kannst du uns denn nen kleinen einblick geben was das spielniveau der roggendorfer angeht. vieleicht sogar nen paar schwach punkte.
Bezirkspokal West 2007/2008
-
-
lasse dir demnächst ne pn zukommen
-
ich zähl auf dich.
-
naja, spielen müsst ihr schon selbst
-
sach mal.. nur so neben bei, heißen die sg oder sv
-
Hey,
ab wieviel Karten ist man gespeert im Pokal?ab2 Gelben?§32 Punkt1b Rechts-und Verfahrensordnung des LFVM-V
Ein Spieler/eine Spielerin der/die in Pokalspielen der ausschreibenden Verbandsebene
zwei mal eine Verwarnung erhält, ist für das Pokalspiel dieser Verbandsebene, dass dem
Spiel folgt, in welchem die 2. Verwarnung verhängt wurde, automatisch gesperrt. Der
Spieler/die Spielerin darf an diesem Sperrtag (das Wochenende/Freitag + Sonnabend +
Sonntag/oder ein Feiertag gilt als ein Sperrtag) in keiner anderen Mannschaft mitwirken.
Nach jeweils weiteren zwei Verwarnungen in Pokalspielen ist analog zu verfahren. -
-
-
Er spielt ein Woche vorm Pokalspiel gegen die Truppe in der Liga.
Dann kann er ein paar aktuelle Info´s über Spielweise, Stärken und natürlich auch deren Schwächen weitergeben. -
wenn es bis roggendorf nicht so weit wäre dann hätte ich mich schon alleine auf die socken gemacht um mir mal nen spiel der sg anzuschauen. aber dat is mir dann doch nen bissel viel entfernung.
-
kenn da ein paar leute und hab sie zuletzt auch gegen ssc gesehen
-
So leutz es ist bald wieder so weit... die nächste Pokalrunde steht an und welch überraschung... Mestlin ist noch dabei, schon jetzt eine sensation.
Dann werde ich jetzt mal wider die Werbetrommel rühren.
am 13.06.2007
um 14.00 Uhr
in der Rudolph-Harbig-Arena
Pokal-Achtelfinale
SV Grün Weiß Mestlin
-
SG Roggendorf 96wie schon beim letzten pokalfight gegen dassow hoffen wir auf die unterstützung der BezirksKlassen-Kameraden.
Eintritt: 1,- euro
Wir zählen auf euch.
-
So leutz es ist bald wieder so weit... die nächste Pokalrunde steht an und welch überraschung... Mestlin ist noch dabei, schon jetzt eine sensation.
Dann werde ich jetzt mal wider die Werbetrommel rühren.
am 13.06.2007
um 14.00 Uhr
in der Rudolph-Harbig-Arena
Pokal-Achtelfinale
SV Grün Weiß Mestlin
-
SG Roggendorf 96wie schon beim letzten pokalfight gegen dassow hoffen wir auf die unterstützung der BezirksKlassen-Kameraden.
Eintritt: 1,- euro
Wir zählen auf euch.
am 13.06.2007
-
13.06. vielleicht Finale
-
Bezirkspokal West 3.Runde
Am Sonntag,den14.Oktober 2007 um 14:00 Uhr
SV Post Schwerin : ESV"48"Hagenow
-
-
-
Diesen Sonntag 14 uhr im Estadio del la Krösnitz zu Schwerin
SV Post Schwerin vs ESV Hagenow
Pokalfight, gute Stimmung, viel Bier, viel Fleisch
Eintritt 1,- Euro
Heimsieg
bitte erscheint zahlreich ... alle Fußballbegeisternden sind herzlichst eingeladen um den SV Post wieder glänzen zu sehen in der Aussenseiterrolle.
-
Wer Aufbau Boizenburg aus den Pokal kickt ist gegen den ESV"48" Hagenow klarer Favorit
-
SV Post Schwerin vs ESV Hagenow
Pokalfight, gute Stimmung, viel Bier, viel Fleisch
Eintritt 1,- EuroHört sich gut an !
Hauptsache das Wetter spielt mit !