SG Dynamo Schwerin

  • So Phoenix die Zeit ist ran mich mal wieder in Schwerin blicken zu lassen 8o . Habe im November 2x die Ehre die Landeshauptstadt zu besuchen , aber ihr seid ja nicht die Einzigen die in Schwerin LL spielen .

    Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008


    Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

  • So Phoenix die Zeit ist ran mich mal wieder in Schwerin blicken zu lassen 8o . Habe im November 2x die Ehre die Landeshauptstadt zu besuchen , aber ihr seid ja nicht die Einzigen die in Schwerin LL spielen .



    Tja Pfeife willst uns nur zum shoppen besuchen oder doch nicht etwa ........? :motz:


    Aber so viele Möglichkeiten gibt es da ja wohl nicht im Monat November in der LL.


    Entweder die SGD gegen die vom Eiertunnel oder die von der Blindenschule


    oder


    unsere nette Nachbarin gegen die Zaunkönige !


    Wobei 10.11. wäre natürlich sehr makaber! Aber kannst ja vielleicht was wieder gut machen!

    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


    Wir sprechen uns noch.

  • Dynamo: Raatz (Bochert), Klann, A. Hildebrandt, St. Hildebrandt (Skrocki), Grube, Laschkowski, Kanter, Gehrke, Haese, Pallatschek (Rahn), Sagner


    Tore:


    1:0 Müller (Linksschuss ins lange Eck)


    1:1 A. Hildebrandt (FE. verursacht an Sagner)


    1:2 Haese (Abstauber nach Torschuss Pallatschek)


    2:2 Wilms (direkter Freistoss)




    Dynamo holt Punkt bei heimstarken Warnemündern


    Warnemünde legte gleich los wie die Feuerwehr und spielte Dynamo in der ersten viertel Stunde völlig schwindelig. So viel auch folgerichtig das 1:0. Zuvor hatte Dynamo schon Glück bei einem Abseitstor und einmal rettete Klann kurz vor der Linie. Außerdem verletzte sich Keeper Raatz noch in dieser sehr schlechten Anfangsphase für Dynamo. Dann fing sich Dynamo langsam und man hatte auch erste Chancen durch Pallatschek und Sagner, die beide vor dem Tor freigespielt wurden aber am Torhüter scheiterten. Der Ausgleich dann durch einen Foulelfmeter nachdem Sagner sich rechts im Strafraum gut durchgesetzt hatte. Mit dem Pausenpfiff dann noch die Führung für Dynamo durch Haese, der am langen Pfosten den Ball sicher abstauben konnte. Zweite Halbzeit dann weiter spielerisch überlegende Warnemünder aber die Abwehr stand jetzt etwas besser bei Dynamo. Chancen wurden kaum zugelassen aber man hatte die ganze Zeit das Gefühl es kann jeden Moment ein Tor fallen. So kam es dann auch ein Freistoss am 16 m Raum wurde von Wilms auf das Torwarteck getreten und Bochert machte eine ganz schlechte Figur und ließ den Ball zum Ausgleich durchrutschen. Jetzt hatte Dynamo die besten Möglichkeiten im Spiel. Haese aus 5 m scheitert am Torwart, genau wie Sagner und Rahn beide alleine auf den Torwart zu. Am Ende ein gerechtes Unentschieden da Warnemünde mehr Spielanteile und Dynamo die besseren Chancen hatte.

  • Ich habe nichts gutzumachen , dynamo war selber Schuld bei 3:0 Führung ... , aber das Spiel ist nicht angesagt , morgen darfst du mich als Edelfan anfeuern :happy:

    Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008


    Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

  • Na dann mal Herzlichen Glückwunsch Brunscher07 ! :rofl:


    Schönes Spiel unserer Jungs ! Auch endlich (fast) mal die ganze Kapelle an Bord und
    vor allem das gute zusammenspiel unseres 105 jährigen Sturmes war sehenswert.


    Auch das junge Schiedsrichterkollektiv hat seine Sache ganz gut gemacht !
    (Aber den Handelfmeter hätte man doch auch noch geben können , Pfeife !) :rolleyes:

    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


    Wir sprechen uns noch.

  • Torfestival auf Paulshöhe


    In einem sehr einseitigen Spiel nutzte unsere SGD von Anfang an die Fehler der Gäste konsequent aus und ging schon in der 1. Minute durch einen Torwartfehler mit 1:0 in Führung. Steffen Benthin war genau dort wo ein Torjäger sein sollte.
    Jetzt war die Zeit reif für unseren "Kreisligabomber", der heute seine beste Saisonleistung bot und sich selbst mit zwei wunderschönen Toren belohnte.
    In der 7. und 15. Minute erzielte "Palla" endlich seine ersten Landesliga-Treffer. Das gute Zusammenspiel unseres 105 Jährigen Sturm-Trios war heute ein Garant für den Überzeugenden Sieg. Und die Mannschaft spielte weiter nach vorne und erarbeitete sich Chance auf Chance. Das zwischenzeitliche 3:1 durch Daniel Brunsch wurde in der 38. Minute mit dem zweiten Treffer von "Benno" zum 4:1 Halbzeitstand belohnt.
    Zu Beginn der zweiten Halbzeit stellte der Trainer die Taktik ein wenig um. Unsere Weinroten schraubten das Tempo zurück und spielten jetzt auf Konter, was nach dem hohen Kräfteaufwand und der deutlichen Führung verständlich erschien. Zwar hatte Bad Kleinen jetzt mehr Spielanteile, aber die gefährlichen Torchancen kamen von uns. So war es Thomas Haese vorbehalten, einen Konter mit einem strammen Schuss aus ca. 16 m ins linke untere Eck zum 5:1 abzuschließen.
    Die ersatzgeschwächten Bad Kleiner kämpften aufopferungsvoll und hatten noch Glück, das es am Ende nicht noch 7:1 oder 8:1 ausging. In der 86. Minute vollendete "Benno" eine von vielen 100% Tormöglichkeiten zum 6:1 Endstand.


    Austellung:
    SGD:Jesse-Ben Bochert, Steffen Hildebrandt, Andreas Beck, Alexander Klann, Bastian Laschkowski, Michael Sagner (ab 44. Gunnar Skrocki), Marcel Grube (ab 76. Andre Hildebrandt), Lars Kanter, Steffen Benthin, Thomas Haese, Enrico Palletschek (ab 88. Toni Rahn)
    Tore: 1:0 Steffen Benthin (1. Min.), 2:0 Enrico Palletschek (7. Min.), 3:0 Enrico Palletschek (15. Min.), 3:1 Daniel Brunsch (20. Min.), 4:1 Steffen Benthin (38. Min.), 5:1 Thomas Haese (51. Min.), 6:1 Steffen Benthin (86. Min.)


    Tabelle hier

  • Ja man kann einfach sagen,Wir waren nich auf´m platz!!!einfach noch im Bett oder zu HAUSE!!


    Und es war ein ganz faires Spiel,muss man dazu sagen!Es hat mich auch sehr gefreut gegen meine Alten Kollegen zuspielen,Klanner,Lasche und Die Hildis,hat einfach spaß gemacht!!!


    Ach und an Beck ein großes kompliment,ein sehr guter und freundlicher Abwehrspieler!!Haben uns gut unterhalten auch mit Klanner!!!! :schal1: :thumbsup: :D :bia:

  • Auch das junge Schiedsrichterkollektiv hat seine Sache ganz gut gemacht !
    (Aber den Handelfmeter hätte man doch auch noch geben können , Pfeife !) :rolleyes:[/font][/quote]



    Schon wieder "Elferdiskussion" 8o Aus der Entfernung (2m) Absicht nicht möglich !!! Habt ja trotzdem gut getroffen und verdient gewonnen . Vielen Dank für das junge SR Team , unser Altersdurchschnitt war am Samstag 41,00 Jahre , aber wahrscheinlich sehe ich jünger aus ... :thumbsup:

    Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008


    Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)