Landesliga Süd 2007/2008

  • 17. Spieltag vom 29. bis 30.03.2008 - 15:00 Uhr


    Naumburger SV 1905 (A) - VfB 1906 Sangerhausen II
    SV Rotation Halle (N) - FSV Bennstedt
    SV Romonta Stedten - 1. FC Zeitz
    SV Blau-Weiß Farnstädt 1921 (N) - Naumburger BC 1920
    1.FC 1924 Nebra - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt
    TSV Leuna 1919 (N) - SV Braunsbedra (A)

    30.03. 14:00 SV Merseburg 99 - VfB IMO Merseburg

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Naumburger SV 1905 (A) - VfB 1906 Sangerhausen II 1:1


    Trotz Punktgewinn Tabellenletzter :wacko: Naumburg mit Wind in den ersten 25 min. etwas besser. Schönes Tor zum 1:0. Nach 30 min der VfB etwas mutiger und mit guter Chance. In der 2. Halbzeit dann der VfB mit mehr Druck. Naumburg blieb durch Konter gefährlich. Nach gelb/rot für Sgh. dachte man schon das Ding ist gelaufen. Der VfB hat sich gut verkauft und einen Punkt mitgenommen. War ein unterhaltsamer Nachmittag in Naumburg. ;)

  • Blau Weiß Farnstädt - Naumburger BC 1920 1:1


    Nach langer Zeit kann man als NBC Anhänger mit der Leistung der Mannschaft zufrieden sein! Was unserem Team fehlt ist ein Stürmer, der aus den heut wiedereinmal zahlreich vorhandenen Chancen Kapital schlägt. Vor dem 1:0 der Farnstädter hatten die Domstädter 3 sogenannte 100-Prozentige, aber nicht eine wurde genutzt. Nach dem Führungstreffer hatten die Gäste Glück nicht noch einen zweiten Gegentreffer zu bekommen. In den zweiten 45 Minuten nahmen dann die Naumburger mehr und mehr das Heft des Handels in die Hand und wurden durch den Ausgleich beloht. Farnstädt baute jetzt mehr und mehr ab und wenn unsere Jungs nur ein klein wenig Kaltschnäuziger beim Abschluss gewesen wären, hätte man heute den Platz als Sieger verlassen müssen. Am Ende war es dann aber doch nur ein Punkt, wer weiß, für was der am Ende noch gut ist. Und wenn es am Ende nicht reichen sollte, egal. Ich habe dann nur einen Wunsch, ich will endlich mal wieder zu Spielen der LK 9 fahren :thumbsup:.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Naumburger SV 1905 (A) - VfB 1906 Sangerhausen II 1 : 1
    SV Rotation Halle (N) - FSV Bennstedt 2 : 1
    SV Romonta Stedten - 1. FC Zeitz 4 : 1
    SV Blau-Weiß Farnstädt 1921 (N) - Naumburger BC 1920 1 : 1
    1.FC 1924 Nebra - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt 1 : 1
    TSV Leuna 1919 (N) - SV Braunsbedra (A) 2 : 1

  • "was spektakuläres passiert??? "


    es fiel ein Kegel, der als Absperrung der Trainerzone diente um....:)


    ansonsten. schönes, bestes fußballwetter, ca. 600 zuschauer (schätzung), davon aber viele neutrale. wirklich stimmung war auch nicht.


    zum spiel: die imo schon etwas besser. imo geht in führung, 99 gleich per elfer aus. dieser zwar berechtigt, aber zuvor gab es ein nicht geahndetes foul an nem vfb`er. in durchgang 2 gegen die 99`er dann in führung, brachten sich aber durch sehr blöde fehler und vielleicht auch einfach fehelnder cleverness um den erfolg. so traf schlorf in der 86. zur gästeführung. was solls, warten wir halt weiter auf nen derbysieg....

  • 18. Spieltag vom 05. bis 06.04.2008


    SV Braunsbedra (A) - 1.FC 1924 Nebra
    SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt - SV Merseburg 99
    Naumburger BC 1920 - TSV Leuna 1919 (N)
    FSV Bennstedt - Naumburger SV 1905 (A)
    VfB 1906 Sangerhausen II - 1. FC Zeitz
    SV Rotation Halle (N) - VfB IMO Merseburg

    06.04. 14:00 SV Blau-Weiß Farnstädt 1921 (N) - SV Romonta Stedten

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Sangerhausen II reiste ohne Dresse, Stutzen und Hosen zum Spiel gegen Naumburg 05. Die Gastgeber überliesen den Rosenstädtern ihren zweiten Satz Trikots.


    Na wie peinlich ist das denn?


    Hoffentlich haben sich die Jungs aus Sgh. danach ordentlich mit Kernseife gewaschen :rofl:

    05,NEIN DANKE!


    >>>FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER<<<

  • Hey!


    VfB 1906 Sangerhausen II - 1. FC Zeitz 3:0


    Heute sah ich eine ganz andere 2. Mannschaft. Glage hat es geschafft, viel mehr Disziplin und Ordnung in das Team zu bringen. So waren wir heute die bessere Mannschaft. Besonders sehenswert das Freistoßtor von Kortung zur 1:0 Führung. Wenn man diese Leistung mit in die nächsten Spiele nimmt, dann geht vielleicht doch noch was im Kampf um den Klassenerhalt.
    Einzig enttäuschend die Zuschauerzahl, die nach wie vor sehr gering ist. 33 zahlende Zuschauer waren anwesend. Dazu noch ein paar Zeitzer, die sich weigerten Eintritt zu zahlen. :rolleyes:


    Gruß,
    Soran
    :support:

  • Viel Glück hatte der NBC, wenn Mitte der 2. HZ das 1:1 fällt, dann gute Nacht rot-weiß.
    Schon in der 1. HZ vor dem 1:0 muss bei einem schönen Spielzug Pires völlig freistehend das 0:1 für den TSV machen.
    Ich glaube, den NBC wird es erwischen, aber Leuna hat es mit nur 11 Punkten noch schwerer, obwohl man phasenweise gesehen hat, was für Potential in der Mannschaft steckt. Eigentlich schade für die junge Mannschaft. Aber es gab größere Wunder. Noch ist nichts verloren.

  • sommertheater


    genau schon wie im Hinspiel,da wart ihr ja na deinem reden besser. Endstand 1:4 ^^ .
    Rückspiel,deiner Meinung nach wart ihr wieder besser, Endstand 1:0 für den NBC :D .


    Ich glaube die zwei Ergebnisse sind sehr aussagekräftig :ja:



    Jetzt geht´s nach Nebra und ich hoffe doch das wir die Punkte aus dem Derby mit nach Naumburg nehmen können :bindafür:

    05,NEIN DANKE!


    >>>FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER<<<

  • Soran
    Wer von uns hat sich denn geweigert bei euch Eintrit zu zahlen? Ich meine gemault hab ich auch über die drei Euro, da es nicht mal ein Programmheft gibt ist das schon ziemlich viel für ne Zweite Mannschaft. Vielleicht liegt da auch der Grund das ihr so wenig Zuschauer bei der Reserve habt.


    Das Spiel war wie du es beschrieben hast, nur das Freistoßtor darf nicht fallen. Unser Kühn hat den Ball am Fuß kleben und spielt ihn sogar ab, nie und nimmer ein Freistoß!!!


    Wir kämpfen immer noch mit den Folgeschäden aus der Horst Kunze Vorbereitung, aber ich denke das es in den nächsten Wochen wieder Punkte gibt.


    MfG Grimmi


    www.fczeitz.de