Spielplan Landesliga Staffel West

  • für alle die die spielpläne noch nicht haben...


    Landesliga West


    1.)Sonnabend, 18.08.2007, 14:00 Uhr
    Bad Kleinen : Grevesmühlen 15:00
    E. Schwerin II : Doberaner SV 19.08., 14:00 Graal-Müritz : Ludw./Grabow 19.08., 14:00 Spielfrei: Warnemünde
    Kröpelin 47 : Dyn. Schwerin 19.08., 14:00 TSV Bützow : BW Neukloster AWO Hagenow : Cambs-Leezen 15:00
    2.) Sonnabend, 25.08.2007, 14:00 Uhr
    BW Neukloster : Kröpelin 47 15:00
    Dyn. Schwerin : Spielfrei:
    Warnemünde : Graal-Müritz 13:00
    Ludw./Grabow : E. Schwerin II
    Doberaner SV : AWO Hagenow 13:00
    Cambs-Leezen : Bad Kleinen 15:00
    Grevesmühlen : TSV Bützow



    3.) Sonnabend, 01.09.2007, 14:00 Uhr
    Bad Kleinen : TSV Bützow 15:00 E. Schwerin II : Warnemünde 02.09., 14:00 Graal-Müritz : Dyn. Schwerin 02.09., 14:00 Spielfrei: : BW Neukloster
    Kröpelin 47 : Grevesmühlen 02.09., 14:00 Cambs-Leezen : Doberaner SV 15:00
    AWO Hagenow : Ludw./Grabow 15:00

    4.) Sonnabend, 08.09.2007, 14:00 Uhr
    BW Neukloster : Graal-Müritz 15:00
    Dyn. Schwerin : E. Schwerin II
    Warnemünde : AWO Hagenow 13:00
    Ludw./Grabow : Cambs-Leezen
    Doberaner SV : Bad Kleinen 13:00
    TSV Bützow : Kröpelin 47
    Grevesmühlen : Spielfrei:



    5.) Sonnabend, 22.09.2007, 14:00 Uhr
    Bad Kleinen : Kröpelin 47 15:00
    E. Schwerin II : BW Neukloster 23.09., 14:00 Graal-Müritz : Grevesmühlen 23.09., 14:00 Spielfrei: : TSV Bützow
    Doberaner SV : Ludw./Grabow 13:00
    Cambs-Leezen : Warnemünde 15:00
    AWO Hagenow : Dyn. Schwerin 15:00



    6.) Sonnabend, 29.09.2007, 14:00 Uhr
    BW Neukloster : AWO Hagenow 15:00
    Dyn. Schwerin : Cambs-Leezen
    Warnemünde : Doberaner SV 13:00
    Ludw./Grabow : Bad Kleinen
    Kröpelin 47 : Spielfrei:
    TSV Bützow : Graal-Müritz
    Grevesmühlen : E. Schwerin II


    7.) Sonnabend, 06.10.2007, 14:00 Uhr
    Bad Kleinen : Spielfrei:
    E. Schwerin II : TSV Bützow 07.10., 14:00 Graal-Müritz : Kröpelin 47 07.10.14:00 Ludw./Grabow : Warnemünde
    Doberaner SV : Dyn. Schwerin 13:00 Cambs-Leezen : BW Neukloster 15:00
    AWO Hagenow : Grevesmühlen 15:00
    8.) Sonnabend, 20.10.2007, 14:00 Uhr
    BW Neukloster : Doberaner SV 15:00
    Dyn. Schwerin : Ludw./Grabow
    Warnemünde : Bad Kleinen 13:00
    Spielfrei: : Graal-Müritz
    Kröpelin 47 : E. Schwerin II 21.10., 14:00
    TSV Bützow : AWO Hagenow
    Grevesmühlen : Cambs-Leezen



    9.) Sonnabend, 27.10.2007, 14:00 Uhr
    Bad Kleinen : Graal-Müritz 15:00
    E. Schwerin II : Spielfrei:
    Warnemünde : Dyn. Schwerin 13:00 Ludw./Grabow : BW Neukloster
    Doberaner SV : Grevesmühlen 13:00
    Cambs-Leezen : TSV Bützow 15:00
    AWO Hagenow : Kröpelin 47 15:00

    10.) Sonnabend, 03.11.2007, 13:30 Uhr
    BW Neukloster : Warnemünde
    Dyn. Schwerin : Bad Kleinen
    Graal-Müritz : E. Schwerin II 04.11., 13:30 Spielfrei: : AWO Hagenow
    Kröpelin 47 : Cambs-Leezen 04.11., 13:30 TSV Bützow : Doberaner SV
    Grevesmühlen : Ludw./Grabow

    11.) Sonnabend, 10.11.2007, 13:30 Uhr
    Bad Kleinen : E. Schwerin II
    Dyn. Schwerin : BW Neukloster
    Warnemünde : Grevesmühlen 13:00
    Ludw./Grabow : TSV Bützow
    Doberaner SV : Kröpelin 47 13:00
    Cambs-Leezen : Spielfrei:
    AWO Hagenow : Graal-Müritz

    12.) Sonnabend, 17.11.2007, 13:30 Uhr
    Bad Kleinen : BW Neukloster
    E. Schwerin II : AWO Hagenow
    Graal-Müritz : Cambs-Leezen 18.11., 13:30
    Spielfrei: : Doberaner SV
    Kröpelin 47 : Ludw./Grabow 18.11., 13:30 TSV Bützow : Warnemünde
    Grevesmühlen : Dyn. Schwerin



    13.) Sonnabend, 01.12.2007, 13:00 Uhr
    BW Neukloster : Grevesmühlen
    Dyn. Schwerin : TSV Bützow
    Warnemünde : Kröpelin 47
    Ludw./Grabow : Spielfrei:
    Doberaner SV : Graal-Müritz
    Cambs-Leezen : E. Schwerin II
    AWO Hagenow : Bad Kleinen


    geht bestimmt auch einfacher und besser..aber dient ja nur dazu um nen überblick zu bekommen :wink:

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

    Einmal editiert, zuletzt von reuscher ()

  • na hätte evtl. übersichtlicher sein können :oops:
    pokal ist dann unter landespokal...haben wir wirklich die weiteste reise??

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • vorab vom staffelleiter und da es viele neugierige gab, hab ich mal versucht es reinzusetzen :wink:

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Zitat

    Original von reuscher
    na hätte evtl. übersichtlicher sein können :oops:
    pokal ist dann unter landespokal...haben wir wirklich die weiteste reise??


    Jap und dann auch noch zu Hanse-Sail... :nein: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:


    Das heißt dann nicht :bia: :drink: :tanz: :musik: Sonnabend-Nachmittag sondern :fussball3: :koepfer:


    Und dann halt abends mit dem team rüber und dann :bia: :drink: :tanz: :musik:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hausi ()

  • ach jungs gern geschehen..so einfach ist es euch ne freude zu machen :wink:


    @ ronaldo9... wir werden alle mit zum schiffe versenken :freude:

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Zitat

    Original von Ronaldo9
    danke coach...


    hausi, ich komm danach mit :bia:
    aba vorher siegen...


    ja da bin ich von ausgegangen.....endlich ist der Kröpeliner SV auch mehrfach in der Kröpeliner Tor Vorstadt vertreten. Locke den alten Haudegen zählen wir ja auch noch dazu...


    Jau, eigentlich kann der Bus von Lulu gleich bis HRO durchfahren....

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Hausi: dienstag brauchst mich glaub ich net abholen, versuch den weg direkt von zuhause anzusteuern... wenn sich was ändert sag ich dir noch bescheid...
    ich glaub ich vergess meine laufschuhe zu hause...

  • für dienstag wäre es o.k :wink: ABER DANN

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • nee, von halten kann keine rede sein...
    weiß nicht wie du das regelst, aber ich hab nicht immer lust nach hause zu gurken für fussball.. außerdem ist der ksv n nettes team.. ist mal spannend was neues auszuprobieren..
    wieso?

  • Zitat

    Original von heldentot
    Ron


    konnte pampow dich nicht mehr halten
    waren die gehaltsforderungen zu hoch

    naja bei fünfhundert euro wochengehalt, dienstwagen und stammplatzgarantie konnte er nicht nein sagen...grins... Zu den laufschuhen: habe mir heute gerade neue geholt, damit die alten nicht durchgelaufen werden...

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • @ heldentot...bei uns ist doch der briefkaiser..ähh paketkönig :oops: war n scherz... muss es immer um kohle gehen??


    @hausi...die schuhe brauchste eher zum neuen trainingsanzug :rofl:..gaaanz ruhig leute ihr wisst doch wie ne vorbereitung abläuft. haben wir doch fast die ganze rückrunde gemacht :wink:
    und hausi, erzähl heldentot nicht soviel aus dem vereinsleben

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Zitat

    Original von reuscher
    @ heldentot...bei uns ist doch der briefkaiser..ähh paketkönig :oops: war n scherz... muss es immer um kohle gehen??


    @hausi...die schuhe brauchste eher zum neuen trainingsanzug :rofl:..gaaanz ruhig leute ihr wisst doch wie ne vorbereitung abläuft. haben wir doch fast die ganze rückrunde gemacht :wink:
    und hausi, erzähl heldentot nicht soviel aus dem vereinsleben

    jau da hast natürlich recht. Wenn die vorbereitung so wird wie die rückrunde werden wir ja viel spaß haben. Biathlon im sommer...dat hat was...

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)