Haa wie geil Hotte und das soll ich dir glauben????????
@Karsten:
Nee mit schlafen ist schlecht.......
@Karsten:
Nee mit schlafen ist schlecht.......
achso und Karsten?
Noch 2 Tage, 17 Stunden und 30 min!!!!!!!!!!
Was meinst Du, warum "das" cf88.de heißt?
Entschuldigung Carsten Vrömming
@ cf8888888888888
Auch Samstag anwesend ? Dann komm mal mit 2 rüber !
...was denn genau???
mfg hotte#3
hab ihm natürlich nichts von euren Qualitäten verraten und auf wen sie bei euch besonders achten müssen!!!
Na du Petze..........
So bevor ich das vergesse....noch 2 Tage, 2 Stunden und 15 min. bis zum Anpfiff!
Und noch 2 Tage, 3 Stunden und 30 min. zum Sieg!
wichtig wäre das du nach 2 tagen xyz stunden usw nicht heulst brandi wobei ich euch natürlich die daumen drücke
Naja ich glaube das man überhaupt schon so weit gekommen ist, ist erfreulich und wenn wir danach verlieren sollten dann wäre das trotzdem ein riesen Erfolg für die TSG! Trotzdem ist im Finale alles drin.........
hat niemand etwas anderes gesagt! respekt habt ihr von allen seiten..es ging auch um etwas anderes
ja ich weiß es geht um ...... noch 2 Tage, 0 Stunden und 55 min!
so kann man ein thema auch füllen
nein brandi ich glaube nicht, dass du weißt worum es geht geh trainieren, damit du fit bist und sülz hier nicht rum, sonst schmeiß ich deine beiträge raus...
Von HRO kommend auf Höhe des SKY-Marktes rechts abbiegen, vor dem See wieder rechts, und dann kannst schon nen Parkplatz suchen.
Danke, allerdings wollte ich bei schönem Wetter mit dem Fahrrad fahren...
@ dasTalent
Och das Training diese Woche bei den Alten herren hat viel Spass gemacht mit Andi und Björn und und und...23 Mann ist schon was tolles und danach die Freistöße. Heute auch noch oben gewesen.......und du sagst mir was von trainieren!
so noch 1 Tag, 2 Stunden und 30min. zum Anpfiff!
...in der OZ HRO steht 15:00 Uhr!!!
Das West/Finale in HWI ist aber auch 15:00 Uhr!!!
mfg hotte#3