Füchse-Vorbereitung 2007/08

• Samstag, 28. Juli 2007 - 14.00 Uhr - Waldsieversdorf

FC Strausberg vs. Reinickendorfer Füchse

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Samstag, 28. Juli 2007 - 14.00 Uhr - Waldsieversdorf

FC Strausberg vs. Reinickendorfer Füchse 2 : 3 (1 : 1)

Bei den Füchsen 3 x Karaduman!

(Jean Gabin)

• notbremse durch einen reinickendorfer wurde nur mit gelb bestraft....der fällige elfmeter verschossen.
    der eigene wurde in der nachspielzeit verwandelt...

also ein ausgeglichenes, intensives, aber teilweise unfaires spiel...
    einige reinickendorfer teilen wohl gern aus aber können nicht einstecken 8O

• wenn es in der Nachspielzeit einen Elfer gegen Strausberg gab, können ja nicht nur die Füchse als Holzhacker unterwegs gewesen sein....
    wenn der FC Strausberg seine Elfer verschießt und damit die besten Chancen nicht nutzt........

• Zitat

Original von Addi
    wenn es in der Nachspielzeit einen Elfer gegen Strausberg gab, können ja nicht nur die Füchse als Holzhacker unterwegs gewesen sein....
    wenn der FC Strausberg seine Elfer verschießt und damit die besten Chancen nicht nutzt........

Ui, das ist ja schon wieder alles ganz aufgeregt, wie in der Saison. Bleibt doch mal ruhig! :lach:

• hey mach dir nichts draus wir ahben mit b´03 öetzte saison zwei mal gegen füchse gespielt und beide male haben die nur rumgeheult aber ist halt typisch für diesen verein ist in der jugend genauso wie man andernorts immer wieder hört

• sieh an, hat's doch noch einer gemerkt..........ich bin nicht pro Füchse...mich hat nur das Geweine gestört....aber wenn ich in der Nachspielzeit nen Elfer kassiere, dann kann ich ja auch nicht so ein Waisenknabe sein.....soviel zum thema pro Füchse
    was grissom geschrieben hat, kann ich leider nicht kommentieren bzw. beurteilen, da ich nicht weiß, wer wann und wo bei den Füchsen in welcher Abteilung heult.....

• Mittwoch, 1. August 2007 - 19.00 Uhr - Sportplatz am Schloß

Oranienburger FC Eintracht vs. Reinickendorfer Füchse

(Jean Gabin)

• Mittwoch, 1. August 2007 - 19.00 Uhr - Sportplatz am Schloß

Oranienburger FC Eintracht vs. Reinickendorfer Füchse 2 : 2 (1 : 1)

Beide Füchse-Tore von Engin Okatan.

(Jean Gabin)

• @ Addi > Das endet beim letzten Vorbereitungsspiel am 7. August gegen den Ludwigsfelder FC ...

Jetzt aber erstmal am Sonntag, 5. August 2007, ACHTUNG > NEU um 17.00 Uhr:

Spandauer SV vs. Reinickendorfer Füchse

Sportplatz Spektefeld

(Jean Gabin)

• @ Addi

Ganz so groß sah der SSV in der vergangenen Saisson gegen die Füchse nicht unbedingt aus. Und wenn es doch auf die Mütze gibt, wird Christian Backs daraus seine Schlüsse ziehen - umgekehrt aber auch.

(Jean Gabin)

• Sonntag, 5. August 2007, 17.00 Uhr:

Spandauer SV vs. Reinickendorfer Füchse 0 : 1 (0 : 1)

Gespielt wurde auf dem Schwarz-Weiß-Sportplatz Spektefeld. Torschütze für die Füchse Engin Okatan(32.) mit einem wundervollen Freistoß, bei dem erst die komplette Spandauer Hintermannschaft fest geschlafen hat und abschließend SSV-Torwart Thomas Dame eine unglückliche Figur machte ...

@ Addi
    Der Große bekam auf die Mütze.

(Jean Gabin)

• Überraschendes Ergebnis!
    Ich denke aber das die Abgänge von Ilic, Swaidan und den Abwehrspieler sehr schmerzhaft sind.

Komisch, es sprach sich rum dass keiner den Verein verlässt....

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein