Club Italia

• Das hört sich ja gar nicht gut an :nein: am besten wir warten mal ab bis sich ein Italia-Verantwortlicher dazu äußert :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Mutu
    Das hört sich ja gar nicht gut an :nein: am besten wir warten mal ab bis sich ein Italia-Verantwortlicher dazu äußert :ja:

hauptsache er schreibt das in deutsch - mein italienisch ist ein bisschen eingerostet :lach: :lach: :lach:

"Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack

"Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

• Also dann werde ich mich mal äußern. Wenn Da jemand das Spiel gesehen hat , gebe ich ihm recht, daß Brandenburg verdient gewonnen hat. Dann muß ich noch sagen, daß mit Sulcani,Ralf,Günes,Kostic und noch 2 weitere Stamm- bzw. gute Spieler gefehlt haben. Wir haben aber trotzdem kaum Chancen zugelassen und erst als wir zu 10. waren, haben wir das 1-2 aus einer eindeutigen Abseitsposition bekommen(89. min.). Und da sich jemand das Spiel sich angeschaut hat, und ihm einige Namen nicht bekannt sind (Yumaksan), dann weiß ich nicht wo er sich auskennt. Wir haben natürlich keine 22 Oberligaspieler in der Mannschaft,aber wenn der Kader komplett sein sollte, würden einige Trainer in der Landesliga gerne solch eine erste Elf ins Rennen schicken wollen.

Ich stehe immer noch zu meinem Angebot. Werde jede Wette annehemen und nicht nur einfach sagen wollen hier wie einige Andere!!!!

• @ orjuwon

Hab ja das Spiel an sich nicht bewertet. Club Italia stand recht ordentlich ohne Gefahr im Vorwärts-Spiel und B03 kam auch nicht recht ins Spiel und war 1. Halbzeit nur mit Standarts gefährlich. Im Grunde ein nicht aufregendes, uninteressantes Spiel bis die aus meiner Sicht einseitige Treterei Italia´s anfing. Yumaksan ist auch ein Begriff, aber auch er war dann nicht mehr an Fussball interessiert und somit nicht unbedingt erwähnungswürdig.

• Danke für die Spielanalyse "Franz". Hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Kann dir nur zu 100% zustimmen. Aber als Anmerkung nur. Was mit dem de Lima passiert ist, war natürlich nicht in Ordnung, aber wenn er 3-4 mal austeilt und dann noch frech wird, dann weiß jeder Fußballer, was passiert.
    Da holt sich halt jeder mal eine Karte ab oder sehe ich das falsch. Der Trainer von Brandenburg hätte es selber merken müssen und ihn runternehmen müssen. Dank de Lima hat einer unserer Spieler wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung und ein dickes Auge.

Also wie gesagt.Gebe dir zu 100% recht zu der letzten Spielanalyse und das was mit de Lima passiert ist ist glaube ich für jeden zu verstehen(zum Teil).

• Das ist doch im Fussball normal ,
    man muss versuchen viel auszuteilen und so wenig wie möglich einzustecken :wink:
    Aber auch das muss man können , in den meisten Fällen endet es beim Spielabbruch.
    Ein guter Spieler kann sich auch kontrolieren wenn er hart angegangen wird. :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• sehe es genauso wie Mutu..., man muss im Fussball einstecken können..., aber irgendwann ist ein Punkt erreicht und dann muss man selber auch mal austeilen, man darf sich nicht alles gefallen lassen.

Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

• Zitat

Original von dejay_79
    sehe es genauso wie Mutu..., man muss im Fussball einstecken können..., aber irgendwann ist ein Punkt erreicht und dann muss man selber auch mal austeilen, man darf sich nicht alles gefallen lassen.

Das ist selbstverständlich erstmal völlig korrekt, aber wer am Mittwoch beim Spiel dabei war, der weiß, dass das nichts mehr mit dem zu tun hatte, was Ihr hier diskutiert.

Man kann ja hart spielen, aber wenn man dabei nicht mal mehr versucht den Ball in irgendeiner Weise zu spielen, dann ist das schon sehr auffällig und hat mit Sicherheit nichts mehr mit normaler Härte zu tun.

"Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack

"Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

• Zitat

Original von chewbacca

Das ist selbstverständlich erstmal völlig korrekt, aber wer am Mittwoch beim Spiel dabei war, der weiß, dass das nichts mehr mit dem zu tun hatte, was Ihr hier diskutiert.

Man kann ja hart spielen, aber wenn man dabei nicht mal mehr versucht den Ball in irgendeiner Weise zu spielen, dann ist das schon sehr auffällig und hat mit Sicherheit nichts mehr mit normaler Härte zu tun.

Das finde ich genau so , ich fixiere mich auf den Ball und steige mit beiden Beinen ein ....treffe ich nicht den Ball oder komme zu spät muss ich mit den Konsequenzen leben . Oft eine Rote Karte . Ist mir auch passiert aber es gibt Spieler die einem hinterher laufen um nur irgendwie zuzutretten obwohl der Ball schon 7 Meter weg ist dazu sage ich nur eins , diese Spieler sollen Kampfsport betreiben weil es nichts mit Fussball zu tun hat.

Versuche den Ball zu treffen obwohl du deinem Gegenspieler das Bein dabei brichst.

Brich aber nicht sein Bein ohne auf den Ball zu schauen.

• JA da muss ich Mutu recht geben es gibt spieler die probieren einfach wirklich nur den ball zu treffen aber dann gibts welche halt so wie bei italia die nur noch das rote tuch sahen und auf de lima eine jagd veranstalteten
    und das hat nichts mit fussball zu tun
    also besinnt ihr euch mal bei italia darauf das ihr mal aufsteigen tut und nichts anders und hey wenn ihr hilfe braucht fuer eure visionen fragt doch den promoter hahahaahah also bye

• Und wenn man schon ein Revanche-Foul begehn will ,
    sollte man es versteckt tun und dann ist auch gut ....aber das jeder Spieler bei dem Schuldigen extra sich eine Gelbe oder Rote Karte abholen muss ist schon sehr schlecht und zeigt keine Klasse eher Spieler die lieber im Käfig spielen sollten und nicht organisiert Fussball im Verein.

(Natürlich ist es nur so gemeint falls es wirklich so passiert sein sollte was ich nicht beuteilen kann weil ich nicht da war) :wink:

• Ich war Mittwoch beim Spiel dabei und es gab ein böses Foul von Italia an dem besagten Spieler in der zweiten Hälfte an der Mittellinie. Wenn dort Rot gezogen worden wäre hätte man sich nicht beschweren dürfen.
    Die erste Hälfte war sehr fair bis auf in meinen Augen das Foul am Club Italia Spieler der danach mit Gehirnerschütterung ausgewechselt werden mußte ( Absicht will ich nicht beurteilen und unterstelle dies auch niemandem). In der zweiten Hälfte kamen mehr Fouls aufgrund von mangelnder Kondition auf, von einer Hetzjagd zu sprechen ist eine absolute Frechheit. Es sind viele kleine Fouls passiert die bei einem zweiklassen Unterschied aufgrund mangelnder Qualität und geistiger Frische der unterlegenden Mannschaft leider vorkommen können.

Die Brandenburg Spieler hier aber völlig unerwähnt zu lassen halte ich für "blind" denn diese haben nicht viel weniger mit versteckten Fouls, Diskussionen etc. zu den leider härter werdenden letzten 30 Minuten beigetragen.

In diesem Sinne sollte man diese Diskussion über dieses Spiel beenden.

Der Ball ist rund !!

Ebayshop, SportartikelSchnäppchen 2007 ist der absolute Hammer !!!!

• @ H03

Hetzjagd - stehe ich dazu. Wenn 90% aller Fouls sich auf einen Spieler beziehen, egal ob der Ball in der Nähe ist oder nicht (richtig schauen auch wenn der Ball auf der anderen Seite ist). Wenn nach dem von dir richtig erkannten und bewerteten Foul an der Mittellinie sich Spieler von euch damit noch brüsten, zitiere " Gott sieht alles und ist gerecht.." (der kleine Spieler im rechten Mittelfeld der ausgewechselt wurde. Auch mal zuhören)
    Ich denke einfach die Spieler mal fragen!

Das Du dies auch noch der mangelnden Qualität zuordnest, kann ich nicht nachvollziehen zumal ihr euch ja mit Qualität brüstet (Oberliga, Verbandsliga und Landesligaerfahrene Spieler und ich zitiere orjuwon "würden einige Trainer in der Landesliga gerne solch eine erste Elf ins Rennen schicken" .
    Aber man kennt ja den Spruch: man passt sich schnell dem umgebenden Niveau an :wink:

Im dem Sinne: vielleicht kann ich diese Paarung ja nochmal im nächsten Bezirkspokal verfolgen.

• 90% aller Fouls auf einen Spieler....
    Ich glaube Du hättest mal richtig schauen müssen.
    Ein Spieler hat sich gebrüstet und ein Spieler spricht vom Durchmarsch etc.
    Auf dem Feld und in der Mannschaft gibt es aber mehr als 1-2 Spieler.

Das mit dem Niveau anpassen empfinde ich mal als Witz, denn Du bist hier die Person, die anfängt Polemik reinzubringen.

Ich habe hier noch nie von besonderer Qualität der Club Italia Mannschaft geschrieben.

Also bitte in Zukunft richtig lesen und wenn eine Person (Orjuwon) etwas schreibt, nicht auf die Mannschaft und den ganzen Verein beziehen.

Gute Besserung

Ebayshop, SportartikelSchnäppchen 2007 ist der absolute Hammer !!!!

• Also,fangen wir von vorne noch mal an.

Ich habe hier einige Sachen extra dick aufgetragen um zu sehen, was hier so gedacht und geschrieben wird(könnte ein Fehler gewesen sein).H03 weiß es auch, daß ich das mit Absicht gemacht habe.

Stand ist: Einige gute Spieler wurden geholt, die um die 30 sind. Einige vernünftige Spieler sind auch dazugetsoßen und die der Rest ist von der alten Mannschaft geblieben.Also wir sind keine Startruppe,aber eine zu gute für die Kreisliga würde ich sagen.Das Problem ist, daß wir keine 22 gleichstarken Spieler im Kader haben und deswegen nicht jeden erstzen können. Aber der Stamm ist in der Lage in der Landesliga mitzuhalten(meine Meinung).

Zum Spiel gegen Brandenburg!!!
    Die Elf die gespielt hat, wird es so nie wieder geben.Deswegen sollte man das Spiel nicht überbewerten. Brandenburg hat verdient gewonnen.
    ABER
    Was Brandenburg gegen so ein letztes Auifgebot zustande gebracht hat ist erbärmlich!Gegen 10 Mann und ein Abseitstor(2m) erst in der 89 min. die Führung zu schießen und nicht viel zustande gebracht zu haben.
    ZU DER HTZJAGD
    Wir sollten mal die Pro Brandenburg-Brille und die Anti Club-Italia-Brille abnehmen. Wenn da dieser jemand das Spiel gesehen hat und sagt dieser "arme de Lima",der hat dann ab und zu weggeschaut.Dieser de Lima hätte die erste Hälfte 3 mal rot sehen können und in der zweiten Hälfte auch einige Karten dazu. Und warum hat das "Lamm" 3 Tage vorher schon mal Rot bekommen? Er sollte lieber aufpassen wo seine Ellbogen und seine Hände hingehen. 3 Schläge ins Gesicht reichen doch in der ersten Hälfte oder(Franz). Oder hast Du die nicht gesehen als "neutraler Beobachter"? Nicht von ungefähr mußte jemand von uns ausgewechselt werden. Und in der 2. Hälfte hat er unseren Torwart angbrüllt und eine Kung-Fu Einlage gehabt, wo zum Glück nichts passiert ist. Auch hat er einige provoziert mit remplern und einem Schlag in den Magen eines Spielers. Dieser "arme de Lima". Und jetzt weißt Du auch, warum er einige Fouls einstecken mußte.

Das Spiel selber war nicht so ein getrete wie hier dargestellt wird. Natürlich gab es ein paar Fouls mehr, aber nicht so hart wie Du(Franz) meinst. Und wenn es so sein sollte, dann von beiden Seiten.

Falls ich hier falsch liegen sollte, dann entschuldige ich mich und lasse mich eines besseren belehren.

• Auch ich finde wir sollten jetzt die Geschichte abschliessen. Meine Intension überhaupt war ja, dass ich mit einer wahrscheinlich zu großen Erwartung zu dieser Partie gegangen bin. Vom Spiel her, hab ich ja schon mal geschrieben, war es kein gutes Spiel weder von Italia oder von B03 mit viel geplänkel auf einem sehr trockenen und stumpfen Kunstrasen. Die Erwartungen entstehen Aufgrund von Berichten hier oder da. Deswegen war ich auch jetzt nicht von den spielerischen Elementen des Spiels, gerade mit betrachtziehen der Vorbereitung enttäuscht, sondern und dazu stehe ich weiter, von der unangemessenen Art und Weise der 2 Halbzeit von Italia. Ich kann euerm Spieler nur gute Besserung wünschen, aber es berechtigt aus meiner Sicht nicht diese Eskalation. Ihr wollt doch was nach aussen darstellen und im Zusammenhang mit dem oben erwähnten Ambitionen kurz und langfristig eure Ziele erreichen und das wird aus meiner Sicht schwer, denn wenn leute sich nicht unter Kontrolle haben, gerade in den unteren Klassen, spielt man schnell mal in Unterzahl, ziehen lange sperren mit sich und das erste Ziel Aufstieg kann schnell gefährdet sein.
    Also viel Erfolg und denkt vielleicht darüber nach.