Ja ich dacht das bis gestern auch... :oops:
Aber ich wurde eines Besseren belehrt!
Hoffe auf ein schönes Spiel!
Ja ich dacht das bis gestern auch... :oops:
Aber ich wurde eines Besseren belehrt!
Hoffe auf ein schönes Spiel!
Ich hoffe das AWO gewinnt , mein letztes Spiel auf der Paulshöhe war Anfang 1982 mit ISG Schwerin Süd gegen Dynamo Schwerin und wir haben mit 4 zu 1 verloren . Also ihr Hagenower , macht das besser.
Schade das ich nicht bei Dynamo sein kann Phoenix aber ich denke es klappt wiedermal ich muß halt sehen was die alten(jungen) Dynamos jetzt in Neumühle anrichten
@ Tunnelkönig :
Schade das Du nicht da sein konntest ....hättest den einen oder anderen Gegenspieler von damals wiedererkannt...
@ Hempiz :
Schade das Du nicht da sein konntest ....hast echt was verpasst...nächste mal !
Ach übrigens Dynamo gewinnt gegen AWO mit 4:0 (1:0)
3 mal (Hattrick) Benno und einmal Thomas Haese
Um 16.44 Uhr schon im Netz , trinkst du nach dem Spiel kein Bier mehr , oder läuft das in deiner Family schon auf Zuteilung
Erschreckend schwache Hagenower sind nie richtig ins Spiel gekommen..
Der Sieg für Dynamo ging dadurch vollkommen in Ordnung!!!Es gibt noch eine Menge zu tun für uns...auch die Ausfälle von Dyrba, Pippirs und Niemann sollten keine Entschuldigung sein..
Glückwunsch Dynamo!!
Aber Gott sei Dank besteht die Saison nicht nur aus einem Spiel... :wink:
Gruß an Phoenix
@ Pfeife:
Sowohl als auch! Nach dem einen oder anderen Sündenfall in der letzten Saison… :oops:
SG Dynamo Schwerin-AWO Hagenow 4:0 (1:0)
Ein doch für die Heimzuschauer ein sehr ansehnliches Spiel mit vielen alten Bekannten….
Und ich dachte wir hatten den einen oder anderen schon in der letzten Saison verabschiedet!
Das Freibier von Holm’s Abschiedsspiel will hoffentlich keiner zurück?!
Benno schoss natürlich mit seinem Hattrick den Vogel ab! Es war ja fast wie in alten Zeiten…Der Erfolg gibt dem Trainer wohl mal wieder Recht! Es läuft sich langsam ein !Ansonsten war von AWO nicht viel zu sehen gerade in der Offensive. Und wenn stand da unser tadelloser Keeper! Aber wir sehen uns ja noch zweimal in dieser Saison und um Punkte ist es wohl ein ganz anderer Schnack!
mein glückwünsch..das ergebniss is deutlicher als ich es erwartet hätte...
@ Terry
aber ist verdient so ausgefallen..muss man mal ganz ehrlich sagen
schade das man sich das game net angucken konnte...nun ja es gibt ja noch 2spiele in der liga...is eh wichtiger...
ZitatOriginal von Terry
schade das man sich das game net angucken konnte...nun ja es gibt ja noch 2spiele in der liga...is eh wichtiger...
denke ich auch.wo es dann um Alles geht. .habt ihr denn nicht gespielt??
ja wir hatten auch pokal in severin was wir mit 5:0 für uns endscheiden konnten...hätte mir aber gerne das game anguckt....
Dynamo: Bochert, Klann, St. Hildebrandt, Beck, Kraska (Gehrke), Kanter, Grube (Buchsteiner), A. Hildebrandt, Laschkowski (Bochert), Haese, Benthin
Tore:
1:0 Haese (im Nachschuss eines Benthin Kopfball an die Unterlatte)
2:0 Benthin (Vorarbeit: Klann u. Haese)
3:0 Benthin (umkurvt den Torwart und vollendet sicher)
4:0 Benthin (alleine auf den Torwart zu nach Vorarbeit A. Hildebrandt)
Hagenow kurz vor Schluss mit Roter Karte wegen Foulspiels.
Zuschauer: ca. 400
Dynamo Schwerin erreicht sicher nächste Pokalrunde
Ein gutes und temporeiches Spiel gestern auf der Paulshöhe für die Zuschauer. Das lag auch am starken Gegner aus Hagenow und natürlich an der clever aufspielenden Dynamo Elf. Der Sieg geht für mich absolut auch in der Höhe in Ordnung. Hagenow spielte zwar sehr gefällig mit aber Torchancen fast nur für Dynamo. Torwart Jesse-Ben Bochert machte in seinem ersten Spiel einen guten Eindruck und musste nur einmal in der ersten Halbzeit bei einem Schuss aus 16 m eingreifen. Dynamo hatte Chancen (Kopfball Hildebrandt / Lattenschuss Benthin / Flachschuss Haese) bevor dann die Führung zur Halbzeit fällig war.
Zweite Halbzeit wurde Hagenow dann ausgekontert, da sie auch nach 2:0 und 3:0 noch alles versuchten. Insgesamt also eine gute Vorstellung die Lust auf mehr macht. Bin schon auf die Auslosung gespannt.
Die zweite Mannschaft gewann ihr Pokalspiel 2:1 gegen Lübstorf II
Wer hat denn rot bekommen :naja: ?
@Dynamos
Glückwunsch!Wie Schwabinho schon treffend zusammengefasst hat sind wir leider absolut unter unseren Möglichkeiten geblieben! :sad:
Die Tore kamen zur ungünstigsten Zeit überhaupt, kurz vor und kurz nach der Pause... :sad:
War trotzdem mal schön vor solch einer Kulisse zu spielen und ich durfte endlich mal Phoenix kennenlernen!
Die rote Karte war leider berechtigt und völlig unnötig! :naja:
Viel Erfolg noch Dynamo, aber in der Saison werden wir unsere Revanche bekommen!
Jens...Bekommt wohl 2 Spiele auch für die Saison... :sad: :sad: :sad:
WER hat denn rot bekommen?
Achso, dachte schon ein Abwehrspielder :naja:
Nee aber trotzdem ärgerlich.Voll das kurriose Spiel, wir kamen zu keinem Zeitpunkt ins Spiel und Jens wurden eingewechselt, spielte eigentlich ganz gut und macht sowas unnötiges! Voll von hinten einfach in die Beine getreten... :sad: Aber er hat sich zumindest gleich entschuldigt bei uns...Hoffe bei seinem Gegenspieler auch... :naja: