Für den ersten Spieltag beim neuen Verein gibts gleich ein Stadtderby vs FC Gera 03!
Weitere Infos zum Verein gibts hier!
Die offizielle Vereinsseite ist auch in Arbeit und gibts dann auf http://www.fvgera-süd.de zu bestaunen!
Für den ersten Spieltag beim neuen Verein gibts gleich ein Stadtderby vs FC Gera 03!
Weitere Infos zum Verein gibts hier!
Die offizielle Vereinsseite ist auch in Arbeit und gibts dann auf http://www.fvgera-süd.de zu bestaunen!
Hier sind die bisher feststehenden Testspiele des neuen Vereins:
21.Juli in Oettersdorf 15.00 Uhr
22.Juli in Großschwabhausen 15.00 Uhr
04. August in Triptis 15.00 Uhr
Wünsche den neu gegründeten Verein in Gera viel Glück in der neuen Saison.
Habe mal eine Frage wie viele Teams habt hier denn
Uppps sorry habsch net gelesen tut mir leid.
Kein Problem, nicht jeder kann jeden Tag reinschauen. Deswegen hab ich es hier noch mal geschrieben...
ZitatNachdem sich die Verantwortlichen auch auf das Logo geeinigt haben (auf der ersten Mitgliederversammlung waren die ‚Wismut Offensive’-Ultras des 1. SV noch demonstrativ aufgestanden), stand der Neugründung nichts mehr im Weg.
Bockige Kinder, toller Anfang für den neuen Verein!
Was warn da los, warum warn die gleich beim ersten Mal bockig?
Weil sie hr Logo behalten wollten natürlich auch mit ihren Farben würde ich jetzt mal vermuten.
Aber mal noch einen Frage gibt es die "Ultras" vom 1.SV Gera jetzt für Gera Süd oder wie
Heute: LSV Oettersdorf (Bezirksliga) - FV Gera Süd 0:7
Morgen Testspiel in Großschwabhausen (Bezirksliga), Beginn: 15.00 Uhr
Heute gabs beim Bezirksligisten in Großschwabhausen einen verdienten 3:1 Sieg. Der Gastgeber zeigte etwas mehr Gegenwehr als gestern Oettersdorf, aber insgesamt ein ungefärdeter Sieg der Orange-Schwarzen. Das Spiel sahen knapp 70 Zuschauer, davon 20 Wismut-Fans.
ZitatAlles anzeigenOriginal von HHF
Aus dem BWGera GB
gast schrieb
“als zuschauer war ich heute recht schockiert, was da aus unserem gera nach großschwabhausen mitgekommen ist und speziell wie sich diese (sorry) volldeppen benommen haben. nur dummes rummachen gegen alle die in der nähe standen, spieler wurden beschimpft etc.. hut ab, so macht ihr für unseren verein echt gute werbung. nur die große klappe diese halbwüchsigen ultras dort. ihr seid ne schande für unseren neuen verein!“
“Wir Ultras werden schon zeigen wie es abgehen kann, bei den Spielen wo es um was geht.“ (uffta)
Da haben der remidemi alias remembera anstalt und Co. mal wieder eine Duftmarke gesetzt.
Mit von der Partie, wie könnte es anders sein, ein gewisser public enemy (“Ausnahmezustand ist geil“), der u.a. durch seine Jagd auf Frauen und Kinder nach dem Spiel gegen Eisenberg und in Murphys Pub auf sich aufmerksam machte, ebenfalls bizepsmäßig.
Wenn man bedenkt, dass diese a-sozialen Typen volljährig sind und teilweise Kinder in die Welt gesetzt haben dann überkommt einem das große Grauen bei dem Gedanken, mit welchen Vorbildern die Kleinen aufwachsen müssen.
Die BWler hätten den Rausschmiss dieser gewalttätigen Typen zur Grundbedingung einer Fusion machen müssen. So blauäugig kann man doch nicht sein zu glauben, dass die gewillt wären, ihr Verhalten zu ändern.
Jetzt hilft nur noch eine außerordentliche Mitgliederversammlung, die den Rauswurf beschließen muss, will der neue Verein nicht auch, wie der SV des öfteren, durch massive Polizeieinsätze und Geisterspiele in Verruf geraten.
Wird nicht vor Saisonbeginn gehandelt, riskiert man drakonische Maßnahmen des Verbands.
die heißen FV Gera Süd und spielen sowieso eine Klasse tiefer. :biggrin: Also grinsen keine Angst zu euch kommen die nicht. Aber du hast schon Recht. Ich frage mich auch immer ob die überhaupt begreifen, dass sie mit solchen Verhalten den Verein nur Schaden.
Bevor ich das nicht mit eigenen Augen gesehen habe, würde ich fremde Meinungen nicht aus einem Gästebuch zitieren, das einige nur nutzen um Ihren Frust (Gründe gibt es sicher viele, warum man frustriert sein kann) zu verbreiten.
Also das du dich als Sprachrohr von Stammtischparolen mißbrauchen läßt, no Respekt, Herr Respeckt. Schade eigentlich.
Oder warst du dabei? Dieser angebliche Gast hat das Spiel bestimmt nicht gesehen. Du etwa? Wer Meinungen als Tatsachen nimmt, der sollte vorsichtig sein.
Beispiel gefällig:
<Ironie>
Skandal bei einem FC Carl Zeiss Jena Spiel. 10 weibliche Fans mit Hansa Rostock Schals fotografiert. Wird Jena auf Lebenszeit gesperrt?
Später: in einem Forum:
Auszug aus einem GB:.....
Zitat:
Skandal bei einem FC Carl Zeiss Jena Spiel. 10 weibliche Fans mit Hansa Rostock Schals fotografiert. Wird Jena auf Lebenszeit gesperrt?
Da kann Jena nur noch den Verein schliessen. Solche Fans, nein Danke, Niemals werde ich zu so einem Spiel gehen!
</Ironie>
So einfach ist das.
P.S. Wer "HHF" überhaupt noch ernst nimmt, der war wohl gerade auf dem Klo, als der Verstand verteilt wurde.
a tut mir leid aber ich kenne auch Leute von den ehmaligen 1.SV Ultras und da gibt es schon welche die naja nur auf Streit aus sind aber es gibt auch viele mit denen man gut reden kann.
Aber die paar die Streit machen bleiben natürlich den meisten Leuten besser in Erinnerung als die Leute die einfach nur ihre Mannschaft supporten
Am Samstag sind sie zu Gast in Triptis. Da werd ich mir mal ein Bild von den Jungs machen und dann hier berichten. In der Wintervorbereitung hat Triptis beim 1. SV gespielt. Dort standen zwar ein paar von den "Ultras", haben überhaupt nichts von sich gegeben.
Im Stadion /aufm Sportplatz passiert auch nichts, da sind idR zu viele da. Ein bißchen dummes Ultra-Gepöbel ("Ihr habt bezahlt, Ihr kriegt aufs Maul!"), ein bißchen Rumgepose (wie Affen, die im Zoo auf das Gitter zurennen - halt niedere Instinkte ausleben), mehr kaum. So richtig tapfer werden sie, wenn man außerhalb ab einem Verhältnis von 4 bis 5 zu 1 auflauern kann. Möglichst wehrlose Normalos, wo man schon sieht, daß die sich gar nicht wehren wollen, oder am Besten gleich Frauen und Kinder.
ZitatOriginal von aka
Im Stadion /aufm Sportplatz passiert auch nichts, da sind idR zu viele da. Ein bißchen dummes Ultra-Gepöbel ("Ihr habt bezahlt, Ihr kriegt aufs Maul!"), ein bißchen Rumgepose (wie Affen, die im Zoo auf das Gitter zurennen - halt niedere Instinkte ausleben), mehr kaum. So richtig tapfer werden sie, wenn man außerhalb ab einem Verhältnis von 4 bis 5 zu 1 auflauern kann. Möglichst wehrlose Normalos, wo man schon sieht, daß die sich gar nicht wehren wollen, oder am Besten gleich Frauen und Kinder.
WENN DAS ALLES STIMMT, DANN SIND DIE "JUNGS" WOHL NOCH NICHT/NIE AUF DIE "RICHTIGEN" GETROFFEN ODER???
WIRD SICHER AUCH MIT AM ALTER LIEGEN!!! :wink: :razz:
Na ja, was man hier im Forum alles mit schlechter Propaganda erreichen kann. Leider!
ZitatOriginal von Schuppie
Na ja, was man hier im Forum alles mit schlechter Propaganda erreichen kann. Leider!
nix schlechte Propaganda, alles selbst erlebt!!!
Polizeiaufgebote und Geisterspiele kommen nicht von ungefähr.