SG Dynamo Schwerin

• Jaja die große SGD ist von anderen abhängig......hihi....find ich gut....spielen die Bauernlümmel evtl. noch ein kleines Zünglein an der Waage.......lach....ich freu mich auf den letzten Spieltag...Schokoostehasen....nee die sind dann ja schon 3 Monate alt...so wie Eure letzte Tabellenführung.... :knuddel:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Ich freu mich natürlich auch auf den letzten Spieltag....

Ich hoffe wir können mit entscheiden wer aufsteigt.

Mit der Warnemünder Spielweise kommen wir auch rein gar nicht zurecht....

Ausserdem sind die Jungs vom Strand so sympathisch :keks:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Ja phoenix, muss mich auch selber loben...lach...naja humor ist wenn man trotzdem lacht. Aber reuschers anfrage wurde noch nicht beantwortet...ich meine nur habe auch eine sehr gute freundschaft zu herrn märz...lach...gute nacht...habt ja erstmal lulu vor euch und man soll ja von spiel zu spiel denken zumindest machen wir das, ihr vielleicht von saison zu saison...grins :keks: :keks: :bia:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

...ich freu mich natürlich auch auf den letzten Spieltag.... Ich hoffe wir können mit entscheiden wer aufsteigt. ....

Hallo in den "mittleren Norden": habt Ihr schon mal in die LL Sachsen "geschielt", wer da als eventueller Gegner in den
    Releg.spielen auf Euch zukommt......... ??? :whistling:

Der Fußball ist die Strafe dafür, dass wir es nicht beim Spielen belassen können!

• hähh . . was iss denn hier für verwirrter unterwegs??

ick meine wir haben zwar ne Reform vor uns, wüsste aber nicht, das "Dunkeldeutschland" da mit einbezogen wird :gruebel: :gruebel:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Du spielst sicher gerade auf Lok Leipzig an.. obwohl Aue 2 gerade vorne ist.. aber wieso sollte wir gegen solche Bauernlümmel überhaupt antreten ;) Zumal die Landesliga Sachsen doch wenn dann den Stellenwert unserer Verbandsliga hat... um die Verwirrung mal aufzulösen und der Erste steigt ganz normal auf.

• Du spielst sicher gerade auf Lok Leipzig an.. obwohl Aue 2 gerade vorne ist.. aber wieso sollte wir gegen solche Bauernlümmel überhaupt antreten ;) Zumal die Landesliga Sachsen doch wenn dann den Stellenwert unserer Verbandsliga hat... um die Verwirrung mal aufzulösen und der Erste steigt ganz normal auf.

Ich denk die Bauernlümmel sind wir schon???? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Wir sollten den Ehrentitel „Bauernlümmel“ nicht so inflationär vergeben.
    Nur wer ihn wirklich verdient hat…
    Hausi und seine Schusterjungen sind auf jeden Fall in der engeren Wahl ! :thumbsup:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• SG03 - SGD

Dynamo mit gutem Spielbeginn. Der SG03 hat man angemerkt das Sie vervös waren, dadurch 2-3 gute Chancen für uns. Grabow hat dann über den Kampf ins Spiel gefunden und sich gegen Ende der ersten Halbzeit Torchancen erarbeitet. Zweite Halbzeit hab ich nicht mir viel mitbekommen aber stimmungsmäßig war es so ziemlich das geilste diese Saison. Da war das 0-3 der krönende Abschluss, der aber auch gezeigt hat das die SG03 am Ende ihrer Kräfte war. Zusammendfassend einfach nur ein geiles Fussballfest mit absolut fairen Preisen für Bier. Nach dem 0-7 für den SVW kommt es dann zum absoluten Kracher nächsten Samstag.

• Erstmal Glückwunsch zum Geburtstag micha. ! :bia:

Ja es war schon ein schönes Spielchen in Grabow ! 3:0 ist doch wohl eindeutig !
    Und was für schöne Tore : Sagner (!!!),Grube und Hilde. :thumbup: Dynamo auf und neben dem Feld klar dominierend !

Stimmte ja auch alles……schönes Wetter, eine schöne Anlage –
    ( ist doch schon komisch wie man einen Schweriner Fußballfan
    mit einem bisschen richtig gepflegten Fußballrasen in Verzückung bringen kann ! )
    Nette Gastgeber mit moderaten Preisen bei der Verpflegung und relaxten Ordnungshütern die Zeit hatten sich in Ruhe zu sonnen….

Liebe Freunde der Arbeiterwohlfahrt aus dem Nachbardorf …wieso geht so was nicht auch bei Euch ? :gruebel: Ärgert mich noch heute !

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Dynamo: Losereit, Klein, Kanter, Beck, Sagner, S. Hildebrandt, Klann, Haese (Pallatschek), A. Hildebrandt, Laschkowski (Becker), Grube

Tore:
    0:1 Sagner (Vorarbeit: Hildebrandt)
    0:2 Grube (Vorarbeit: Hildebrandt)
    0:3 A. Hildebrandt (Freistoss)

Zuschauer: ca. 400-500

• SGD - SVW

Guter Beginn beider Mannschaften mit Tormöglichkeiten auf für Heim- und Gastmannschaft. Warnemünde versucht es mit langen Bällen die Dynamo-Abwehr zu überwinden. Eine einzige Unsicherheit von Losereit lies den Ball ans Gebälk klatschen, ansonsten stand er wieder souverän im Kasten gestanden. Auf der anderen Seite stand Benno schon in der ersten Halbzeit ein halbes Dutzend Mal im Abseits, die Quote sollte sich dann auch in der zweiten Hälfte noch erhöhen. Nach dem Seitenwechsel kam Dynamo dann besser ins Spiel, von Warnemünde war nicht mehr viel zu sehen. Es war nur noch eine Frage der Zeit bis der Knoten platze. Nach einem Freistoss folgte dann auch endlich die Erlösung durch Hildebrandt. In der Folgezeit noch eine 1000%-ige Chance für Benno, doch leider wollte der Ball aus 2m Entfernung nicht ins leere Tor. Kurz vor Toreschluss dann noch Gelb/Rot gegen Schwerin, doch auch die Überzahl brachte den Seebadstädtern nichts zählbares mehr ein.

Im Video noch einmal das Tor was die Verbandsliga wieder greifbar macht...

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BwBGq4lCbvM&hl=de"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/BwBGq4lCbvM&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

• Kann mir mal jemand erklaeren, was eine 1000%-ige ist?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."