Also wenn ich sage, daß ein Team junge Spieler hat, dann lobe ich niemanden, sondern nenne einen Fakt. Das das lobenswert sein mag, steht auf einem anderen Blatt.
Aber lassen wir das und nehmen mal an, daß Du die Schärfe rausnehmen willst und das ist ja auch ok.
Verbandsliga 2007/2008 ???
-
-
Zitat
:oops:Oh doch. Hab zuletzt `nen peinlichen Rechenfehler begangen, bin aber nicht sauer, drauf hingewiesen worden zu sein. :wink:
Und, Prengel, was Deine Möchtegern-Insider betrifft: Es war noch jede bisherige VL-Saison unser erklärtes Ziel die Klasse zu halten!
Nicht mehr, und auch nicht weniger.
Das war jedes Mal ein Kraftakt, und hatte u.U. auch mit der ganz besonderen Atmosphäre bei uns zu tun. Und natürlich auch mit ein wenig Glück. Mal sehn. Vieleicht schaffen wir`s ja, allen Unkenrufen zum Trotz, erneut.
Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.
Jedenfalls nicht davon.
Und nun isses gut. Wir freuen uns auf das Derby am 24.08. um 17:00. -
Bin schon vollkommen rammdösig!
Natürlich ist das Derby am Samstag dem 25. August `07 um 17:00 im HGS! -
pringel übrigens und nicht prengel :wink:
naja ich weiß das ich den "informanten" vertrauen kann...
aber es wäre vielleicht blöd für dich und börde wenn ich hier alle
details offenlege..
das wäre blöd...also frieden und beim derby bekommt ihr sowieso ne klatsch
-
Na da schaun mer erst mal, wer `ne Klatsch(e) kriegt... oder schon hat.
Bin jedenfalls, was die neue Saison angeht, zuversichtlicher als noch vor Beginn der letzten Spielzeit.
Egal, was immer die konspirativen, oder besser informellen, Mitarbeiter an blöden Details so blöd ausplaudern. -
Preußen gewinnt gegen Halle 1:0 aber besonderst war das Spiel nicht!!!Waren auch einige Zuschauer da obwohl für einen Verbandsligisten immer noch zu wenig...
Mfg Schmidti
Original von schmidti_1710
Preußen gewinnt gegen Halle 1:0 aber besonderst war das Spiel nicht!!!Waren auch einige Zuschauer da obwohl für einen Verbandsligisten immer noch zu wenig...Mfg Schmidti