Bezirkspokal Nord 2007/2008

  • Dagegen würde ich ne Wette eingehen...


    :bia:


    Denn aber nicht um Bier, sondern um z.B. die Hinflugkosten nach Wien im FEB '08 ;-)
    Sprich um gerade recherchierte 37 eus.



    @ Marcus:
    21 Uhr wieder in HRO gewesen, richtig? Gegen 23:15 Uhr waren wir zu Hause :whistling:

  • Denn aber nicht um Bier, sondern um z.B. die Hinflugkosten nach Wien im FEB '08 ;-)
    Sprich um gerade recherchierte 37 eus.



    @ Marcus:
    21 Uhr wieder in HRO gewesen, richtig? Gegen 23:15 Uhr waren wir zu Hause :whistling:


    Jepp, um genau zu sagen um 20:51 Uhr war ich wieder zu Hause. Ach du warst auch da? Viele Bekannte getroffen, aber dich hab ich nicht gesehen...


    Ja, Wien ist ne Reise wert. Ich war vor 2 Jahren dort beim Länderspiel. War ne geile Sache. Aber fliegen??? Transporter mieten und ab die Post.. Ist doch vieeeeel lustiger :)

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • Jepp, um genau zu sagen um 20:51 Uhr war ich wieder zu Hause. Ach du warst auch da? Viele Bekannte getroffen, aber dich hab ich nicht gesehen...


    Ja, Wien ist ne Reise wert. Ich war vor 2 Jahren dort beim Länderspiel. War ne geile Sache. Aber fliegen??? Transporter mieten und ab die Post.. Ist doch vieeeeel lustiger :)

    Leider ein unter der Woche-Spiel und deswegen ist ein gewisses Zeitproblem vorhanden...weswegen wir auch fliegen werden...

  • Hallo Fußballfans,


    heute um 15:00 Uhr findet das Bezirkspokalhalbfinale zwischen der TSG Neubukow 2 und dem Sievershäger SV 2 statt.


    Wir erwarten ein interessantes Spiel, trotz der schlechten Wetterbedingungen.


    Natürlich hoffen wir auch auf eine rege Teilnahme aller Fans. :support:


    Ich wünsche beiden Mannschaften viel Erfolg!

  • Meinen Glückwunsch an die TSG 2! Die Mannschaft hat das Poklaspiel gegen Sievershagen verdient gewonnen, bei rutschigem Boden und durchgehenden leichten Schneetreiben.


    Von meiner Seite aus war ich sehr überrascht, wie einfach es doch war, gegen die zwei Klassen höher spielende Mannschaft zu gewinnen. Respekt! Die TSG ist souverän als Team aufgetreten mit einer starken, kämpferischen und konzentrierten Leistung. Der einzige negative Punkt an dem Spiel ist die schlechte Chancenverwertung. Man muss mit einem 3:0 in die Halbzeit gehen, inklusive eines nicht gegebenen Handelfmeters.


    Nun wartet das Finale! :schal2: :schal2: :schal2: :support:

  • @ supervisor qiu


    Na ja, so einfach,wie es von außen vielleicht aussah, war es gar nicht ;) Die "Hin-und-her-Spiel"-Taktik in der Abwehr hat uns regelmäßig die Zeit zum Durchatmen gegeben.Ich denke,wenn wir wirklich schon zu Beginn des Spiels die Tore gemacht hätten, hätte Sievershagen den Druck schon frühzeitiger erhöht.So beschränkten sie sich auf die letzten 20 Minuten nach unserem zweiten Treffer.Die Jungs haben echt 'ne Bombenkondition! Verlängerung hätte es nicht geben dürfen...Durch Teamgeist,Konzentration und den unbedingten Siegeswillen aller Mannschaftsteile, haben wir es bei diesem "Fritz-Walter-Wetter" dann doch irgendwie geschafft :schal2:


    Danke,für den leckeren Kuchen! Hat auch zum Bier sehr gut geschmeckt! :thumbup:

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

  • @ matze78


    Du hast natürlich recht, dass es nicht so "einfach" war, wie es vielleicht aussah. Das haben ja die letzten Minuten gezeigt!


    Aber als Bezirksligamannschaft kann man nicht mit so einer Taktik gegen eine Kreisligamannschaft spielen. Nach meiner Meinung wäre da eine offensivere Taktik angebracht gewesen, um frühzeitig die Entscheidung für sich zu verbuchen.


    Und zum Kuchen: nicht das ihr jetzt glaubt, dass ich zu jedem Spiel einen Kuchen backe! 8)



    Frohe Ostern!!!

  • Da hast du recht.Wenn die Jungs von Anfang an Ballett gemacht hätten,wären wir spätestens nach 'ner Stunde konditionell am Boden gewesen.Aber vielleicht war da auch bisschen Respekt vor unserem "Geparden-Angriff" mit im Spiel. Ein hab ich noch: Dialog von zwei TSG'lern fünf Minuten vor Schluss : Hast du doll Schmerzen oder gehts noch? - "Welches Bein meinst du ?" :rofl:

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

  • Stehen schon Datum und Ort des Finales fest?

    Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...


    Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure