Genau, die Pfingstochsen!!!
Landesliga Süd 2007/2008
-
-
schwere Rätsel
-
Noch ein Rätsel: Muss man eigentlich als Vorstandsmitglied des grossartigsten Club der Welt beim NOFB-Forum angemeldet sein?
-
Mh ma sehen, was spricht dafür und was spricht dagegen???
-
Nichts, interesse halber
-
Noch ein Rätsel: Muss man eigentlich als Vorstandsmitglied des grossartigsten Club der Welt beim NOFB-Forum angemeldet sein?
Na, aber klar doch!
doz & pflaumenbaum haben dem gCdW schon so viel Schaden zugefügt, daß man sie hier nicht alleine lassen kann. -
Hat man in dem alter noch so a wortschatz???
-
-
Naja ich glob wir bringen is bier mit nach zeitz oder? da geben wir ein aus! unser bier aus der domstadt fördert guten wortschatz
-
Mitbringen, da denken die wieder wir würden die Flaschen als Wurfgeschosse nehmen, weil wir ja so böse sind
Ist aber ne prima Idee, ne Stadionkneipe gibt es dort nämlich immernoch nicht
-
Die Kneipe wirds wohl auch so bald nicht geben, das wird noch ne Weile ne Bauruine bleiben.
Euer Bier könnt ihr übrigends an der Saale lassen, die Brühe die in eurem Stadion ausgeschenkt wird schmeckt wie Ochsenp****! -
@ Pflaume: Bei uns bekommt jeder was er verdient
-
-
@ Pflaume: Bei uns bekommt jeder was er verdient
Sehe ich auch so.
Mehr als die drei Punkte wollten wir auch gar nicht. -
Warum Spielabbruch Halle gegen Leuna?????
-
Ich tippe mal auf Gewitter oder sinflutartigen Regen.
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/9.gif]
-
Das wär doch ehr ne Spielunterbrechung,bei uns kamen nur ein paar Tropfen runter.vielleicht doch was anderes?????????????????????????
-
nein, es war nur ein Wolkenbruch
während in Naumburg z.B. gar nichts runterkam, sollen in Halle mehrere Liter runtergekommen sein und der Platz bei der Rotte ist schnell unbespielbar...
-
23. Spieltag vom 17.05.2008 bis 18.05.2008
SV Merseburg 99 - 1.FC 1924 Nebra 0:1
SV Romonta Stedten - VfB IMO Merseburg 0:1
SV Rotation Halle (N) - TSV Leuna 1919 (N) Abgebrochen
1. FC Zeitz - Naumburger BC 1920 1:1
Naumburger SV 1905 (A) - SV Blau-Weiß Farnstädt 1921 (N) 3:0
VfB 1906 Sangerhausen II - SV Braunsbedra (A) 1:3
18.05 - 14:00 FSV Bennstedt - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt[/quote] -
Das wär doch ehr ne Spielunterbrechung,bei uns kamen nur ein paar Tropfen runter.vielleicht doch was anderes?????????????????????????
Ich war direkt auf der anderen Straßenseite (VfL Halle vs. Börde), da kam einiges runter, auch im Stadion am Zoo stand der Platz anschließend unter Wasser. Dort entschied der Schiri aber auf weiterspielen, was auch sehr fragwürdig war. Bei Rotte war der Unparteiische anscheinend konsequenter, genug Wasser kam auf jeden Fall runter.