Laut Ausagen des MDR spielt de MSV Eisleben in der nächsten Saison in Der Verbandsliga Sachsen Anhalt . Das soll den Hintergrund haben , das es in der höchsten Spielklasse keine spielfreien Mannschaften mehr geben soll .
Der MSV wurde als beste Rückrundenmannschaft aller Landesligen nominiert . Es ist nur noch fraglich ob sie das Aufstiegrecht wahrnehmen wollen .
Was könnt ihr dazu berichten ?

Gerüchteküche
-
-
Warum nennst du das Thema Gerüchteküche wenn
es scheinbar eine offizielle Pressemitteilung ist? -
Kann ich mir nicht vorstellen. Dann gebe es doch sofort wieder Klagen, der anderen Landesligamannschaften und Naumburg und Bedra könnten auch Ansprüche anmelden.
-
Zitat
Original von Kortschagin
Kann ich mir nicht vorstellen. Dann gebe es doch sofort wieder Klagen, der anderen Landesligamannschaften und Naumburg und Bedra könnten auch Ansprüche anmelden.Wovon man ausgehen kann...
-
Oder Dessau würde Anspruch stellen in der OL zu bleiben
-
Zitat
Original von Hn Chef
Laut Ausagen des MDR spielt de MSV Eisleben in der nächsten Saison in Der Verbandsliga Sachsen Anhalt . Das soll den Hintergrund haben , das es in der höchsten Spielklasse keine spielfreien Mannschaften mehr geben soll .
Der MSV wurde als beste Rückrundenmannschaft aller Landesligen nominiert . Es ist nur noch fraglich ob sie das Aufstiegrecht wahrnehmen wollen .
Was könnt ihr dazu berichten ?Das ist wohl doch mehr ein Gerücht als eine Tatsache.
Gib mal bekannt, wo du das herhast. Denn auf den Seiten vom MDR steht nichts davon.
-
Zitat
Original von TSHoernchen
Das ist wohl doch mehr ein Gerücht als eine Tatsache.
Gib mal bekannt, wo du das herhast. Denn auf den Seiten vom MDR steht nichts davon.
Da war der Wunsch Vater des Gedanken , und eine kleine Auflockerung in der langen Sommerpause. :oops:
-
Zitat
Original von Hn Chef
Da war der Wunsch Vater des Gedanken , und eine kleine Auflockerung in der langen Sommerpause. :oops:
Was soll soetwas?
Bewusst Unwahrheiten (um es mal nicht Lügen zu nennen) verbreiten, weil dir in der Sommerpause langweilig ist - man man man -
Zitat
Original von derjoernsdl
Was soll soetwas?
Bewusst Unwahrheiten (um es mal nicht Lügen zu nennen) verbreiten, weil dir in der Sommerpause langweilig ist - man man manWenn du keinen Spass verstehst dann mußt ja nicht drauf reagieren .
-
Zitat
Original von Hn Chef
Wenn du keinen Spass verstehst dann mußt ja nicht drauf reagieren .
Woran soll man denn in deinem 1. Beitrag erkennen, das es Spaß ist wenn du dich auf offizielle Quellen berufst? -
Ich bin auch der Meinung das sowas absolute Scheiße ist...wobei es vom grundsatz nicht schlecht wäre mit einer glatten Anzahl von Teams zu spielen...außerdem denke ich das sich der MDR nicht grade über Aussagen dieser Art freuen würde-!
-
@HN Chef
das Avatar von Joern sagt doch eigentlich schon alles aus. Immer erstmal über alles aufregen und meckern. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Da würde ich nichts drauf geben...
-
Zitat
Original von baertchen
@HN Chefdas Avatar von Joern sagt doch eigentlich schon alles aus. Immer erstmal über alles aufregen und meckern. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Da würde ich nichts drauf geben...
Bin da auch nicht so nachtragend . Hauptsache der Fußball macht noch Spass !
-
Was soll der Scheiß? Heut ist nicht der 1. April.
-
Zitat
Original von baertchen
@HN Chefdas Avatar von Joern sagt doch eigentlich schon alles aus. Immer erstmal über alles aufregen und meckern. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Da würde ich nichts drauf geben...
Und du bist hier der gute Samariter und ewige Klugscheißer.
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. -
Man wird doch nicht beleidigend werden...
-
Zitat
Original von baertchen
Man wird doch nicht beleidigend werden...
dann fang doch nicht an zu provozieren
-
Der Joern springt aber wie ein kleiner Junge bei jedem Mist an. Und das ist ja nicht nur bei Kommentaren von mir so
-
Zitat
Original von SGE-Fan
dann fang doch nicht an zu provozieren
*rofl*
wer da ne provokation erkennt...
naja...
das kleinkarrierte kennt man ja aus dem norden unseres landes:biggrin: -
Zitat
Original von baertchen
Der Joern springt aber wie ein kleiner Junge bei jedem Mist an. Und das ist ja nicht nur bei Kommentaren von mir so
Kleine Giftpfeile zu schießen macht nun mal am meisten Spaß :robinhood:
Aber ich versuche ja wenigstens ab und zu das Thema Fußball mit einzubinden was ja man von dir nicht grade behaupten kann