die Jungen haben nüscht zu melden...
Greifswalder SV 04 - 2007/08 - Oberliga Nordost-Nord
-
-
Na wir werden sehen! Aber nüscht zu melden
-
Nanana, wer wird denn da gleich... is meine persönliche Meinung, klar dass du das anders siehst.
Mei Gudster: Mir ging es um deine Aussage das Greifswald die spielerisch bessere Mannschaft ist!!!!!!!!! Worauf stützt sich diese Aussage?
-
Mei Gudster: Mir ging es um deine Aussage das Greifswald die spielerisch bessere Mannschaft ist!!!!!!!!! Worauf stützt sich diese Aussage?
auf die realität
-
Also, ick habe nüscht jegen LOK. Warten wir die Woche ab.
-
Geht es hier im Therad nicht eigentlich um Greifswald ?
-
Lauf Sachse, lauf- sonst hängen wir Dich auf...
[quote='Ronny_BFC',index.php?page=Thread&postID=750200#post750200]
Na ein paar sind es sicher nicht! Grade bei den Jungen Fans gibt es viele Kontakte zu LOKSollte es tatsächlich zu dieser unwahrscheinlichen Spielpaarung kommen, wirste staunen!
-
[ebay][/ebay]
Geht es hier im Therad nicht eigentlich um Greifswald ?
Wir sind ÜBERALL!!!
Ick will och ne Danksagung, nich erst zur Beerdigung!!!
-
So manches Messer in den Rücken wird nie vergessen... und aus dem Block können die Lokis mal nicht abhauen. Wäre also doch ganz lustsch. Aber vielleicht wird es ja noch wahr .
In diesem Sinne ... Lauf Saxe ...
-
Dann noch mal was Aktuelles zur später Stunde
Das Spiel Chemie leipzig - Greifswalder SV wird um eine Woche verschoben !!!
Somit wäre das Problem mit LOK auch geklärt , das beide Vereine gleichzeitig in den Norden reisen müssen .
Jetzt hat Greifswald auch wieder genug Zeit ihre Hausaufgaben zu machen , nur die Spieler müssen ihren Urlaub verschieben
-
Dann noch mal was Aktuelles zur später Stunde
Das Spiel Chemie leipzig - Greifswalder SV wird um eine Woche verschoben !!!
Somit wäre das Problem mit LOK auch geklärt , das beide Vereine gleichzeitig in den Norden reisen müssen .
Jetzt hat Greifswald auch wieder genug Zeit ihre Hausaufgaben zu machen , nur die Spieler müssen ihren Urlaub verschieben
quelle??
-
quelle??
Na so viele Möglichkeiten gibt's ja nicht, eine Antwort zu finden.
http://www.fc-sachsen.de/ -
Na so viele Möglichkeiten gibt's ja nicht, eine Antwort zu finden.
http://www.fc-sachsen.de/hätte ich auch selber drauf kommen können!!!
aber trotzdem danke!!!
-
Greifswalder Bürgerschaft beschließt mit 24 ja , 6 nein und 10 enthaltungen den Zuschuß (ca. 750 000 €) für den Umbau des Volksstadions, damit steht dem Reli-Spiel gegen Sachsen Leipzig nichts mehr im wege
-
Alle Herren der CDU Fraktion sind im GSV 04 Dress geschlossen aufgetreten!
Mehr geht nicht!!!Ein Verein - eine Stadt - eine Region!
Jetzt kann es losgehen - Jetzt greifen wir uns auch Chemie! -
Da kann man ja nur gratulieren das sich die Stadt so geschlossen hinter euch stellt, denn 750.000 EUR kann Greifswald sicher auch nicht aus der Portokasse hinterlegen. Da ist es echt mal eine Reise wert sich anzuschauen was ihr momentan leistet.
-
Meinen Glückwunsch, ich freu mich für euch!!!!
-
-
Alle Herren der CDU Fraktion sind im GSV 04 Dress geschlossen aufgetreten!
Mehr geht nicht!!! :thumbsupRespekt, das geht nicht überall.
-
Ich habe grade von einem Kumpel erfahren dass Greifswald selbst auf den Aufstieg laut Trainer verzichtet? Ich weiss nicht was da dran ist, aber hoffe dass dies nicht stimmt. Gibt es da schon was offizielles? Dachte eigentlich nachdem die Stadt 750.000 ins Stadion investiert ist die Sache geritzt.