FV Gera Süd

• 04.08.07 FV Gera Süd - SV Grün-Weiß Triptis 15:00 Uhr

Infos zum Verein hier!

Ein weiteres Testspiel gegen den Oberligaaufsteiger SSV Markranstädt findet auch noch statt! Termin hierfür wird so schnell wie möglich bekannt gegeben!

Infos zum Verein hier!

Weitere Infos hier!

• Zitat

Nachdem sich die Verantwortlichen auch auf das Logo geeinigt haben (auf der ersten Mitgliederversammlung waren die ‚Wismut Offensive’-Ultras des 1. SV noch demonstrativ aufgestanden), stand der Neugründung nichts mehr im Weg.

Bockige Kinder, toller Anfang für den neuen Verein!
    Was warn da los, warum warn die gleich beim ersten Mal bockig?

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Heute gabs beim Bezirksligisten in Großschwabhausen einen verdienten 3:1 Sieg. Der Gastgeber zeigte etwas mehr Gegenwehr als gestern Oettersdorf, aber insgesamt ein ungefärdeter Sieg der Orange-Schwarzen. Das Spiel sahen knapp 70 Zuschauer, davon 20 Wismut-Fans.

• die heißen FV Gera Süd und spielen sowieso eine Klasse tiefer. :biggrin: Also grinsen keine Angst zu euch kommen die nicht. Aber du hast schon Recht. Ich frage mich auch immer ob die überhaupt begreifen, dass sie mit solchen Verhalten den Verein nur Schaden.

• Bevor ich das nicht mit eigenen Augen gesehen habe, würde ich fremde Meinungen nicht aus einem Gästebuch zitieren, das einige nur nutzen um Ihren Frust (Gründe gibt es sicher viele, warum man frustriert sein kann) zu verbreiten.
    Also das du dich als Sprachrohr von Stammtischparolen mißbrauchen läßt, no Respekt, Herr Respeckt. Schade eigentlich.

Oder warst du dabei? Dieser angebliche Gast hat das Spiel bestimmt nicht gesehen. Du etwa? Wer Meinungen als Tatsachen nimmt, der sollte vorsichtig sein.

Beispiel gefällig:
    <Ironie>
    Skandal bei einem FC Carl Zeiss Jena Spiel. 10 weibliche Fans mit Hansa Rostock Schals fotografiert. Wird Jena auf Lebenszeit gesperrt?

Später: in einem Forum:
    Auszug aus einem GB:.....
    Zitat:
    Skandal bei einem FC Carl Zeiss Jena Spiel. 10 weibliche Fans mit Hansa Rostock Schals fotografiert. Wird Jena auf Lebenszeit gesperrt?

Da kann Jena nur noch den Verein schliessen. Solche Fans, nein Danke, Niemals werde ich zu so einem Spiel gehen!
    </Ironie>

So einfach ist das.

P.S. Wer "HHF" überhaupt noch ernst nimmt, der war wohl gerade auf dem Klo, als der Verstand verteilt wurde.

• a tut mir leid aber ich kenne auch Leute von den ehmaligen 1.SV Ultras und da gibt es schon welche die naja nur auf Streit aus sind aber es gibt auch viele mit denen man gut reden kann.

Aber die paar die Streit machen bleiben natürlich den meisten Leuten besser in Erinnerung als die Leute die einfach nur ihre Mannschaft supporten

• Im Stadion /aufm Sportplatz passiert auch nichts, da sind idR zu viele da. Ein bißchen dummes Ultra-Gepöbel ("Ihr habt bezahlt, Ihr kriegt aufs Maul!"), ein bißchen Rumgepose (wie Affen, die im Zoo auf das Gitter zurennen - halt niedere Instinkte ausleben), mehr kaum. So richtig tapfer werden sie, wenn man außerhalb ab einem Verhältnis von 4 bis 5 zu 1 auflauern kann. Möglichst wehrlose Normalos, wo man schon sieht, daß die sich gar nicht wehren wollen, oder am Besten gleich Frauen und Kinder.

• Zitat

Original von aka
    Im Stadion /aufm Sportplatz passiert auch nichts, da sind idR zu viele da. Ein bißchen dummes Ultra-Gepöbel ("Ihr habt bezahlt, Ihr kriegt aufs Maul!"), ein bißchen Rumgepose (wie Affen, die im Zoo auf das Gitter zurennen - halt niedere Instinkte ausleben), mehr kaum. So richtig tapfer werden sie, wenn man außerhalb ab einem Verhältnis von 4 bis 5 zu 1 auflauern kann. Möglichst wehrlose Normalos, wo man schon sieht, daß die sich gar nicht wehren wollen, oder am Besten gleich Frauen und Kinder.

:gruebel: WENN DAS ALLES STIMMT, DANN SIND DIE "JUNGS" WOHL NOCH NICHT/NIE AUF DIE "RICHTIGEN" GETROFFEN ODER??? :?:

WIRD SICHER AUCH MIT AM ALTER LIEGEN!!! :wink: :ja: :razz:

• Zitat

Original von Schuppie
    Na ja, was man hier im Forum alles mit schlechter Propaganda erreichen kann. Leider!

nix schlechte Propaganda, alles selbst erlebt!!!
    Polizeiaufgebote und Geisterspiele kommen nicht von ungefähr.

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!