Danke Bernd ,ich hoffe du kannst in der Rückrunde wieder zur Mannschaft stoßen aber Beruf geht nun mal vor.
Dein Trainer
Danke Bernd ,ich hoffe du kannst in der Rückrunde wieder zur Mannschaft stoßen aber Beruf geht nun mal vor.
Dein Trainer
Heute gewann die 1. Herrenmannschaft ihr Heimspiel gegen den Köpenicker SC knapp mit 2:1 und setzte damit die Siegesserie fort! In einem für mich eher durch- bis unterdurchschnittlichen Verbandsligaspiel erzielte Hassan Berjaoui beide Tore für uns zur 2:0 Halbzeitführung! Nach der Pause verwalteten wir das Spiel und mußten nur noch kurz vor Spielende den Anschlußtreffer hinnehmen! Mit diesem " Arbeitssieg " und den Ergebnissen von den anderen Spielen haben wir den Anschluß auf Tabellenplatz 5 geschafft! Jetzt heißt es aber weiter hart arbeiten im Training und möglichst schon nächsten Samstag beim starken Adlershofer BC nachlegen! Allen noch einen schönen Sonntagabend!
Gestern gewannen wir beim Adlershofer BC mit 2:1 und fuhren damit den 5.Sieg in Folge ein! Gleichzeitig kletterten wir zum ersten Mal in dieser Saison auf den 7. Tabellenplatz und haben den Anschluss an die Tabellenplätze 4-6 hergestellt! Zum Spiel: Wir müssen uns ehrlicherweise eingestehen, dass wir einiges Glück hatten, aber dieses Glück haben wir uns auch in den letzten Wochen hart erarbeitet und somit letztendlich auch verdient! Aus 2 Standardsituationen haben wir 2 Tore gemacht! Torschützen Hassan Berjaoui und Jack Grubert! Hinten standen wir zwar relativ sicher, aber bei einem Abseitstor von ABC und bei 2 Attacken in unserem Strafstoss hatten wir das nötige Glück, um dann am Ende diese schwere Auswärtsspiel zu gewinnen! Jeder in dieser Liga weiß ja, wie schwer es ist, in Adlershof auf diesem schwierigen Geläuf die Punkte zu entführen und wir haben es geschafft! Nach dem „Wie“ fragt heute schon keiner mehr! Nächsten Sonntag am 02.12.07 treffen wir dann um 14:15 Uhr zu Hause auf Alemannia 90-Wacker und hoffen sehr, dass wir die Serie weiter ausbauen und vielleicht noch 1-2 Plätze in der Tabelle gut machen können! Bei diesem Spiel bekommt jeder Besucher an der Kasse einen Glühwein und 1 Stück Stolle gratis solange der Vorrat reicht! Wir freuen uns auf viele Fans! In diesem Sinne allen noch einen schönen Sonntag!
[font='Times New Roman'][color=#000000][size=12]Nach dem „Wie“ fragt heute schon keiner mehr!
alter, kannste in unsere malle kasse einbezahlen aber dennoch gratulation zum dreier!!!
ABC ist halt nur ein Punktelieferant für den BFC oder? Glückwunsch an Euch und Eurem Trainer.
Macht weiter so und ihr kommt noch ganz hoch hinaus...
Ich freue mich euch am Samstag um 10:00 Uhr auf der Bosestr das erstemal im Jahr 2008 zum Training zu begrüßen Das nicht aber Laufschuhe und Rasenschuhe wenn nicht
Euer Trainer
haste dein passwort vergessen, nach so kurzer winterpause ? neuer nick?
M. Hartmann
Hartmann, Manuel
Dafür muß man sich diese Karte geben oder ?
Man ist halt alt !!!!!!
Kleines Wortspiel?! Man(uel) ist halt alt Bis zum 06.02., freu mich auf Euch, hoffe wir können auf dem Rasen spielen!!!
Ich dachte wir spielen am 03.02 bei uns , bestimmt auf dem Rasen
Mein Fehler, sch... Kopfrechnen
Seit Samstag sind die Schuhe wieder in Betrieb und so geht es weiter
Dienstag 18:30 Uhr Bosestr.
Mittwoch 17:45 Uhr Schwimmen Fritz-Erler-Allee
Donnerstag 18:30 Uhr Bosestr.
Freitag 18:00 Uhr Bosestr.
Samstag 10:00 Uhr Bosestr dann Essen 15:00 Uhr Spiel bei Rudow
Sonntag 10:00 Uhr Bosestr dann Essen 14:00 Uhr Spiel bei Alt - Glienicke
Mal sehen was dann kommt !
Euer Trainer
Mittwoch 17:45 Uhr Schwimmen Fritz-Erler-Allee
Wieso der Smiley?
Ich hab eine Rettungsschwimmerausbildung. Wenn ichs dir beibringen soll, stehe ich gerne zur Verfügung
Gibt es neue Gesichter bzw. sind welche gegangen.
@zaumi
Du kannst auch aus anderen Gründen nicht untergehen
ey ja, das hat sich schon gebessert
Werde ich ja schon bald sehen
Gegen Viktoria hab ich jedenfalls 2 Buden gemacht
@ Sen Spieler Alsleben alles gute zur Geburt deines Kindes.....
@Hartman: Hab endlich mal etwas länger Urlaub und was seh ich? dein Geschäft ist weg...
Viel Glück allen Viktoriatruppen für die Rückrunde...