...was ist dran ...AWO kommt nur mit der B-Elf ?
...Angst vor den weinroten oder Hansa in München ?
SG Dynamo Schwerin
-
-
Wird man sehen ob wir mit der B-Elf kommen :biggrin:
-
B-Elf ?! Wir haben nur A-Qualitätsspieler!
Nee , außer unseren Verletzten sind alle da, wer denn dann spielt, das noch geheim! -
@AWO
eure B-Elf hat ja selber spiel in Wittenburg
-
-
...hab mir sagen lassen bei AWO gibts nur B und C Mannschaften!
Die gut für A wären, spielen sowieso beim ESV ! :oops: -
Na dann... :cool:
Dann ist ESV ja bald in der LL und ihr werdet dann ja am WE nen Kantersieg einfahren und ungefährdet in die 2.Runde einziehen! :wink:
Und noch dazu habt ihr dann ja B-Spielern vor der Saison Angebote unterbreitet... :cool: :neutral: -
Hi Phoenix bin am Samstag in Neumühle Flo hat auch Spiel Sie fangen erst um 15,00 Uhr an wenn du noch Bock hast kannst ja nach dem Dynamospiel noch rumkommen
-
Zitat
Original von B-King
... werdet dann ja am WE nen Kantersieg einfahren und ungefährdet in die 2.Runde einziehen! :wink:also das war jetzt richtig passend . . . LOL
-
Zitat
Original von B-King
...und noch dazu habt ihr dann ja B-Spielern vor der Saison Angebote unterbreitet... :cool: :neutral:...aber nur wenn sie weit über 30 sind !
@ Hempiz :
Schön das Du die SGD endlich im LL-Thread gefunden hast...mal sehen was morgen so abgeht, vielleicht sehen wir uns ja
...oder ich muß meine neuen Freunde aus der Ackerbürgerstadt trösten... -
immer noch die guten sprüche auflager...ich glaube das würd mir fehlen... :wink:
-
...alter Torjäger kommst mit dem MSV ja bald nach !
-
mal abwarten...wenn ich weiter so treffe dürfte das kein problem sein... du brennst doch bestimmt schon auf morgen wa???kannst die nacht doch bestimmt net schlafen!!! =)
-
Na ja geht schon ! Wobei Punktspiele sind mir lieber...Pokal war noch nie so dolle! :???:
-
wieso was war denn da???ihr seit gegen den pokalsieger ausgeschieden da is das doch noch zuverkraften...
-
...kann mich dunkel dran erinnern!
-
ach das wirst du doch nie vergessen...vielleicht habt ihr ja nochmal das vergnügen wenn unser morgen weiter kommen und es dann wieder so eine auslosung gibt...
-
Viel Erfolg heute gegen Hagenow.
Dann wollen wir mal sehen was das Team von Herrn R. so drauf hat. -
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry::angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
:angry: :angry::angry: :angry: :angry::angry: :angry::angry: :angry: :angry::angry: :angry::angry: :angry: :angry::angry: :angry::angry: :angry: :angry::angry: :angry::angry: :angry: :angry::angry: :angry::angry: :angry: :angry:
14.00 Uhr gehts los, das erste Kräftemessen!!!!
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry::angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
:angry: :angry: :angry::angry: :angry: :angry::angry: :angry::angry: :angry: :angry:
Wir sind heiß!!! :: :angry: :angry::angry: :angry: :angry:
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry::angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry::angry: :angry: :angry::angry: :angry: :angry::angry: :angry: :angry: -