SG Dynamo Schwerin

• Ich wünsche allen schreib berechtigten ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, verletzungsfreies neues Jahr.

:halloatall:

Hehe ich bin ja SCHREIB BERECHTIGT und wünsche Dir und der SGD natürlich das selbe....sehen uns ja im Winter....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Die SG Dynamo veranstaltet am morgigen Sonnabend, 30.01.2010 ein Hallenturnier in der Sporthalle Leezen.

12 Mannschaften streiten um den Sieg beim 1. Dynamo Hallenfußball Cup. Mit dabei sind neben der 1. und 2. Vertretung des Gastgebers die SpVgg Cambs Leezen, PSV Wismar, Kröpeliner SV, Einheit Crivitz, ESV Hagenow, Brüeler SV, TSG Warin, Selmsdorfer SV 94, S/W Gallin und der SV Warsow.

Turnierbeginn ist 10:00 Uhr in der Sporthalle Leezen. Interessierte Zuschauer sind natürlich gerne gesehen.... :schal2:

• die Platzierungen sind ja schnell genannt..... bekanntlicher weise ist ja nur eine Mannschaft aufgrund der widrigen wetterbedingungen angereist ......

1. Platz Dynamo I
    2. Platz Dynamo II
    3. Platz SpVgg Cambs- Leezen
    4. Platz Dynamo III

Bester Torschütze: Marcel Grube / Dynamo I (7 Treffer)
    Bester Torwart: Ronny Losereit / Dynamo II (auch 3 Treffer!!!)
    Bester Spieler: Maik Becker / Dynamo I

Zuschauer: grob geschätzte 50 ... der schnee hatte etwas :bindagegen:

• Ehre wem Ehre gebührt. Letztes Spiel gegen Cottbus haben wir gewonnen :)

• wir hätten natürlich liebend gerne auf der paulshöhe gespielt,
    aber verschiedene faktoren haben zu der entscheidung geführt auf den größeren und weitaus moderneren Lambrechtsgrund auszuweichen.

ich denke/hoffe die fans werden trotzdem ein fest aus den beiden partien machen und wir von vereinsseite werden unser möglichstes dazu tun, dass beide begegnungen "in die geschichtsbücher eingehen"...

:support:

• Matti
    Wurdest du mittlerweile von deinen Kollegen auch weichgespühlt oder wat is los?
    Union war und ist nie ein Hassgegner vom FCH.

Ansonsten sehr interessante Partien muss ich sagen...Schade, Schade das es nix mit der Paulshöhe wird,
    allerdings kann man sich schon einen Besuch vorstellen.

• Ehre wem Ehre gebührt.

genau , so sieht das die svz in ihrer samstagsausgabe auch , habt es sogar auf die titelseite geschafft , direkt neben unsere doppelolympiasiegerin...bin gespannt auf die neue sgd....

"So und jetzt werd ich euch mal n richtiges Ei gegen die Schiene nageln!"
    "Bleib da sonst fang ich an zu Husten!"

• wer in olympischen tagen, solch eine sensation auf der titelseite präsentiert, über ein fanprojekt, worüber es viele meinungen gab und gibt dem sollte man wirklich, dass niveau einer tageszeitung absprechen.diese alten kamellen auf die titeseite zu bringen ist doch geistiger tiefgang oder wollte der verfasser sich von seinen alten hetzereien gegen dynamo noch schnell ,ohne viel arbeit, ein gutes trinkgeld verdienen. :rotekarte:

• William

dann wollten die letzten Mittwoch nur kuscheln :knuddel:

Entschuldige..... :abgelehnt:

Du vertrittst vielleicht diese Meinung aber es gibt auch genügend andere....ansonsten würde es nicht zu solchen Auseinandersetzungen kommen...Oder?Vielen ist es egal was in der Vergangenheit gewesen ist...Sie wollen jetzt ihren Spaß und da kommen Ihnen solche Spiele gerade Recht!

• Problemfans????
    Kann es sein, dass hier auf Personen rumgehackt wird die mitlerweile Familie haben und einfach nur noch Fussball gucken wollen und halt ihre Meinung etwas lauter sagen?
    Ich persoenlich weiss das der Fanrat alle im Griff hat und wenn einer wirklich Scheisse baut auch dafuer gerade stehen muss.
    Die SVZ brauchte einfach nur nen Lueckenfueller und da kam die SG gerade recht.
    Wir wissen ja auch das der Schreiberling nun wirklich kein Freund von Dynamo ist.
    Wer weiss was wirklich gesagt wurde. Aber das werden wir auch irgendwann erfahren.

• einung etwas lauter sagen?

Problemfans????
    Kann es sein, dass hier auf Personen rumgehackt wird die mitlerweile Familie haben und einfach nur noch Fussball gucken wollen und halt ihre Meinung etwas lauter sagen?

Nee - eben diese meine ich nicht.
    Ich beziehe mich eher auf die, welche den Anweisungen von Ordnern nicht nachkommen, Spieler vom Spielfeldrand aus bespucken und einen recht einseitigen Wortschatz besitzen (Stand November 09)
    Wie gesagt - ich lasse mich gerne überraschen.

• Leider musste auch dieses Freundschaftsspiel witterungsbedingt ausfallen. In Hamburg und Umgebung sind in der Nacht zum Spiel 22 cm Neuschnee gefallen, die ein Bespielen des Platzes unmöglich machten.