3 Rote Karten In 4 Spielen

• Was musste ich in der Welt kompakt lesen! 8o

Agim Shabani Verteidiger vom Norwegischen Pokalsieger Fredrikstad FK hat in 4 Tagen 3 Rote Karten bekommen. Der 19 jährige sah Sonntags im Ligaspiel die 1. Rote Karte für eine Notbremse gegen Strömsgodset IF (1:2) Am folgenden Montag die 2. bei der 2. Mannschaft in FF Lillehammer (2:3) wegen Handspiels im Strafraum. Und die 3. bekam er am Mittwoch im der 3. Pokalrunde gegen Nybergsund II.(1:2) wegen wiederholtem Foulspiel(Gelb-Rot).

So was ist mir noch nie passiert und habe ich auch noch nie gehört. Wobei hat Alexander Madlung nicht auch mal vor 2 Jahren mal so zugeschlagen?

• Wie ich schon oben geschrieben habe ist mir das noch nie passiert. In 6 Jahren Vereinsfußball habe ich noch keine Karte gesehen! Weder Rot noch Gelb.

:gruebel: WAR ICH ETWA DA DURCH EIN SCHLECHTER VERTEIDIGER :gruebel:

• Zitat

Original von ThunderDan
    Was musste ich in der Welt kompakt lesen! 8o

Agim Shabani Verteidiger vom Norwegischen Pokalsieger Fredrikstad FK hat in 4 Tagen 3 Rote Karten bekommen. Der 19 jährige sah Sonntags im Ligaspiel die 1. Rote Karte für eine Notbremse gegen Strömsgodset IF (1:2) Am folgenden Montag die 2. bei der 2. Mannschaft in FF Lillehammer (2:3) wegen Handspiels im Strafraum. Und die 3. bekam er am Mittwoch im der 3. Pokalrunde gegen Nybergsund II.(1:2) wegen wiederholtem Foulspiel(Gelb-Rot).

So was ist mir noch nie passiert und habe ich auch noch nie gehört. Wobei hat Alexander Madlung nicht auch mal vor 2 Jahren mal so zugeschlagen?

RESPEKT
    reife leistung :rofl: :rofl: :rofl:
    wie blöd kann man eigentlich sein???

• Was hat das mit blöd zu tun?Man weiß ja nicht wie es dazu kam....

1. Notbremse = hat halt versucht für sein Team ein Tor zu verhindern.
    2. Handspiel kann immer passieren,pfeift/sieht jeder Schiri anders.
    3. Wiederholtes Foulspiel ist ebenfalls ein Fall von "war das wirklich gelb"?

Wenn man also nichts gesehen hat von den Spielberichten,ist ein Urteil schwer möglich.

Auch wenns kurios ist. :biggrin:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von EricCantona-Parey

Warst du als Maskottchen tätig :?: :rofl: :?:

Deswegen habe ich wohl nur in der 2. Mannschaft gepielt! :gruebel:
    Position Manndecker oder Vorstopper
    3 Jahre in der Kreisliga 2.Herren
    3 Jahre Betriebsliga 1.Herren

• Zitat

Original von ThunderDan

Deswegen habe ich wohl nur in der 2. Mannschaft gepielt! :gruebel:
    Position Manndecker oder Vorstopper
    3 Jahre in der Kreisliga 2.Herren
    3 Jahre Betriebsliga 1.Herren

ThunderDan

Da hast du recht. :ja: Wie kann man als Manndecker oder Vorstopper in so einem Zeitraum keine Karte kriegen? :???: Mädchen! :rofl: :rofl: :rofl: Ihr habt bestimmt viele Gegentore gekriegt, oder? :lach: