Wen ich bei den Abgängen auch noch vergessen habe ist Toni Rahn, spielt jetzt glaub ich in GDB
korrekt
Wen ich bei den Abgängen auch noch vergessen habe ist Toni Rahn, spielt jetzt glaub ich in GDB
korrekt
diese woche nochmal warten und dann gehts auf nach Güstrow... Endlich
2:0 verloren
Trotzdem Dankeschön an die Mannschaft. Ihr habt ne gute Leistung vollbracht. Danke an Team Grün pro Fan 2 Polizisten;-) Danke an die Hildebrand Brüder, wir wissen wie ihr zum Verein steht. Ist glaube ich bald ne Entschuldigung fällig, ansonsten
ja ja einen riesen dank an die hilde brüder naja ihr müsst wissen was ihr wollt...
irgendwas hab ich munkeln gehört das die beiden erpresst werden sollen
ja ja einen riesen dank an die hilde brüder naja ihr müsst wissen was ihr wollt...
Was ist denn los?
von wem das denn??? von der Landesligafussballmafia oder den "bösen" Fans . Bloss nicht alles glauben.
Was soll denn der Quatsch ? Erpressung ? Ich werde jede Woche an der Tanke erpresst!
Entweder Fakten auf den Tisch, ansonsten Ruhe im Puff !
Solche Gerüchte und Spekulationen mögen viele unserer "Freunde" erfreuen, mich aber nicht.
Die Aufstellung gegen GGG sah schon etwas merkwürdig aus….aber ich habe mir sagen lassen das die Mannschaft-
in dieser Zusammensetzung- ihr bestes gegeben hat.
Vielleicht ist es ja die langerwartet Verjüngungskur.
Warum so viele bekannte Gesichter gefehlt haben entzieht sich meiner Kenntnis.
Das Problem hatten wir aber schon in der letzten Saison.
Dienst, Urlaub, Studium am Ende der Welt u.s.w
Dafür gibt es aber ein Management, einen Trainerstab sowie die Reserve der II.
so sieht es aus, Phoenix...
Das Problem ist bei uns genauso. Wir haben auch viele, die unter der Woche aus arbeitstechnischen Gründen das Training nicht finden können und auch teilweise auch am Wochenende nicht zur Verfügung stehen werden. Tell, Müllerchen, Homp und Bockholt sind nur einige Auserwählte.
Es wird auch bei der SG wieder aufwärts gehen!
Die beiden Hildebrands und Haese zu Anker! Oha, na das nenn ich mal riesen Verluste...
VfL Güstrow 2-0 SGD (0:0)
Aufstellung: Losereit - Berndt, Wienecke, Radtke - Sagner, Becker, Ladwig (56. Aloui), Gehrke - Grube, Klebba (74. Konow)
Ein insgesamt verdienter Sieg für Güstrow, auch wenn Sie sich über weite Strecken schwer getan haben gegen die junge Dynamo-Mannschaft. Daher verdienen die Spieler die Samstag auf dem Platz standen respekt für die Gegenwehr die Sie geleistet haben und gegen Ende des Spiels hätten die Güstrower sich über eine Verlängerung nicht beschweren dürfen, denn mit dort wurde mutig nach vorn gespielt. Leider zu spät, denn im Verlauf des Spiels gab es keine wirklich zwingende Aktion der Gäste. Güstrow hatte einige - naja befriedigende Tormöglichkeiten - die letzendlich ausreichten.
Ein Dank geht auch in Güstrow und die Polizei für die verschwendeten Steuergelder. Es waren nachgezählte 110 Heimfans und 40 Gästefans anwesen. Dazu eine Hundertschaft der Polizei. Vll sollte man das nächste mal nicht so eine Panik schieben, dann hätte man auch mitbekommen das der FCH nur wenige Kilometer entfernt spielt.
Tore: Suckow (48.) Barachini (89.)
Zuschauer: 150
edit: Schön wäre mal eine offizielle Stellungnahme des Vereins bzgl. der Transfers nach Wismar
Die beiden Hildebrands und Haese zu Anker! Oha, na das nenn ich mal riesen Verluste...
im ernst oder ente?
weiß jemand mehr?
...zeigte Ankertrainer Bego Catic auf der anschließenden Pressekonferenz noch einmal die Probleme auf, die es zu lösen gibt. „Alle Treffer wurden durch die Defensivabteilung geschossen, nach vorne haben wir noch zu wenig Alternativen. Ich hoffe, dass wir bald die Spielberechtigung für unsere drei Neuzugänge erhalten, dann gibt es wieder mehr Alternativen. Letztlich bin ich mit dem Sieg zufrieden, aber wir müssen und werden uns in den nächsten Wochen noch steigern", so der Ankercoach.
würde passen oder?
quelle: anker hp
Grabbel hat es ja telefonisch von mir. Und ich bezog die Info aus gut unterrichteten Insiderkreisen von Dynamo.
Kann mir gut vorstellen, dass die Drei mit Amateurverträgen bald spielen können. Gründe für den Weggang soll es gleich mehrere geben. Wäre allerdings ungehörig, das breit zu treten oder drüber zu spekulieren. Klar ist, dass die beiden Hildes und der alte
Ha(e)se qualitativ so starke Leute sind, dass sie helfen können, den Anker zu lichten und das Schiff auf Kurs zu bringen.
Dynamo dürften damit gleich drei "Antreiber" fehlen, die den Jungen Licht ans Fahrrad machen...
. . . ich denke mal, das mit den "drei" die franzosenabteilung gemeint ist !!
das sofortige erstellen einen NAoL vertrages macht m.e. nicht in allen fällen spielberechtigt, es sollte wenn schon eine ordnungsgemäße abmeldung zum 30.06.08 vorliegen . . .
Alles anzeigen...zeigte Ankertrainer Bego Catic auf der anschließenden Pressekonferenz noch einmal die Probleme auf, die es zu lösen gibt. „Alle Treffer wurden durch die Defensivabteilung geschossen, nach vorne haben wir noch zu wenig Alternativen. Ich hoffe, dass wir bald die Spielberechtigung für unsere drei Neuzugänge erhalten, dann gibt es wieder mehr Alternativen. Letztlich bin ich mit dem Sieg zufrieden, aber wir müssen und werden uns in den nächsten Wochen noch steigern", so der Ankercoach.
würde passen oder?
quelle: anker hp
Diese Aussage bezog sich auf die drei noch nicht spielberechtigten Franzosen,die noch das ok vom DFB warten.
claude citröne...
jaques peugeot...
und
jeremy renault
neh:
Cisse Souleimané, Sissoko Moussa und Chaffre el Mouadan
Also ich habe mich am Sonntagmorgen schon sehr gewundert, als es aus einer vertraulichen Dynamo Quelle hiess, dass Dynamo zumindestens was einige Leistungstraeger betrifft stark dezimiert diese Saison bestreiten wird. Auch dass die beiden Hildebrand Brueder nicht dabei waren, um somit kein Pflichtspiel fuer Dynamo bestritten zu haben und damit noch alle Minimalchancen eines Wechsles zu besitzen. Das Ganze scheint sich mit all den Vermutungen hier zu decken???!!!
Wichtiger wäre zu erfahren, ob denn die drei Schweriner schon in Wismar gesichtet wurden. Ist ja schließlich die Dynamo-Seite hier. Da spielen die Franzosen nicht unbedingt ne Rolle. Kannst was bestätigen, oder hast beim Ball holen noch keinen getroffen?