Kreispokal Bad Doberan 2007/2008

• Ich erwähn aber auch den Platz heut in Stülower Weg......hab gedacht das ist ein Teppich aber nein, eher eine Rutschpartie, sehr tief und weich!!!!!!! Aber naja verdient gewonnen =)

• mir will es ja immer niemand glauben dass dieses jahr das wetter gift für unseren platz war und ist. ich hoffe jetzt könnt ihr wenigstens verstehen warum die zweite eigentlich auf kunstrasen spielt. selbst wenn es einige tage trocken ist wird es nicht besser :(

• Ich erwähn aber auch den Platz heut in Stülower Weg......hab gedacht das ist ein Teppich aber nein, eher eine Rutschpartie, sehr tief und weich!!!!!!! Aber naja verdient gewonnen =)

Schön , daß das auch mal ein Außenstehender so sieht, sonst denken die anderen Mannschaften immer, wir wollen sie ärgern.
    Es ist ja nicht so , das wir alle auf Kunstrasen spielen wollen,aber das letzte Spiel auf dem Stülower war Sonntag gegen Bastorf und bis heute hat es nicht geregnet und trotzdem war er tief.
    Also wenn es nächstes mal heisst, wir spielen am Busbahnhof, dann lässt es der Rasenplatz einfach nicht zu.

An den Reinshäger Platz habe ich schlechte Erinnerungen.Da waren richtig , tiefe Löcher drinne und das sich dort keiner Verletzt hatte, war fast ein Wunder. Ist aber auch schon 2-3 Jahre her.Mag sich ja alles geändert haben in der Zwischenzeit und er ist jetzt in einem guten Zustand.Wir werden sehen....

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Das gefälle ist da das stimmt, aber gefüllt von Löchern ist der Platz auch nicht sicherlich sind dort auch ein paar Löcher, aber das gehört in der kreisklasse doch dazu :D

• Ich versuchs mal:

2. Runde: DSV II - TSG II 5:2 Nachholspiel
    2. Runde: FSV II - Kl. Belitz ??? Nachholspiel
    2. Runde: SV Steilküste Rerik - SKV Steinhagen 5:3 (15.09.07)

3. Runde: Heiligenhäger SV - Bastorfer SV 2:0
    3. Runde: 1. FC Obotrit Bargeshagen - Mulsower SV II 3:4
    3. Runde: SV Reinshagen – DSV II
    3. Runde: SV Steilküste Rerik - FSVII/KL.Belitz (wer hat Heimspiel?)

Mulsow II: Rühn II 3:0 (Rühn nicht angetreten)

bitte ergänzen!

• Was soll man da schon machen. Drainage wurde vor Jahren verlegt.. Viel mehr kann man ja fast nicht mehr machen. Dazu kommt noch, dass der Platz in ungünstiger Position zur Landschaft liegt (Bachlauf, "Tal"...) Mit Kies aufschütten wurde in der Vergangenheit auch schon alles versucht... So langsam bleibt da nicht mehr viel übrig... Das Wasser läuft einfach nicht richtig ab, und wenn er mal etwas trocken wurde, regnet es wieder :)

• Um das ganze noch mal ein bisschen zu sortieren…

2. Runde

Heiligenhagen – Jürgenshagen II 7:1
    Rerik – Steinhagen 5:3
    Mulsow II - Rühn II 3:0 Rühn nicht angetreten
    Zernin – Reinshagen 2:5 n.V.
    Bastorf – Parkentin 4:1
    Wittenbeck – Bargeshagen 5:6 n.E.
    Kühlungsborn II – Klein Belitz 0:2
    Doberaner SV II – Neubukow II 5:2

3. Runde am 03.10.

Bargeshagen – Mulsow II 3:4
    Heiligenhagen – Bastorf 2:0
    Reinshagen – Doberaner SV II 24.11. um 13.30 Uhr
    Klein Belitz – Rerik wahrscheinlich am 02.03.08 also das WE vor dem Punktspielstart

Halbfinale dann wohl erst zu Ostern…

• 3. Runde

Bargeshagen – Mulsow II 3:4
    Heiligenhagen – Bastorf 2:0
    Reinshagen – Doberaner SV II 0:1
    Klein Belitz – Rerik wahrscheinlich am 02.03.08 also das WE vor dem Punktspielstart

Halbfinale:

Heiligenhäger SV - Doberaner SV II am 15.12.2007
    Mulsower SV II - SV Klein Belitz/Steilküste Rerik am ???

Frage: Wer hat Heimrecht?

• hab da zwar noch nie gespielt aber schlimmer als bastorf oder auch reinshagen wirds wohl nicht sein...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• hab da mal vor Ewigkeiten mit KSV II dort gespielt ( bin ich schon so alt ?( )

Der Platz hat was vom alten Pepelower und jetzigen Wittenbecker-wenn ich mich recht erinnere. Kurz und schmal und womöglich mit kleinen Ästen an den Außenbahnen, aber da wir dort ja eh nie spielen :stumm: ist das auch egal :D .
    Auf jeden Fall eine reizvolle Paarung , wobei ich den Ausgang ziemlich offen sehe. Auf kleinen Plätzen tun wir uns immer schwer (und auf grossen momentan auch.)

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Das schwierige an dem Platz ist, dass er unwahrscheinlich tief ist bei diesem Dreckswetter. Da sich dazu dann wahrscheinlich eh die ein oder andere Unebenheit gesellen, wird es umso schwerer, einen vernünftigen Ball zu spielen! Die Größe des Platzes geht hingegen einigermaßen!

«Steh auf und hör auf rumzuflennen, wir sind hier nicht auffer Schmertterlingsfarm.»

• Ich habe ihn ziemlich klein in Erinnerung, muss aber nichts heißen, war damals ja auch noch klein :D