Na wenn 700 kommen wäre es doch schon recht geil!
Bezirkspokal West 2007/2008
-
-
Denke schon dass die kommen. Ist ja kein Spiel weit und breit. Ausserdem ist es ein Derby, welches sich beide seit der 1. Runde gewuenscht haben.
-
Stimmt, war ja Spielfrei... Mmh, müsste man sich ja mal überlegen...
-
Im Raum stand mal was mit 700 bis 1000, ist aber alles Spekulation!
NEVER!!!
-
-
Zitat
Kiste Luebzer?
Bin dabei !
1000 Zuschauer ? Niemals !
-
Bin dabei !
1000 Zuschauer ? Niemals !
Aber 700! Selbst bei jedem Kreispokalfinale mit Stietener Beteiligung waren es immer 700, Wittinger Cup 800-900.
Das ganze Dorf sind ja schon 500 oder so
-
na dann starte mal ne werbeaktion scorer.....ich setz aber noch einen drauf und sage dass mecklenburg gewinnt!
-
na dann starte mal ne werbeaktion scorer...
dafuer sind andere zustaendig!.....ich setz aber noch einen drauf und sage dass mecklenburg gewinnt!
Kann sein, waere ja nicht die groesste Sensation! -
scorer: mit 5mann aus pampow kannst du rechnen...!!!
-
scorer: mit 5mann aus pampow kannst du rechnen...!!!
Dann bitte ich Euch, mit Phoenix kurz zu schliessen und die angesprochene Kiste mitzubringen!
-
@ NWM-Scorer:
Fünf Mann aus P'Town + Phoenix
Was meinst Du, was da für Dich von einer Kiste Lübzer übrig bleibt ? -
@ NWM-Scorer:
Fünf Mann aus P'Town + Phoenix
Was meinst Du, was da für Dich von einer Kiste Lübzer übrig bleibt ?Wenns so ist, dann habe ich damit kein Problem. Trinke ja dann Champagner
-
NICHT VERGESSEN!!! SAMSTAG 14. JUNI UM 14:00 UHR!!! POKALFINALE MECKLENBURGER SV - SG GROß STIETEN IM KURT-BÜRGER-STADION WISMAR!!! WIR HOFFEN AUF EIN VOLLES STADION!!! ALSO WEITERSAGEN!!!
-
NICHT VERGESSEN!!! SAMSTAG 14. JUNI UM 14:00 UHR!!! POKALFINALE MECKLENBURGER SV - SG GROß STIETEN IM KURT-BÜRGER-STADION WISMAR!!! WIR HOFFEN AUF EIN VOLLES STADION!!! ALSO WEITERSAGEN!!!
Danke Herr Becks für die falsche Zeitangabe !
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort :Pokalfinale Kreisliga oder Derby B 106 vor 999 Zuschauern!
Mensch Kochi das wäre nicht mal eine Kiste Lübzer wert gewesen.
Das war ein Grottenkick, einfach nur Augenkrebs……nee ging gar nicht !
Gott sei Dank waren da noch die Innenarchitekten von der Möbelfirma und Eure
sangesfreudigen Fans, sonst hätte man diese 120 Minuten Gegurke & Elfmeterschiessen
ohne Suizidgedanken gar nicht ausgehalten.Seid Stolz auf Eure treuen Fans.
Gibt bestimmt zwei schöne Spiele in der BL aber ohne mich!
Muss erstmal in die Augenklinik!
-
530 waren es!
Phoenix: hast ja recht, was kann man machen? Wir haben keinem das Fussballspielen verboten. Gegen schwache Mecklenburger war man genauso schlecht! Und nur von einem Jeske kann man nicht erwarten, das Spiel alleine zu entscheiden. Die Ausfaelle waren wohl doch zu enorm?! Im Enddeffekt hat Mecklenburg im Elfmeterschiessen gewonnen- basta! Mit mir bereits bekannt , veroeffentlichte Denny Jeske zusaetzlich nach dem Spiel seinen Abgang von der SG Gross Stieten. Mehere Infos folgen soweit mehr bekannt.
-
Elfmeterschießen entschied Pokalendspiel
Erstmals trafen am gestrigen Samstag mit Groß Stieten und Dorf Mecklenburg zwei Nordwestteams im Pokalfinale des Bezirkes West aufeinander. Das beide Teams seit mehreren Jahren große Rivalen sind, machte dieses Derby umso interessanter.
Trotz des ortsansässigen Hafenfestes und des parallel stattfindenden Relagationsspieles zwischen dem FC Schönberg und Lok Leipzig, fanden sich stolze 530 Zuschauer ein!
Während die Mecklenburger aus dem vollen schöpften und ihre beste Mannschaft auflaufen lassen konnten, waren die Groß Stietener personell nicht nur leicht gehandicapt. Michael Funk war gelb gesperrt, Danny Rohde und Max Groth leider noch verletzt und mit Dirk Steinhagen und Jens Schawaller mussten zwei angeschlagene Spieler auf der Bank Platz nehmen.
So wurde mit Tino Ziethmann ein bereits augedienter SG- Akteur reaktiviert und befand sich zu gleich in der Startelf. Diese hatte aber zunächst mächtig Probleme, denn die Anfangsphase gehörte klar den Dorf Mecklenburgern- wahrscheinlich hatten die Groß Stietener zu viel Respekt vor dem so souverän aufgestiegenen Nachbarn. Der MSV agierte agressiv und fing sehr früh die Stietener Angriffe. Bereits nach vier Minuten hatte Top Torjäger Guido Schliefka die Riesenchance zur Führung, scheiterte aber am SG- Schlussmann Matthias Scheffter. Kurz darauf vereitelte Selbiger einen Henning- Freistoß. In dieser Phase setzten sich die Mecklenburger in der Groß Stietener Hälfte fest und erarbeitete sich eine Reihe Eckbälle, Freistöße und Einwürfe um den Strafraum herum. Schlussfolgernd dann auch das 1:0 für den MSV. Fabian Rohdes verunglückter Torschuss fand mit Guido Schlifka einen Abnehmer, welcher mit dem Kopf zur Stelle war und die vielumjubelte Führung erzielte (18.).
Nach etwa 25 Minuten konnten sich die Groß Stietener dann etwas befreien und die Partie offener gestalten. In der 36. Minute hatten dann auch die Mannen um Helwig Rein Grund zum Jubeln. Denny Jeske traf nach einem Freistoß zum 1:1. Nur zwei Minuten später scheiterte Jeske erneut per Freistoß am MSV- Keeper Pieth, welche den Ball im letzten Moment aus dem unteren rechten Eck fischte. Also begaben sich beide Teams beim Stand von 1:1 in die Kabinen.
Die zweite Halbzeit entwickelte sich allerdings zu einem Grottenkick. Beide Teams gelang es kaum sich bis zum gegnerischen Tor durch zusetzen, geschweige denn gefährlich zu agieren. So bestimmte die Abwehrreihen und der Respekt voreinander das Spiel.
Es dauerte schließlich bis zur 80. Spielminute, ehe man von einer Torchance reden konnte. Der eingewechselte Tobias Becker scheiterte nach einem Freistoß am MSV- Keeper Pieth. In der 83. Minute hatte Ron Skanska ebenfalls Pech, als sein Schuss aus etwa 20 Minuten erneut von Pieth abgewehrt wurde. So stand es in einem blassen Spiel nach 90 Minuten 1:1- Verlängerung! Da diese ebenfalls wie das komplette Spiel von guten Torszenen verschont blieb, trafen sich beide Teams im Efmeterschießen wieder.
Hier hatten dann eindeutig die Mecklenburger die besseren Nerven und mehr Glück auf ihren Seiten. Mit Felix Ahlert und Tobias Becker scheiterten zwei Schützen für die Stietener und so hieß der Sieger MSV Dorf Mecklenburg nach einem neveauarmen Pokalendspiel.Groß Stieten: Scheffter – Michael Koch – Krause, Ahlert – Jeske, Skanska – Klapps, Ziethmann (65. Roth), Brauer (75. Becker) – Reifmann (57. Schawaller), Kiel
Dorf Mecklenburg: Pieth – Stutz – Peters, Behning – Gramenz (114. Protosowitzki) – Pundt, Henning (46. Mausolf), Florian Rohde, Salokat – Schliefka (67. Finger), Fabian Rohde
Tore: 1:0 Schliefka (18.), 1:1 Denny Jeske (36.)
Elfmeterschießen: 2:1 Michael Koch (Groß Stieten), 2:2 Enrico Stutz (MSV), Ahlert verschießt (Groß Stieten), 2:3 Mausolf (Dorf Mecklenburg), 3:3 Jeske in Panenka- Manier (Groß Stieten), 3:4 Protosowitzki (Dorf Mecklenburg), Becker verschießt (Groß Stieten), 3:5 Finger (Dorf Mecklenburg)
Schiedsrichter: Klaus Dieter Hintze assestiert von Dieter Moll und Udo Matthev (alle Schwerin)
Zuschauer: 530 zahlende
-
nennt mich prophet, aber die niederlage war schon bitter!
aber warum hat jessy die letzte halbe stunde nichts mehr nach vorne gemacht? war der platt oder war das ne anweisung vom coach?
-
nennt mich prophet, aber die niederlage war schon bitter!
aber warum hat jessy die letzte halbe stunde nichts mehr nach vorne gemacht? war der platt oder war das ne anweisung vom coach?
Bin mir nicht sicher, aber Sinn machen wuerde auf jeden Fall, dass er unbedingt seinen frechen Elfmeter schiessen wollte und deshalb sein ganzes Koennen in die Defensive verlagerte?!
-
auch ne variante, aber wohl nicht im sinne eures teams.