieg in aller Ruhe einzufahren.

• Ja, dass wird tatsächlich ein interessantes Spiel werden - sportlich sowieso, aber auch "menschlich". Wie stehen die Spieler des BAK zur "Fusion" - wird dies ihr Spiel beeinflussen, können irgendwelche Neuigkeiten des "neuen" Vereins aufgeschnappt werden?

Und außerdem -

ES IST DAS LETZTE HEIMSPIEL DER HINRUNDE!!! ALSO ANGETRETEN UND AB INS SPORTFORUM - ABER ZACK ZACK!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• im sinne eines sportlich fairen wettstreits schlage ich eine heimniederlage vor ;)

was die bak-spieler denken ? KLASSENERHALT

Y. - spieler sind nicht am start

was soll euch also passieren können ?

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Ja Ja, dass könnte euch so gefallen, dass wir aus purer Fairness verlieren. Bleibt ihr mal schön auf eurem 5. Platz!!!
    Das die BAK Spieler an den Klassenerhalt denken, na ja, absteigen können die ja nicht mehr (dank dieser "Fusion").
    Aber auf die "Fanmassen" des BAK bin ich mal gespannt. Da ja nun die Fans von BAK und ehemals Yesilyurt zusammen zu uns kommen, Gott die Gästekurve müsste ja bersten voll werden :D :D :D

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Hey ping-pong-alex,

habt Ihr eigentlich bei Eurem Großsponsor und Weltfirma Treasure AG noch weitere Minis bestellt, wo Euer Team doch jetzt so erfolgreich ist. Nicht, dass sich die Mannschaft noch um die Kleinwagen prügelt 8)

Schön wäre es, wenn Eure gesamte Mannschaft in einem schönen Autokorso zum Rückspiel ins Sportforum kommen würde. Den Weg müßte die Weltfirma- ohne Internetseite und Geheimnisse über eigene Geschäftstätigkeit- ja noch kennen. Und bei dieser Gelegenheit können die Herren ja gleich noch den versprochenen Bus mitbringen und auf der "Trehbüne" die Fragen beim Kaffee beantworten, die sie uns noch von der MV schuldig sind.

Also ping-pong-alex, nichts für Ungut -mußte mit einem kleinen Lächeln einfach mal raus-.Auf ein gemeinsames Prost im Sportforum

:bia:

• @ ritter

teile der gegengerade, werden momentan abgesperrt. bis zu 5000 gästefans werden erwartet. wie aus sicherer quelle zu erfahren war, fahren die tram`s alle 2 minuten. und sollte, wieder der erwartung, nicht ein fan erscheinen, haben wir wie immer mit rosinen gehandelt. fröstelnder weise, werde ick alle gäste zählen - sprich : ick werde mit meinen füßen spielen!!!

zuschauer : 5553